Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Schäden durch Blitzeinschläge

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von biblia Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Gotteslästerung und Ketzerei was schlechtes?

    *unterschreib*


    Ansonsten: Ganz generell, bitte ruhig bleiben, bzw. sich überhaupt erst beruhigen.
    Es geht immerhin nur um eine kleine menge Wolle, die verbrannt ist. Cass sagt, es wird nichts ersetzt. Damit ist der Fall abgeschlossen, weitere Aufregung unnötig und jeder, der das jetzt nicht einsieht, schadet am Ende nur sich selbst

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    65
    mir ging es nie um die 18 wolle mich störts nur das es ständig brennt aber irgendwie versteht hier das keiner. para hat mir früher schon wolle ersetzt (bzw das gebiet zurückgesetzt) die verbrannt ist deswegen versteh ich casss handeln nicht und auch was die elder oder wie sie heißen auch erzählen nicht wirklich wenn sie im sinne von para handeln Oo naja aber das problem dürfte bald gelöst sein da ein glasdach in produktion ist das thema ist also abgehakt

    PS: Grimreaper wenn du nichts dagegen hast mach ich ein video über das was du hier abziehst ich denk ich schaff die 2mio grenze auf youtube du unterhaltest uns echt sehr = lachflash

  3. #18
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Kurz ein paar Anmerkungen von mir:
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass es ein Bug ist, weil ich es eben nicht reproduzieren konnte. Ich habe gehört, dass Para&Narsil das können, aber ich habe gestern mal wieder 10 Minuten lang mit Blitzen auf Wolle und Netherrack (auch direktnebeneinander verbaut) geworfen - nichts. Ich kann mir höchstens erklären, dass die mit meiner Modmethode erzeugten Blitze verschieden von den Blitzen des regulären Wetters sind.

    Grimreaper1123: Also ein Verstoß gegen die Serverregeln ist simpel ein Verstoß gegen die Serverregeln... Nicht, wenn man den "Inhaber umgeht". Und diese Serveregeln sind hier festgeschrieben.

    Ansonsten: Ton bitte etwas runterstellen. Es ist denke ich klar, dass ihr keine Freunde werdet, aber zumindest sowas muss nicht sein?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Beiträge
    19

    langsam reichts

    Was ibg hier abzieht ist aufhetzerei nur zur info! ich sage meine meinung und beleidige.
    er beleidigt und zieht die bevölkerung mit rein! das ist genauso assozial und feige wie zu sagen hurensohn. niemand kennt die mutter aber hurensohn sagen das beleidigt jemanden umso mehr!
    außerdem ist es ein verstoß! wenn jemand nicht in der interesse des inhabers des servers handelt ist es sogar etwas mehr aber ok! und das hier immer von ibg gesagt wird das para das zurückgesetzt hat ist peinlich! daenn para hat nach ka wievielen malen gesagt das es sein eigenes problem ist und para daran NIX mehr zurücksetzen wird!
    somit muss ibg auch eine verwarnung erhalten! denn ich hab verwarnungen für soetwas bekommen: du bist so ******! das kann alles heißen btw! scheiße cool feige sonstwas STERNE sind keine buchstaben!

    mfg grimreaper

    PS: langsam reichts mir nämlich denn zufälliger weise fängt ibg wieder mit dem scheiß an anstatt es abzuhacken!

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Beiträge
    19

    Lachhaft

    ibg? geh bitte zur schule und lern schreiben -.- das heißt unterhältst net unterhaltst -.- ich glaube eher das DU hier das kind bist nicht ich.

  6. #21
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    pls bitte erst ne Nacht drüber schlafen, bevor man im aufgewühlten Zustand was öffentlich schreibt.
    Bisher hat eine "Nacht drüber schlafen" so manche Brandmail verhindert.

    Symptome: Missverständliches gegenseitiges Vorwerfen von gegenseitigen Verfehlungen

    Ergebnis: Gegen die Wand reden ist wie gegen die Wand laufen, nur die Wand hat ihren Spaß

    Therapie: Gemeinsames Projekt der Streithähne im minecraft

    Euer

    Draco
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von ICH_BIN_GOTT Beitrag anzeigen
    mir ging es nie um die 18 wolle mich störts nur das es ständig brennt aber irgendwie versteht hier das keiner. para hat mir früher schon wolle ersetzt (bzw das gebiet zurückgesetzt) die verbrannt ist deswegen versteh ich casss handeln nicht und auch was die elder oder wie sie heißen auch erzählen nicht wirklich wenn sie im sinne von para handeln Oo naja aber das problem dürfte bald gelöst sein da ein glasdach in produktion ist das thema ist also abgehakt

    PS: Grimreaper wenn du nichts dagegen hast mach ich ein video über das was du hier abziehst ich denk ich schaff die 2mio grenze auf youtube du unterhaltest uns echt sehr = lachflash
    IBG, du hast den Schaden das 1. Mal gesehen und nicht darauf reagiert. Para hat es dir nur das eine Mal, weil er zu nett ist (das ist meine Ansicht) ersetzt.
    Er ist zur Zeit nicht an seinem Rechner, bzw. zu Hause, aber ich weiss aus direkten Gesprächen (Skype) mit ihm, dass er mit cass etc einverstanden ist: noch mal zurücksetzen ist nicht.

    Und, ich hatte 1 Stunde vor deinem Post gebeten, mit dem rumgezicke aufzuhören. So wie ich das sehe geht das von beiden Seiten gleich aggressiv und unangenehm, wenn nicht ganz mit den gleichen sprachlichen Mitteln.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Muss das eigentlich sein, dass das hier so ausartet? Doppelposts, Rechtschreib-Flames (von Leuten die diesbezüglich im Glashaus sitzen), Beleidigungen (dazu zählen sehr wohl auch *****, denn es geht ja um den Sinn, nicht um den Wortlaut)... und fadenscheinige Argumente, denen Außenstehende schon überhaupt nicht mehr folgen können... ich bin schwer dafür, das Thema hier zu beenden.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Beiträge
    19

    iwie is das alles komisch...

    1. das thema sollte schon nach narsils post nicht mehr so ausarten.
    2. wo sind denn fehler? sind sie auch von a auf ä?
    dies sind von den buchstaben her die am weitesten entfernten tasten!
    3. **** sind keine beleidigungen denn den sinn versteht keiner!
    **** = sexy? =cool? =dumm? sagts mir! jeder versteht immer nur ein wort. doch niemand weiß es genau. beleidigungen sind nur dann beleidigend wenn es beweise gibt! außerdem gibt es leute wie mich, die einfach ihre meinung sagen und es gibt leute wie ibg, die zu feige sind und ihre beleidigung verpacken weil sie angst vor den konsequenzen haben.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    29

    Big Grin

    HÄ zu feige beleidigungen zu verpacken XD.Ich lach mir gerade einen ab, o man die diskussion ist so geil. Achja nochmal zu info

    ***** = Zensur
    cool = wird nicht zensiert

    dumm = zensiert

    daraus folgt **** = keine liebes bezeugung.

    Ps: Menschen nicht zu beleidigen bezeichnet man nicht als feige sondern als Erwachsen.

    Pps: Bitte schließen bevor ich nen Lachflash bekomme.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Narsil Beitrag anzeigen
    IBG, du hast den Schaden das 1. Mal gesehen und nicht darauf reagiert. Para hat es dir nur das eine Mal, weil er zu nett ist (das ist meine Ansicht) ersetzt.
    Er ist zur Zeit nicht an seinem Rechner, bzw. zu Hause, aber ich weiss aus direkten Gesprächen (Skype) mit ihm, dass er mit cass etc einverstanden ist: noch mal zurücksetzen ist nicht.

    Und, ich hatte 1 Stunde vor deinem Post gebeten, mit dem rumgezicke aufzuhören. So wie ich das sehe geht das von beiden Seiten gleich aggressiv und unangenehm, wenn nicht ganz mit den gleichen sprachlichen Mitteln.
    der post kam doch aber von cass und hat doch damit nichts zu tun ich weiss auch nicht warum sich grimreaper hier einmischt ihr schweift hier alle ein wenig vom thema ab es geht um blitzschäden nicht um streits zwischen spielern
    ps: von mir aus kann man ab hier closen immerhin ist das problem schon gelöst

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Beiträge
    19

    bin ibgs meinung!

    ich bin der selben meinung wie ibg eigentlich is das problem doch schon lange gelöst. und ja wie sicherlich alle bemerkt haben bin ich aufbrausend legt sich aber normalerweise immer =) wie jetze z.b. =)

    @biblia jop sieht man als erwachsen =) aber ibg hat auch beleidigt =) nur net direkt.
    2. nein cool zensiert man nich und? wenn ich ++++ schreibe ist es genauso wie **** * sind nicht nur zensuren es gibt diese taste auch zu anderen zwecken... und meinen zweck kanste schleht vorhersehen oder? also ist es nicht mein prob was ihr darunter versteht

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    29
    Ok DAS ist kindisch, es wird von minute zu minute geiler.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Beiträge
    19
    fail comment? bezieh dich auf wass und richte nicht einfach iwelche sätze gegen jemanden der recht hat. denn DAS ist kindisch =) vorallem DU spielst net mehr auf dem server warum bitte musste hier mitlabern? kindisch?

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.10
    Beiträge
    29
    Weil du versuchst die Leute für dumm zu verkaufen Grimm, jeder weis das mit den sternchen beleidigungen gemeint sind, das kann man drehen und wenden wie man will. Ich schreib hier weil Lachen gesund ist, und ja was bei der Diskussion rauskommt hat keine auswirkungen für mich, was die sache nur noch geiler macht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •