Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 650

Thema: PB-Idee WWII

  1. #61
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Dschungel ist doch prima Ich kenn nix anderes mehr
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #62
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich würde auch eher eine Außenseiterrolle nehmen. Just fun. Südamerika müsste aber aus mehr als nur Brasilien bestehen. In GEM ist das mehr oder minder Dschungel.
    1. Hab euch eingetragen

    2. Deshalb ist der Redentor dort so wichtig, Brasillien hab ich nämlich interessehalber als eines der wenigen Länder angespielt. Ohne ist Brasilien ein langes Elend; mit der Christusstatue, und 2 Einwohnern pro Stadt mehr, sklavt mann in den ersten Runde überall BT gegen den Dschungel, und rekrutiert gleichzeitig parallel dazu genug Infs, um die anderen Südamerikastaaten einen nach dem anderen anzugehen(sind ja KI-luschen). Da auch noch Argentinien einzugliedern währe mMn. zu viel des guten.

    3. Es gibt noch 4 freie Plätze, das wird schon noch

    4. Ich bin morgen auf nem Geburstag, aber am Donnerstag hab ich Zeit, da bastel ich die Karte mal soweit um, und schreib Borgg dann mal wegen dem Testlauf an.
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  3. #63
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Allmächtig Beitrag anzeigen
    1. Hab euch eingetragen

    2. Deshalb ist der Redentor dort so wichtig, Brasillien hab ich nämlich interessehalber als eines der wenigen Länder angespielt. Ohne ist Brasilien ein langes Elend; mit der Christusstatue, und 2 Einwohnern pro Stadt mehr, sklavt mann in den ersten Runde überall BT gegen den Dschungel, und rekrutiert gleichzeitig parallel dazu genug Infs, um die anderen Südamerikastaaten einen nach dem anderen anzugehen(sind ja KI-luschen). Da auch noch Argentinien einzugliedern währe mMn. zu viel des guten.

    3. Es gibt noch 4 freie Plätze, das wird schon noch

    4. Ich bin morgen auf nem Geburstag, aber am Donnerstag hab ich Zeit, da bastel ich die Karte mal soweit um, und schreib Borgg dann mal wegen dem Testlauf an.
    Na ja, andere Staaten sind da aber Welten voraus. USA, England&Co, Japan, China. Gerade was die Produktivität des Landes angeht. Aber seis drum.

    Andere Sache: Ich würde Techtausch aus machen und alle mit dem gleichen Stand starten lassen. Dazu KGs raus und Wunder drüberschauen. Das nicht Einige zu viele Haben. UN und Hoover Damm in USA ist viel. Die UN würde ich evtl. weglassen? Soll Sie einer bauen.

  4. #64
    Setzt Macht ein
    Registriert seit
    29.07.09
    Beiträge
    1.531
    Zitat Zitat von Allmächtig Beitrag anzeigen
    1. Hab euch eingetragen

    4. Ich bin morgen auf nem Geburstag, aber am Donnerstag hab ich Zeit, da bastel ich die Karte mal soweit um, und schreib Borgg dann mal wegen dem Testlauf an.

  5. #65
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    So, also ich hab die Karte jetzt soweit umgebaut:
    1. Keine KGs mehr soweit ich nicht irgendwo eine übersehen habe, also drüberschauen
    2. Brasilien/China verstärkt drüberschauen, vielleicht war es nocht etwas zu wenig
    3. Achsenmächte vereinigt genau die selbe Menge Einheiten wie vorher
    4. Mandschurei von Japan geschluckt genau die selbe Menge Einheiten wie vorher
    5. französich Afrika verbessert

    Problem, ich kann die Karte hier nicht hochladen, weil sie doppelt so groß ist wie erlaubt
    Ich bin also auf Rapidshare ausgewichen, aber als Free-User gibt es dort ne 5-min Wartezeit Hat jemand vielleicht ne bessere Idee?

    https://rapidshare.com/files/1533270892/GiantEarthMap_WWII.CivBeyondSwordWBSave

    Und hier noch Megaupload:
    http://www.megaupload.com/?d=2BYLW8GY


    So, hab jetzt noch zwei KGs entfernt die ich übersehen hatte:
    http://www.megaupload.com/?d=389T33TY


    Edith: Techtausch aus, sollte, denke ich, Klar sein
    Es gibt aber weder die UN noch den Damm in den USA, aber ich hab auf Jespers Rat hin das Rockn`roll aus den USA nach Birmingham umgesiedelt, der Hauptstadt des Haevy MetalsEmoticon: headbangEmoticon: metalfreakEmoticon: 	rock
    Geändert von Allmächtig (26. Juni 2011 um 11:31 Uhr)
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  6. #66

  7. #67
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wenn man nen RS PA hat kann man auch per Trafficshare das zu nem Fullspeed Download ohne Wartezeit für jeden machen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Zitat Zitat von Allmächtig Beitrag anzeigen
    Problem, ich kann die Karte hier nicht hochladen, weil sie doppelt so groß ist wie erlaubt
    zip + email an mich wäre auch ne möglichkeit gewesen .

    lade die map grad runter und starte ein testspiel heute abend noch

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    so. das spiel geht prinzipiell zu starten. allerdings bleibt der counter sofort stehen.

    In den meisten Fällen sind dafür sonderzeichen (Städtenamen, Leader, Unitnamen etc) verantworklich.

    bitte prüfen (nicht nur ä,ö,ü, auch komsische ~ aus dem spanischen über buchstaben etc oder komische haken `´'). am besten alles der gleichen raus. dann bitte via mail an mich. diese downloadseiten sind ja furchtbar...

  10. #70
    2nd Runner
    Gast
    Zippen und hier hochladen?

  11. #71
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von borgg Beitrag anzeigen
    In den meisten Fällen sind dafür sonderzeichen (Städtenamen, Leader, Unitnamen etc) verantworklich.

    bitte prüfen
    Du weißt schon, dass das bei der Map ne Sisyphus-Arbeit ist, oder?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #72
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass das bei der Map ne Sisyphus-Arbeit ist, oder?
    Schreibt ein Script

  13. #73
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bevor ich damit fertig bin, ... Ne, da öffne ich die Map lieber im Notepad und ersetze alle Sonderzeichen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    also ä,ö ü habe ich auf anhieb keine gefunden im notepad. ich vermute irgendwelche städtenamen im spanisch-sprachigen raum. aber keine gewähr. ich weiß nicht, woran er sich aufhängt. ihr könnt es ja selbst testen... sollte nicht schwer sein. wichtig: civ in den english-modus setzen, bevor ihr den PB startet. (civilizationIV.ini). da muss language auf "0" stehen anstatt "2". (german). wenn ihr das pb zum laufen gebacht habt muss in dem PB fenster die uhr anfangen mit runter ticken. geht das nicht -> fehler.

  15. #75
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Normalerweise kann man Städte und Einheiten beliebig bennen, nur bei Spielernamen sollten keine Sonderzeichen sein. Jedenfalls stürzt das Spiel nur bei Spielernamen mit Sonderzeichen ab.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •