Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 660

Thema: Paradox Spiele

  1. #631
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Puh, wenn Paradox das System Civilization in sein Portfolio aufnimmt, muss ich wohl meine Arbeitszeit reduzieren. Andererseits wird es ca. zehn Jahre dauern, bis Paradox wirklich den Olymp erklimmt, EU4 auf die Spitze zu treiben hat auch viele Jahre und Versionen benötigt.
    Geändert von zerialienguru (22. September 2023 um 18:47 Uhr)

  2. #632
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Erst mal abwarten was da am Ende rum kommt. Bin noch sehr skeptisch.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #633
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    @Zeri: Arbeitszeit reduzieren.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #634
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Puh, wenn Paradox das System Civilization in sein Portfolio aufnimmt, muss ich wohl meine Arbeitszeit reduzieren. Andererseits wird es ca. zehn Jahre dauern, bis Paradox wirklich den Olymp erklimmt, EU4 auf die Spitze zu treiben hat auch viele Jahre und Versionen benötigt.

    Ich sehe viele lange Abende mit Videokonferenzen.Emoticon: glaskugel

  5. #635
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Noch'n SciFi-Spiel:


  6. #636
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854

  7. #637
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Grün!

  8. #638
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  9. #639
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Wurde Millennia hier schon mal erwähnt? Schon ein paar Monate her die Ankündigung, ist bei mir untergegangen..



    Rundenstrategie.. Paradox

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #640
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ab dem 05.02. ist es ja im Steam Next Fest, da kann man die ersten 60 Runden mal selber spielen.

    Bisher sieht es für mich vom Spielablauf her interessant aus, aber die Grafik ist ziemlich mäh.

  11. #641
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Rundenstrategie.. Paradox
    Wenn man ganz genau sein will ist jedes PDX Spiel ein Rundenstrategiespiel. Nur dass die Runden nicht mit Leertaste oder dergleichen beendet werden, sondern pausenlos durchlaufen.

  12. #642
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064


    Interessanter Aspekt: https://www.youtube.com/watch?v=LYMD6XxJ5HQ&t=110s

    Wieviele DLCs wird es wohl dazu geben.. .. so 30-35 ? Also nur die innerhalb des ersten Jahres..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #643
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Also nach zwei Stunden Millennia spiele ich dann doch wieder CiV, da ist die Grafik wenigtens begründbar. Ich habe das Gefühl, dass die mit ein paar hippen Effekten so tun wollten, als wäre sie aus diesem Jahrzehnt, aber gelungen ist ihnen das bei mir nicht.
    Selbst für eine so frühe Version fühlt sich das Spiel mau an.

  14. #644
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Also nach zwei Stunden Millennia spiele ich dann doch wieder CiV, da ist die Grafik wenigtens begründbar. Ich habe das Gefühl, dass die mit ein paar hippen Effekten so tun wollten, als wäre sie aus diesem Jahrzehnt, aber gelungen ist ihnen das bei mir nicht.
    Selbst für eine so frühe Version fühlt sich das Spiel mau an.
    Abgesehen von der Graphik...wie spielt es sich sonst?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #645
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Das Kampfsystem ist doch wohl ein schlechter Scherz.. https://www.youtube.com/watch?v=fG-Il0mew5I&t=653s

    Mit "frechen Schwächen", nicht mehr zeitgemäß, kommt an die Liga Civ 6 nicht heran. In diesem Zustand mag ich nicht mal antesten. Ich habe allerdings sowieso ein Problem mit meiner noch-GPU, die bei DirectX 10 und aufwärts oft den blackscreen of death auslöst..

    Ich habe mit Civ 5 und den Mods auch noch für Jahre Stoff, und mit Civ 4..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •