Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 133

Thema: [Sacred 2] Der Kampf um Ancaria!

  1. #61
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    naja, hier ist erstmal wieder ein Stopp, bin zwar noch längst nicht durch mit den Infos, aber irgendwann muss auch ich mal in die Heia .
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #62
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.401
    Ich glaub, du musst aufpassen, dass du dich nicht mit den ganzen Nebenquests verzettelst. Da gibts ja irre viel von.

    Vielleicht beschränkst du dich da auf die interessanten? Wenn dann noch Hauptquest und Charakterquest dazukommen, müsste das doch eigentlich reichen? Mit interessanten Quest mein ich die, die sich etwas länger hinziehn, wie z.B. die Untotenlegion oder die ein Easteregg haben z.B. das mit den Kornkreisen oder das mit dem Musikinstrumenten und dem Konzert.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #63
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Bei Kobolde muss ich Dich vor Lachanfälle warnen, da geben die Helden so was von lustige Kommentaren ab. Z.B. Hochelfe: Kobolde hier (oder da?) und da, Kobolde sind einfach für alles da. (Anspielung auf vers. Spezialisierungen) *g*

  4. #64
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du musst aufpassen, dass du dich nicht mit den ganzen Nebenquests verzettelst. Da gibts ja irre viel von.

    Vielleicht beschränkst du dich da auf die interessanten? Wenn dann noch Hauptquest und Charakterquest dazukommen, müsste das doch eigentlich reichen? Mit interessanten Quest mein ich die, die sich etwas länger hinziehn, wie z.B. die Untotenlegion oder die ein Easteregg haben z.B. das mit den Kornkreisen oder das mit dem Musikinstrumenten und dem Konzert.
    Ja, das hab ich jetzt erstmal am Anfang so gemacht, damit man ein bisschen was sieht, ich will zwar schon alle Nebenquests machen, werde aber dann in Zukunft nur noch die weitläufigen oder witzigen Quests "vorstellen".
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #65
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Weiße Strände und ein fernes grünes Land

    Schnell war auch diese äußerst fade Queste gelöst.
    Jetzt plante Encha n'Dress erstmal, sich im naheliegenden Gasthaus auszuruhen. Auf dem Weg dorthin fand sie eine Reliquie, diese, so sagte man sei gesegnet mit der Macht des Feuers und würde ihr dadurch Schutz vor diesem Element gewähren.

    Als Encha erschöpft das Gasthaus 'Zum schläfrigen Dachs' erreichte, war sie sich schon beim ersten Anblick sicher, dass dieses nichts als eine billige Spelunke sei. Dies lag zum Einen an dem unfreundlichen Inquisitor der sich als einziger darin befand, und zum anderen an der abgehackten Hand im Hinterhof:

    ,, Okayyy, wo bin ich denn hier gelandet? Das sieht ja aus wie das Clubhaus der SM-Freunde Ancarias, der Säg- und Mähclub. Ich verschwinde hier mal lieber wieder schleunigst."
    Also zog es die Dryade einmal mehr an den wunderschönen Goldstrand, hier sollte aber wieder eine Aufgabe auf sie warten.

    ,, Hmm, alles klar, das klingt einfach, kurz reinspazieren, Kroppzeugs totschlagen, Karte holen und wieder raus... wird erledigt. Ich nehm nur noch kurz eines dieser Aufpuschmittel zu mir."

    Nach Einnahme des Mentortranks, einem billigen Monster-Energy Imitats, konnte das Ausräuchern der Höhle beginnen. Dummerweise war die Dryade so aufgepusht, dass sie gar nicht merkte wie sie sich mit einem Piratenchampion prügelte und dabei auf eine dieser 5-Sekunden-Wegschmelz Fallen befand.
    Innerhalb von nur 2 Sekunden war sie vom vollen Leben auf den Nullpunkt gesunken. Im Sterben zurückgelassen wurde sie von den Engeln des Schicksaals noch einmal gerettet:
    ,, Deine Aufgabe hier ist noch nicht vorbei!"
    Und so zeigte sich auch, wofür die Seelensteine gut waren, denn sie waren der Ablieferungsort der Engel.

    Tja, das war irgendwie blöd gelaufen. Diese dämliche fiese Falle sieht man nicht, dann verlier ich grade mal 10% meines Lebens und plötzlich bin ich tot, schneller als auch nur irgendwer reagieren könnte. Jetzt bleibt mir lediglich der Trost, dass ich kein Hardcore gewählt habe und mein Überlebensbonus wohl eh nicht all zu hoch gewesen sein sollte. Im HC wäre das wohl eine der kürzestens Storys wo gibt gewesen.
    Edit: Ich persönlich habe mich für weiterspielen entschieden.
    Oder um es in den Worten eines Weisen zu sagen:

    Pippin: Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden würde.
    Gandalf: Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt, zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es.
    Pippin: Was, Gandalf? Was sehe ich??
    Gandalf: Weiße Strände und dahinter ein fernes, grünes Land unter einr rasch aufgehenden Sonne.
    Pippin: Dann ist es nicht schlimm?
    Gandalf: Nein. Nein ist es nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #66
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Piraten, ahoi!

    Nachdem Encha n'Dress eine zweite Chance gewährt wurde, machte sie sich auf ihren Beinahe-Tod zu rächen. Fürchterlich wütete sie in den Höhlen und es gab kein Entkommen vor dem Verderben.
    Selbst eine Kanone, welche die Piraten dort angebracht hatten zur Verteidigung, half hier nicht weiter.

    Belohnt wurde die Dryade mit einer weiteren Verbesserung ihrer Fähigkeiten:

    Mit dem Levelaufstieg erreiche ich Geschick 50, die nächsten beiden Punkte gehen dann mal für Vitalität drauf....

    Nach Beschaffung der Karte wartet der Soldat mit einer weiteren Aufgabe auf Encha:

    ,, Stahlnasen-Forino? Haben seine Eltern ihn dermaßen gehasst? Ich meine wie kann man ein Kind Forino nennen?"
    Da die Dryade wusste, dass diese Aufgabe icht leicht wird, hatte sie doch schon so viel von Stahlnasen-Forino gehört, prüfte sie noch einmal ihr Inventar:

    Dann ging es auf, zu Dr. Steelnose. Auf dem Weg dorthin ließ es sich Encha nicht nehmen, ein Bild von einer der T-Maschinen abzuzeichnen, die in ihren Augen das Land verwüsteten.

    Sollte diese hier etwa eine Art Endlager sein? Denn warum stand diese Maschine irgendwo am Strand und pumpte T-Energie in den Boden? Das machte die Naturliebhaberin mehr als wütend.
    Stahlnasen-Forino konnte sich warm anziehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #67
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Sacred 2 hardcore mit meinem bruder und meinem vater im multiplayer ab gold wurde es dann richtig lustig ^^ hatte schon was ^^

    Die welt is einfach echt riesig wenn man alles erkundet hatten einen heiden Spass die ganze Map aufzudecken.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #68
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Stahlnasen-Forino

    Auf einer kleinen Anhöhe vor dem Stran begegnete Encha n'Dress dann endlich dem gefürchteten Stahlnasen-Forino.

    ,,Einen hab ich noch: Was macht ein Pirat wenn er in der Nase bohrt? Er holt das letzte aus sich raus. Oh, stehst du eigentlich noch länger hier? Weil dann kann ich noch ne ganze Weile in deinem Schatten stehen."
    Nach ein paar weiteren schlechten Nasenwitzen kommt es dann zum Kampf. Forino ist sehr erbost:

    Doch es hilft ihm nichts, am Ende obsiegt die Dryade wieder einmal.
    Ein weiterer Blick auf die Karte:

    Und Encha entscheidet sich den Norden zu erkunden und dann gen Schlehenfurt zu ziehen.
    Auf ihrer Erkundungsturm kommt sie an allerlei schöne Orte, auf einem Turm malt sie ein weiteres Panoramabild für ihren Bericht.

    Und nur wenig später kommt sie an einen kleinen Vorhof vor Schlehenfurt, wo es wieder einmal ein paar Aufgaben zu erledigen gibt. Eine davon ist die Bitte eines Soldaten:

    Nach Erledigung der 5 Wegelagerer sollte sie sich in Schlehenfurt an den Kommandanten der Stadt wenden. Doch vorher machte sie noch einen kleinen Abstecher zum Friedhof.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #69
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Ich wollte nur Bescheid sagen dass du Schuld bist dass ich Sacred 2 wieder installiert habe und jetzt ne Eiselfe zocke
    Werde natürlich weiterhin hier mitlesen

  10. #70
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Kingkuddl Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur Bescheid sagen dass du Schuld bist dass ich Sacred 2 wieder installiert habe und jetzt ne Eiselfe zocke
    Werde natürlich weiterhin hier mitlesen
    Tut mir leid! Obwohl, eigentlich nicht.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #71
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Kleinere Aufgaben

    Bevor Encha n'Dress jedoch den Friedhof besuchen konnte, erledigte sie noch schnell die Aufgaben der armen Bauern. Ein Wolf zum Beispiel trieb sein Unwesen in der Umgebung und reißte die Kühe der Bauern.
    So kam es zum Kampf mit dem bösen, schwarzen Wolf, der irgendwie scheint's blau war.

    So wie er damals die Häuser der armen kleinen Schweinchen umgepustet hatte, wurde er nun von Enchas Blasrohr umgepustet.
    Jetzt entfernte die Dryade noch schnell die Halskette der Kuh aus dem Magen des Wolfs, eine sehr appetitliche Vorstellung, um sie dem Bauern zu überreichen.

    Gesegnet wurde sie dafür mit einem Wachstum ihrer Fähigkeiten:

    Wie bereits erwähnt ging hier der Attributspunkt auf Vitalität und die beiden anderen Punkte wie gehabt auf Jagdfokus und Fernkämpfer.

    Nun ging es aber zur Gräberbesichtigung für die Dryade, darauf freute sie sich schon den ganzen Tag, denn es gab einiges zu lesen dort:

    Dazu gleich einen extra Post mit den lustigsten Sprüchen auf diesem Friedhof, ich find das ist einfach mit eines der besten Easteregss im Spiel. Kann man vllt. irgendwie mehr als 5 Bilder in einen Post einbinden? Ich meine, dass mal irgendwo gesehen zu haben das da jemand mehr Bilder hatte.

    Nach ausführlichem Looten der Gräber ging es dann aber für Encha n'Dress weiter. Bevor sie endgültig nach Schlehenfurt aufbrechen wollte schaute sie aber erst noch im Kloster vorbei um ihren Dienst an Testa zu verrichten. Dummerweise wurde in diesem Kloster der Seraphim nur Lumen verehrt.

    ,, Nun denn, auf nach Schlehenfurt! Ich kanns kaum erwarten meine erste Hochelfenstadt zu sehen. Wie es aussieht leben die ja nicht auf den Bäumen, so wie wir."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #72
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Deadman's Yard
    oder: Der Gräber_Looter

    Hier jetzt mal die besten Gräbersprüche, denen ich bis jetzt begegnet bin (to be continued):
    Achtung Spoiler:

    Wer kennt das nicht, da spielt man mal gemütlich Battlefield und schon hallt es:

    Der Klassiker aus der Truman-Show:

    Auch einigermaßen passend zur Truman-Show:

    Mir gefällt dieser Reim irgendwie sehr:

    Weitere Sprüche:
    ,, Wo ist eigentlich der Todesstern?" (stand ja oben schon)
    ,,Sie war immer so vergesslich, zuletzt vergaß sie ihren Kopf."
    ,, An die Leichenfledderer: Bitte nur dunkle Charaktere."
    ,, Looten auf eigene Gefahr"
    ,, Hir ruen vast ale schreipfeler."
    ,, The cake is a lie." den hab ich nicht genau verstanden, aber am selben Tag kam bei der BASE-Mod der Tipp: Der kuchen ist eine Lüge, also wer weiss was das bedeuten soll...
    ,, Wir haben uns nicht vertragen, drum lieg ich hier begraben."
    ,, Auf den Alkohol.... den Ursprung und die Lösung all unserer Probleme..."
    Der Spruch kommt von Homer Simpson
    und auf einem Denkstein: ,, Heldenhaftigkeit ist keine Lebensart sondern eine Todesart."

    Achja, den kleinen Bug wollte ich auch noch reinbringen, da geht man die Brücke nichts ahnend entlang und plötzlich:

    ... landet man einfach so im Wasser, zum Glück konnte ich mich mit dem Skill Sprinten rausbeamen, sonst wäre die Dryade jetzt ganz schön eingeweicht.

    Edit: hab des mal gespoilert, weil nicht spielrelevant.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Windu (25. Juli 2011 um 17:17 Uhr)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #73
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Werden Tipps für Secrets gewünscht oder kennst du die schon alle?
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  14. #74
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Spiel Portal, dann verstehst du warum der Kuchen eine Lüge ist.
    Papoy!

  15. #75
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Klar, Tipps sind immer erwünscht
    Und Portal hab ich nicht^^
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •