Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 413

Thema: [1] - Stammtisch (NUR Leser, KEINE Spieler)

  1. #16
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Antarion ist aber pöse, hinterhältig und gemein. Erst gegen andere aggressiv vorgehen und dann auch noch ihnen die Schuld in die Schuhe schieben und sie sogar damit grundlos isolieren wollen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #17
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Propaganda jetzt bin ich für den Russen

  3. #18
    drone`n rebell Avatar von Mr.Green
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    331
    Das macht richtig spass hier mitzulesen! Ich finde gerade ciV hat ein gutes Potential für MP games! Allerdings braucht es für ein gutes Balancing min. 4starke frühe Wunder welche jeweils ein Spielkonzept fördern. Deswegen wird der Antike DLC mMn Pflicht für MP!
    Aber back to Tropic, was Antarion macht ist Spieltechnisch sowie Story-mäßig spitze! Man muß auch dazusagen, das der Russe bei der Einstellung: "gleichmäßige strategische Ressourcen" ne Art Heimspiel hat Schließlich bekommte er seinen Bonus garantiert...

  4. #19
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Ich hab das Gefühl, viktorianer mogelt. Der schließt Schlüsse, die man eigentlich gar nicht schließen kann. Der liest bestimmt heimlich bei den anderen mit...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #20
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Weswegen?
    Sig sauer

  6. #21
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Woher weiß er, dass Russland Bogenschießen erforscht hat und sich mit England an die Gurgel geht? Gut, auf den ersten Punkt kann man vielleicht noch irgendwie kommen, aber den Krieg mit England kann man einfach nicht voraussagen. Und seine Argumente, die er da gebracht hat, waren irgendwie ziemlich unfähig.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #22
    Hiawatha der Irokesen Avatar von ezzemm
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    294
    Bekommt man im MP eine Meldung wenn zwei unbekannte Nationen gegeneinander Krieg führen? Im SP ploppt da ja nur was auf, wenn man beide Mächte schon kennengelernt hat.

  8. #23
    Hiawatha der Irokesen Avatar von ezzemm
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    294
    England scheint ja die A-Karte zu haben, so zwischen Deutschland und Russland. Hihi.

  9. #24
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von ezzemm Beitrag anzeigen
    England scheint ja die A-Karte zu haben, so zwischen Deutschland und Russland. Hihi.
    Das habe ich mir auch gedacht.

  10. #25
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136
    Hallo Zusammen,

    bin schon lange intressierter Leser hier im Forum.
    Habe in der letzten Zeit viel Multiplayerspiele Online bestritten, die mir viel mehr Spaß machen als alleine gegen die KI. Doch leider habe ich die Erfahrung gemacht, so gut wie kein Spiel zu Ende gespielt zu habe, bis auf die in denen ich anfangs in Grund und Boden gerusht wurde. Zum einen fehlt mir meist die nötige Zeit "am Stück" selbst eine schnelle Partie zu Ende zu spielen, zum anderen war ich irgendwann dann- danke der Quitter - doch wieder alleine mit der KI und dann mag ich auch nicht mehr zu Ende spielen.
    Daher habe ich mit großem Interesse die PBEM Storys gelesen da dies ein passendes Format für mich sein könnte MP zu spielen ohne viel Zeit "am Stück" zu benötigen. Daher würde ich gerne am nächsten PBEM teilnehmen - wäre dann Nr. 4 oder?
    Zunächst bin ich aber in Urlaub und Anfang September wieder zurück.

    Gruss

    Stompot

  11. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Stompot Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    bin schon lange intressierter Leser hier im Forum.
    Habe in der letzten Zeit viel Multiplayerspiele Online bestritten, die mir viel mehr Spaß machen als alleine gegen die KI. Doch leider habe ich die Erfahrung gemacht, so gut wie kein Spiel zu Ende gespielt zu habe, bis auf die in denen ich anfangs in Grund und Boden gerusht wurde. Zum einen fehlt mir meist die nötige Zeit "am Stück" selbst eine schnelle Partie zu Ende zu spielen, zum anderen war ich irgendwann dann- danke der Quitter - doch wieder alleine mit der KI und dann mag ich auch nicht mehr zu Ende spielen.
    Daher habe ich mit großem Interesse die PBEM Storys gelesen da dies ein passendes Format für mich sein könnte MP zu spielen ohne viel Zeit "am Stück" zu benötigen. Daher würde ich gerne am nächsten PBEM teilnehmen - wäre dann Nr. 4 oder?
    Zunächst bin ich aber in Urlaub und Anfang September wieder zurück.

    Gruss

    Stompot
    Hallo und willkommen!

    Am besten wendest du ich mit diesem Anliegen aber an den entsprechenden Bereich: Das Multiplayer-Forum

  12. #27
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136
    Ok.
    Danke.

  13. #28
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Hm...MuffinMan drängt Shädöw ganz schön in die enge

    Schätze das gibt noch ärger, nur stellt sich die frage wer von den beiden den ersten schritt macht.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    91
    MuffinMan ist geübt im MP, shädöw weiß ich atm nicht.
    Muffinman könnte abwarten. shädöw sitz in einer misslichen Lage und muss handeln, sonst wird der defenitiv von MuffinMan in jeder hinsicht überhollt.

  15. #30
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Shadow hat im MP Erfahrungen in Civ 3 meine ich.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •