Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 350

Thema: [Anstoss 3] Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

  1. #31
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Obwohl... wenn die ganzen Randalierer nach Bayern kommen...
    Wir sind doch schon fast alle daEmoticon: achja

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Emoticon: omg

    Bisher ward ihr ja noch recht friedlich, obwohl die Finanzabteilung mit großen Schulden plant.
    Ich hoffe mal, dass ihr nicht schon nach der ersten Niederlage auf die Barikaden geht.

  3. #33
    d73070d0
    Gast
    YEOOOOOOOOOOOOOOVIL!


  4. #34
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Gibts Anstoss 3 eigentlich irgendwo zum Download (ich würde auch ein paar Euro bezahlen)? Hab grade unglaublich Lust zum spielen
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  5. #35
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    In Regensburg ist man da optimistischer. Und wenns doch nicht klappt, liegts an der weiten Anfahrt.
    Wer ist schon Rostock?

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich entsteht eine jahrelange Fanfreundschaft zwischen Yeovil und Regensburg.

    Obwohl... wenn die ganzen Randalierer nach Bayern kommen...
    Darauf kann ich jetzt nur noch mit zwei Zitaten antworten.

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wir sind doch schon fast alle daEmoticon: achja
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    YEOOOOOOOOOOOOOOVIL!





    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Im Vergleich zu Anstoss 2 gibts so weit ich weiß doch einige Verbesserungen und Erweiterungen.
    Ein VIdeo ab und zu wäre natürlich schon was tolles.
    Trotzdem bleibt natürlich kein Zweifel daran wie der beste Fußballmanager aller Zeiten heißt: Anstoss 2.

  6. #36
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    ebay ab 1€

  7. #37
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    YEOOOOOOOOOOOOOOVIL!

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

    Kaderplanung

    Wo ist eigentlich der Fanartikel Beauftragte von Yeovil?
    Würde der auch für Regensburg arbeiten und einen Schal entwerfen?
    ----------------------------------------------------------------------------------


    Im regensburger Fall heißt Kaderplanung wohl eher "Spieler loswerden".

    Zuerst einmal die beste Aufstellung in meiner favorisierten Formation (4-4-2 mit Raute, Weeeeerdaaaaaa!!!! ).
    Bei der Vereinswahl ist mir glatt entgangen, dass 4 Spieler mit Stärke 6 über "Schnelligkeit" (Rakete) verfügen. Kick&Rush!!
    Außerdem kann der Trainer auf einen leider etwas alten aber starken Torwart mit guten Reflexen (Blitz) zurückgreifen.
    Hinzu kommen noch weitere Spieler mit Stärke 6, sodass es größtenteils eine sehr ausgeglichen starke Stammformation ist, die hinsichtlich ihrer Gesamtstärke die wohl beste Mannschaft der Liga ist.

    Die rechte Verteidigungsseite und das linke Mittelfeld bereiten mir allerdings Sorgen. Auf beiden Positionen sind die besten Spieler gerade mal Stärke 4 und haben aufgrund ihres Talents auch kaum Chancen sich langfristig im Verein zu etablieren.
    Wenn ein ordentlicher Spieler auf der Transferliste auftaucht, wird er verpflichtet, ansonsten werde ich es mit dieser Aufstellung versuchen.

    Bei Ausfällen ist die Bank auch noch ganz passabel besetzt.

    Bild

    In der Jugendabteilung finde ich zu meiner Entzückung ein riesiges Talent mit "Technik" (Jongleur) und bereits Stärke 3, der sogar schon in der Jugendnationalmannschaft steht.
    Für 6.000 DM pro Jahr unterschreiben die Eltern einen Vorvertrag, sodass dieser Spieler nicht von anderen Mannschaften abgeworben werden kann. Außerdem wird Heinen fortan individuell gefördert (Sternchen bei "Förd.")

    Bild

    Ein Blick auf die Marktwerte der Spieler.
    Besonders auffällig sind die drei OMs (offensives Mittelfeld), die alle über 1 Mio wert sind. Temur ist ein großes Talent, der langfristig an den Verein gebunden werden soll und Schlauderer ist mit Stärke 6, Schnelligkeit und Kopfballstärke die Nummer 1 im OM. Gambo ist dagegen alt und hat keine guten Aussichten im Club, sodass ich versuchen werde, ihn für gutes Geld loszuwerden.

    Bild

    Neben Gambo finden sich am Ende des Tages noch weitere Spieler auf der Transferliste ein. Der IV (Innenverteidiger) Szucs ist unser zweites großes Talent und soll verliehen werden, da derzeit eine zu große Konkurrenz auf der Position herrscht.
    Einige weitere Ergänzungsspieler werden früher oder später den Verein verlassen müssen. Lieber früher als später, denn mit Stärke 3 oder 4 und kleinem Talent wird man bei Regensburg nicht weit kommen.

    Bild

    Leider finden sich auf der aktuellen Transferliste keine Interessanten Spieler. Höchstens Silvestre könnte der Mannschaft weiterhelfen, aber das Gehalt und eine Ablöse knapp unter einer Million, wird die Vereinskasse nicht hergeben.
    Hornschuh (19 Jahre, mittleres Talent) wäre bei ausreichender Liquidität auch noch eine Option, aber sein Marktwert ist kaum geringer als von Silvestre.
    Hoffentlich ist nächste Woche ein Schnäppchen dabei.

    Bild

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt. (Wilfried Mohren)

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wir sind doch schon fast alle daEmoticon: achja
    *sing* Dritte Liga, wir sind (wieder) daaaaaaa.....!!!!!

    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Emoticon: omg

    Bisher ward ihr ja noch recht friedlich, obwohl die Finanzabteilung mit großen Schulden plant.
    Ich hoffe mal, dass ihr nicht schon nach der ersten Niederlage auf die Barikaden geht.
    Schulden sind uns schnuppe. Siege müssen her!

    Yeovil! Regensburg! Yeovil! Regensburg!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #40
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von shädöw Beitrag anzeigen
    Gibts Anstoss 3 eigentlich irgendwo zum Download (ich würde auch ein paar Euro bezahlen)? Hab grade unglaublich Lust zum spielen
    Wobei man da aufpassen muss mit dem Kopierschutz (zumindest bei Win7 (vor allem 64-bit )) Hab meine CD auch vor einiger Zeit wieder rausgekramt (ja ich hab die sogar wieder gefunden, trotz 3 Umzügen und Hausrenovierung ) und dann hat es nicht mal getan wegen den genannten gründen. Nach kurzer Suche im Netz dann rausgefunden, dass auf der Jubiläumsausgabe von A2007 ohne Kopierschutz mitdrauf ist...

  11. #41
    d73070d0
    Gast
    Gibt's schon einen Termin für das Freunschaftsspiel mit Yeovil?

  12. #42
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Die Verantwortlichen befinden sich noch in Verhandlungen. Angeblich fordert der Trainer von Yeovil dass zunächst ein gewisses Unternehmen, im Kommunikationsgewerbe tätig, ausgelöscht wird.

  13. #43
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    eine Anstoss Story

  14. #44
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    Schmidt oder Binder könnten den Job im LM übernehmen (Nebenpositionen), ich würde wohl Schmidt auf LM setzen, schließlic hhast du noch einen 6er Stürmer auf der Bank, der dann rein kann...der zudem über Torinstinkt und Kopfball verfügt....was macht der da eigentlich
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

    http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

  15. #45
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    edit: Ups, ich Trottel, da gab es noch zwei weitere Seiten.

    Äh... vergiss es einfach....


    Hohes Fanaufkommen spricht für Dresden.

    Kader sieht auch nicht schlecht aus.

    Mit Esswein hast du sogar einen künftigen Bundesliga-Spieler. (Ist gerade nach Nürnberg gewechselt).

    Bei den Bayern hättest du den Vorteil, das Saisonziel leichter zu erreichen (oder leichter drücken zu können). Das wiederum könnte später deine Wechselchancen erhöhen.

    Im Grunde ist der erste Verein im Karrieremodus ja meist eh nur dazu da, um sich ein Standbein aufbauen zu können und dann zu wechseln.

    Von der Story her könnte natürlich Regensburg am Interessantesten sein, weil die kaum jemand kennt. Aber eine Dresden oder Bayern II-Story könnte ich mir auch gut vorstellen.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •