Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: 10 bzw Pb45 - Just for Fun

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885

    Update



    Nächste Runde wird dann der Wasserschutzwall gekauft. Dadurch verringert sich die Bauzeit des nationalen Wunders "Wallstreet" deutlich. Ziel ist derzeit Mining und danach Fabriken usw. Mal schauen, ob sich ein Zeitfenster bietet indem man jemanden überfallen kann. (Mining+Wasserschutzwälle+Fabriken/Kohlekraftwerke+Wallstreet)
    Enabran und Big_tschad laufen gerade in einen Sauron, der wesentlich bessere Einheiten zur Verfügung hat, als sie selbst. Außerdem mischt Weißbrot kräftig auf Seiten von Sauron mit.

    Socke geht gerade auf Physik und holt sich den Wissi. Techmäßig führt er vllt. noch mit 2 Runden. Falls er Richtung Elektrizität geht, gibts Krieg, weil er ist der einzige Faktor, der mir nen Infskrieg versauen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    :D

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885

    Sauron hat mal wieder was geiles gerissen!!

    Später mehr.. jeze schlafen.
    :D

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Suche eine Vertretung für dieses Pb für 3 Wochen von Mittwoch an.
    :D

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.10
    Beiträge
    389
    Was ist nun mit Sauron? So unberechenbar wie Monte ist er - hat sich nicht geändert

  5. #35
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von socke
    Zitat Zitat von mausos
    Zitat Zitat von socke
    Zitat Zitat von mausos
    Zitat Zitat von socke
    Zitat Zitat von mausos
    Zitat Zitat von socke
    Ah, nochwas: Ich bin mir grad nicht mehr absolut sicher ob unseres Vertragstextes, aber verstehe ich es richtig, dass erste Kriegshandlungen ab T261 moeglich sind?

    Liebe Gruesse,

    socke

    Zitat Zitat von mausos
    Hey,
    ich kündige unseren NAP und VB. Laut Vertrag sind das 15 Runden, also 246+15=261.
    Gruss Mausos
    Hey,
    mir stößt das halt nen bisschen auf dass du nur Krieger hast. Ich möchte lediglich verhindern, dass du Wohlstand bauen kannst. =)
    Gruss Mausos
    Naja, dir ist schon klar, dass ein nicht vorhandener NAP praktisch Krieg bedeutet? Eine Reduktion des NAPs auf 5 Runden oder so waere da wohl sinnvoller gewesen.
    Hey,
    nein, das stimmt nicht, da wir beide im Panzerzeitalter sind.
    Gruss Mausos
    Ich glaube uns ist beiden klar, dass bei unseren Grenzen nicht alle Staedte sicher sind und spaetestens mit Nukes wirds wohl eskalieren...
    Hey,
    falls jemand Nukes erforscht. Nap3 wäre aber ok,
    Gruss Mausos
    Hi,

    folgender Vorschlag: Wir machen einen NAP fix fuer die naechsten 20Runden, danach dann der NAP3. Ausserdem versuchen wir mal gemeinsam ein Nuklearwaffenverbot im Thread durchzusetzen. Ich vermute wir haben beide wenig Lust auf einen derartigen Krieg.
    Falls es dir darum ging das Raumschiff bei mir zu verzoegern: Das duerfte dir schon gelungen sein. Das GA, das gerade laeuft war GP-technisch suboptimal und duerfte mich (wenn ich nicht sehr viel Glueck habe) ein GA kosten. Der fixe NAP20 sorgt primaer dafuer, dass ich keine Truppen rekrutieren muss, sondern traditionell bauen kann.
    Ausserdem kann ich dir als Gegenleistung anbieten, dass ich dir dafuer in den 23 Runden nicht an den Staatsformen rumspiele. Wegen mir koennen wir uns dann auch wieder auf ausgeglichene Spio einigen.

    Liebe Gruesse,

    socke
    Letztendlich ist ein Krieg für mich nicht wünschenswert, aber da Socke nur Krieger hat und kaum Produktion, schwäche ich ihn wirtschaftlich erheblich.

    Meine Frage nur, was macht man gegen Staatsformenspionage?

    Sicherheitszentren check
    Spione uncheck
    Gegenspionage uncheck
    Mehr Spionage erzeugen check

    Gibts noch andere Methoden um seine Spionage zu behindern????
    :D

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Auslöschen

    Hat er sich nicht auch CR gesichert?


    Viel wirst du wohl nicht machen können, außer ihn vorher in was anderes wechseln damit er dich dann nicht wechseln kann.
    Soll heißen, ihm deine "Builder"-Staatsformen aufdrücken und dann selbst in Kriegsstaatsformen wechseln.
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    wer CR hat gewinnt ihm Spiospiel - er kann jede Runde wieder wechseln und dir aufdrücken was er will und trotzdem gute Staatsformen haben.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Naja, das kann er aber auch im Spacerace machen.
    :D

  10. #40
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    staatsformen drehen wird schnell exorbitant teuer bei aktiver gegenspio und mit einem counterspion in der eigenen stadt auch seeeeeeh schwer....wir hatten zB im PB37 gg die Russen ganz ganz selten Chancen von mehr als 3 Prozent, dass der Wechsel funkt
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    Gibts noch andere Methoden um seine Spionage zu behindern????
    Ihn aus seiner Staatsreligion herauswechseln, um die beiden Reliboni unwirksam zu machen

    25 % socke hat die Heilige Stadt seiner Staatsreligion und deine Zielstadt hat diese Religion
    15 % Du hast eine andere Staatsreligion, und die Zielstadt hat sockes Staatsreligion

    Hat socke aber den Redentor, ist es bitter.

    Doch die OG könntest du kappen, damit socke nicht den HW-Bonus von 20 % bekommt.

  12. #42
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Wann war nochmal gleich der Abflug Richtung Alpha Centauri?
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Hmm, geplant war nächste Runde, aber da es nen Anschlag auf die Andockbucht hab...(so nachm 300 Versuch...)isse kaputt gegangen...echt nervig...jede Runde ungefähr 5 Spione, die ich abwehre.....
    :D

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Ich rege mich gerade etwas über die Zugreihenfolge bei Spionage auf. Wahrscheinlich verliere ich das Spiel, weil ich mich in 2 Runden zu spät eingeloggt habe und dadurch Gegenspionage nicht aktivieren konnte, weshalb mir Enabran die Andockbucht in der letzten Runde vor Fertigstellung des letzten Bauteils weggehauen hat und Socke mich dadurch aus AW rauswechseln konnte...Grenzt an Lächerlichkeit...Hab innerhalb von 25 Runden 6 Runden Vorsprung rausgeholt und werde in der letzten Runde mittels Spio abgefangen, weil ich mich nicht als erstes einloggen konnte.
    :D

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Warum hast du nicht alles in einer Runde fertiggestellt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •