Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 870

Thema: PBEM 411 Fröhliche Klopperei für Noobs

  1. #61
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    wieder erfolgreich den titel depp der nation verteidigt hoffe jetzt paßt's. sonst muss mir jemand erklären, was ich denn schon wieder falsch mache
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  2. #62
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Nebenbei: Wie kann man im WB den Flussverlauf festlegen?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  3. #63
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    wieder erfolgreich den titel depp der nation verteidigt
    Stimmt. Denn:

    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    hoffe jetzt paßt's.
    Das Save, das du weiterschickst, befindet sich in einem eigens angelegten Ordner unter \Saves\PBEMs\ irgendwas mir PBEM 411.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #64
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    ja, aber das spiel legt's nicht im civ ordner ab sondern in den eigenen dateien. hab's jetzt gecheckt. jetzt haste definitiv das richtige sorry allerseits. merkt man, dass es mein erstes pbem ist?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  5. #65
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Da stimmt aber immernoch was nicht, ich soll jedes Mal dein Passwort eingeben
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    2.272
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    ja, aber das spiel legt's nicht im civ ordner ab sondern in den eigenen dateien. hab's jetzt gecheckt. jetzt haste definitiv das richtige sorry allerseits. merkt man, dass es mein erstes pbem ist?
    Nein, sondern unter Civ 4 Complete\Beyond the Sword\_Civ4Saves\pbem\PBEM 411

  7. #67
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    wie gibt's das denn? Wenn ich fertig bin, drück ich auf fertig. dann kommt die nachricht "save wurde unter xxxx gespeichert". das schick ich Dir dann. oder?

    achja, wenn ich starte, kommt "passwort eingeben" da hab ich meins eingegeben. schick's Dir jetzt ohne dass ich's geändert hab

    Edith hat's jetzt mal versucht. bittebittebitte sag dass es geklappt hat!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    2.272
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    achja, wenn ich starte, kommt "passwort eingeben" da hab ich meins eingegeben. schick's Dir jetzt ohne dass ich's geändert hab
    Also ich musste blos bestätigen, geändert hab ich nix

  9. #69
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Sir Raffi Beitrag anzeigen
    Nein, sondern unter Civ 4 Complete\Beyond the Sword\_Civ4Saves\pbem\PBEM 411
    jepp, drum dacht ich, ich hätt's endlich kapiert. bin gespannt, ob's diesmal geklappt hat.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #70
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Diesmal konnte ich weder ein Passwort eingeben noch konnte ich ziehen, obwohl das Save diesmal für mich war!? Hat irgendjemand ne Lösung parat?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #71
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Also, ich befürchte, da liegt das Problem gar nicht bei mir.

    Ich hab als "Beweis" nen Screen angehängt. Zuvor hab ich alle Saves gelöscht. Dann neu runtergeladen, gestartet. Kein neues Passwort eingegeben, sondern nur auf ok gedrückt. Zug gemacht, auf weiter gedrückt. Daraufhin kam der Text "save wurde gespeichert blabla an vimal senden."

    Das hab getan.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    Also, wie folgt,
    es gibt zwei Möglichkeiten.

    Garfield öffnet das Save, der erste Zug:
    • gibt sein Passwort ein
    • 1. Variante: Drücke ALT D, gibt dort seine Email adresse ein und den smtp Server, dann kann nach beenden der Runde das Save aus dem Spiel verschickt werden, das Save wird im PBEM411 Ordner gespeichert. ACHTUNG: Geht ohne weiteres nur wenn keine Firewall, kein Router etc vorhanden ist. Bei web.de könnte folgendes helfen. smtp.web.de:587
    • 2. Variante: ALT D drücken nur email eingeben, SMTP leer lassen. Bei beenden der Runde wird das Spiel im besagten Ordner gespeichert. Das aktuelle Save muss per Hand und Emailprovider an den nächsten Spieler geschickt werden.


    Sollte es nicht klappen lade bitte das Save mal hier hoch. Dann kann ein anderer es mal testen.
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  13. #73
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Hab jetzt Variante 2 gemacht. Hier das save.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    ahh

    ich weiß woran es liegt, du hast das Save überschrieben, dass ist ein BUG in CIV 4.
    Lösche bitte alle Saves im PBEM 411 Ordner. Das vorherige Save darf sich nicht im Ordner befinden genauer gesagt, du kannst alle anderen Saves auch umbennen wie du willst. Jedenfalls darf es keinen Speicherkonflikt geben.
    Dann sollte Vimal das richtige Save haben. Du kannst es ja selbstprüfen in dem du Vimals Save öffnest und dann siehst du ja was passiert
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  15. #75
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    puhh, das klingt ja kompliziert
    Zum Glück hat Garfield vor mir gezogen, sodass ich jetzt weiß was zu tun ist
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •