Seite 3 von 105 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1564

Thema: PBEM 409 370er-Rematch

  1. #31
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Also, folgendes. Wer sich die Stadtnamen mal angeguckt hat, wird gesehen haben, dass das alles spanische Städte sind. Und zufälligerweise liegen diese Städte alle auf einer Baleareninsel. Und noch zufälligerweise spielen Länder mit, die da gerne in den Urlaub fahren. Für den Inka gilt das nicht- aber da, wo der startet, haben die Leute schon sehr früh mit dem Bau von Terrassen begonnen.

    Also, (ich komme mir schon vor wie Gully): Das Kartenkonzept sieht eigentlich einen Deutschen vor. Ohne den wäre es schon fast witzlos...

  2. #32
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Verschi Beitrag anzeigen
    Das geht nicht.
    Wieso nicht ??

    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Also, folgendes. Wer sich die Stadtnamen mal angeguckt hat, wird gesehen haben, dass das alles spanische Städte sind. Und zufälligerweise liegen diese Städte alle auf einer Baleareninsel. Und noch zufälligerweise spielen Länder mit, die da gerne in den Urlaub fahren. Für den Inka gilt das nicht- aber da, wo der startet, haben die Leute schon sehr früh mit dem Bau von Terrassen begonnen.

    Also, (ich komme mir schon vor wie Gully): Das Kartenkonzept sieht eigentlich einen Deutschen vor. Ohne den wäre es schon fast witzlos...
    ... ich liebe Deine Karten jetzt schon
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  3. #33
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    Wieso nicht ??

    Weil zumindest ich (und soviel darf ich wohl verraten) bereits von Barbstädten "umringt" bin!
    Und ich denke Euch wird es nicht besser ergehen!
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  4. #34
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    ... ich liebe Deine Karten jetzt schon
    Ironie oder nicht?

    Denke mal nein


    Ansonsten: Story!

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.10
    Beiträge
    1.081
    level, was ich dir anbieten kann ist das wir tauschen. Allerdings hab ich deinen Start schon gesehen. Ich hab kein Problem mit dem Deutschen.
    Und für mich ist England auch schon ziemlich abgespielt(auch wenn es wohl eher Elizabeth ist) Ich kann auch nicht garantieren immer vor 19:00 zu ziehen, eher etwas später manchmal....

    PS: Karte ist top. Auch wenn ich die Stadt auf den ersten Blick wohl anders gesetzt hätte Find aber supper, dass du dir soviel Mühe gemacht hast!

  6. #36
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Und die Revanche ohne mich

    Aber ja, ich war ja auch nicht lang dabei....
    Dann drück ich hier dem Bären stark die Daumen (gibts ne Story?)

    Viel Spaß
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #37
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von the_mad Beitrag anzeigen
    level, was ich dir anbieten kann ist das wir tauschen. Allerdings hab ich deinen Start schon gesehen. Ich hab kein Problem mit dem Deutschen.
    Und für mich ist England auch schon ziemlich abgespielt(auch wenn es wohl eher Elizabeth ist) Ich kann auch nicht garantieren immer vor 19:00 zu ziehen, eher etwas später manchmal....

    PS: Karte ist top. Auch wenn ich die Stadt auf den ersten Blick wohl anders gesetzt hätte Find aber supper, dass du dir soviel Mühe gemacht hast!
    Nene passt wirklich so ... wenn sich MrP soviel Mühe gemacht und die Zivs handverlesen hat, dann macht das so Sinn (dachte es sei einfach eine "normaler" Zufallsmappe die überarbeitet wurde )

    Das mit dem ziehen ist auch gar kein Problem ... nur nicht, dass ich das Save immer erst um 23 Uhr erhalte ... einfach so wie beim letzten mal

    Ach ja, heute werde ich dann auch endlich ziehen
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  8. #38
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Und die Revanche ohne mich

    Aber ja, ich war ja auch nicht lang dabei....
    Dann drück ich hier dem Bären stark die Daumen (gibts ne Story?)

    Viel Spaß
    Ich hatte dich doch bestimmt vor Ewigkeiten mal gefragt. Da gab ja noch Zeiten in denen du dir vor lauter Lerneifer bis Dezember kein Civ mehr geben wolltest.

  9. #39
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von tilo_Crisp Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich doch bestimmt vor Ewigkeiten mal gefragt. Da gab ja noch Zeiten in denen du dir vor lauter Lerneifer bis Dezember kein Civ mehr geben wolltest.
    Egal ob du es hast oder nicht: Passt ja! Sollte wirklich lernen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #40
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    -> Tilo
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  11. #41
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Verschi

  12. #42
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Story

  13. #43
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Story
    Jaja Du Quälgeist

    Mir schwant Böses wenn ich so über die Mallorca / Inkasache nachdenke,
    und meinen komischen Startplatz sehe


    weiter
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  14. #44
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    -> mad

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.10
    Beiträge
    1.081
    ---> level

Seite 3 von 105 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •