Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Temporärer Fix für Szenarien von den Entwicklern (1.0.1.332)

  1. #1
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Temporärer Fix für Szenarien von den Entwicklern (1.0.1.332)

    Da es so aussieht, als wäre mit dem letzten Patch irgendwas bei den Szenarien kaputt gegangen, sodass man immer als die erste Civ im Szenario startet, haben die Entwickler hier einen kleinen Fix veröffentlicht, der das Problem bis zum nächsten Patch beheben soll.

    Die Datei C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\sid meier's civilization v\assets\UI\FrontEnd\GameSetup\SelectCivilization.lua muss dabei mit der gerarten angehängten Datei ersetzt werden, was das Problem beheben sollte.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Wunderbar, klappt prima! Jetzt sind wieder "historische" Partien mit der Giant Earth Map möglich. Lediglich das Bonusgut Steine befindet sich noch nicht auf der Karte, wenn auch im Techbaum erkennbar ist, dass die Neuerungen des jüngsten Patches dabei sind. Gibt es dafür einen ebenso einfachen Kniff?

    Edit: Steinvorkommen sind doch vorhanden, habe eben ein einzelnes in der Türkei entdeckt.
    Geändert von Mark (02. Juli 2011 um 18:59 Uhr)
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Man man man...als ich mir am Released-Tag Civ5 gekauft hatte, war ich für ungefähr 5 Studen einer der Glücklichsten Civer in unserer Milchstraße. Aber dann ist mir aufgefallen wie lieblos das ganze Spiel zusammengeschustert wurde. Alles mit dem Heißen Faden gemacht...für einen Patch braucht man ein Patch...und der muss auch noch gefixed werden! Was für eine Scheiße! Seit 3 Monaten habe ich das Spielt nicht mehr angerührt, es waren die am schlechtesten investierten 50 Euro meiner Civ-Karriere...
    Wenn die entwickler auch nur halb so viel LE investieren würden wie ich...dann würde so ein Dreck wie dieser dabei nicht rauskommen...
    Es kann nicht sein das Heutzutage die Käufer in Sachen Software die Betatestung übernehmen (müssen)! Ich als Wirtschaftsjurist würde gerne die ganze Herstellerfirma auf Nacherfüllung bezüglich uneingeschränkter Funktionstüchtigkeit verklagen...wenn das nicht so sinnlos wäre...
    Denn dann würde der ganze Scheiß wieder von vorne losgehen...für einen Patch braucht man einen Patch...und der muss auch noch gefixed werden...
    Ohne Liebe, kein gutes Spiel! Im Fußball würde ich sagen: scheiß Legionäre...scheiß Milionäre! Da fällt mir gleich der HSV ein!

    Sicher kann nicht alles Perfekt sein...aber sowas habe ich in allen vorher erschienen Civ-Teilen und Ablegern noch nie erlebt.
    Und so lange kein vernünftiges Addon kommt, in der alles wieder eingeführt wird was uns genommen wurde, wärde ich den Kram boykottieren. Auch wenn es keinen interessiert...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •