Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann keine heruntergeladenen Civilisationen auswählen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.11
    Beiträge
    1

    Kann keine heruntergeladenen Civilisationen auswählen

    Hi

    habe mir heute Civilisation 5 geholt und gleich die ersten probleme

    und kann ich die im mod-bereich heruntergeladenen zivilisationen (zum beispiel die europäische union) wenn ich ein neues spiel starte im spiel setup nicht auswählen.. ich habe noch weitere modifikationen ausgesucht welche aber alle nicht "auftauchen" bzw auswählbar sind..
    habe alles ordnungsgemäß installiert und auch aktiviert, bitte helft mir stundenlanges suchen bei google hat mir auch nicht weitergeholfen..

    gruß

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Ein ähnliches Problem habe ich auch, ich finde heruntergeladene und aktivierte Mods nicht im Spiel (mir geht's um die Giant Earth Map mit den korrekten Startpositionen). Hier im Civ5-Mod-Bereich wurde erwähnt, dass es zu Problemen führt, wenn Steam nicht auf C: installiert wurde - dorthin werden die Mods nämlich heruntergeladen. Ein manuelles Entpacken würde Abhilfe schaffen, leider bekomme ich das aber nicht hin. Aber vielleicht hilft Dir der Tipp.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von CaptainKlotz Beitrag anzeigen
    und kann ich die im mod-bereich heruntergeladenen zivilisationen (zum beispiel die europäische union) wenn ich ein neues spiel starte im spiel setup nicht auswählen.. ich habe noch weitere modifikationen ausgesucht welche aber alle nicht "auftauchen" bzw auswählbar sind..
    habe alles ordnungsgemäß installiert und auch aktiviert, bitte helft mir stundenlanges suchen bei google hat mir auch nicht weitergeholfen..
    Hast du auch das Spiel unter MODS->Einzelspieler->Spiel-Setup gestartet und nicht etwa unter Einzelspieler im Hauptmenü?
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Ein ähnliches Problem habe ich auch, ich finde heruntergeladene und aktivierte Mods nicht im Spiel (mir geht's um die Giant Earth Map mit den korrekten Startpositionen). Hier im Civ5-Mod-Bereich wurde erwähnt, dass es zu Problemen führt, wenn Steam nicht auf C: installiert wurde - dorthin werden die Mods nämlich heruntergeladen. Ein manuelles Entpacken würde Abhilfe schaffen, leider bekomme ich das aber nicht hin. Aber vielleicht hilft Dir der Tipp.
    Ich hab Steam auch nicht auf C: installiert, aber Mods gehen trotzdem. Die Mods werden ja im Dokumente-Ordner (Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\MODS) abgelegt und somit sollte egal sein wo Civ 5 installiert ist. Auch hier die Frage, wurde Civ 5 wirklich unter Mods->Einzelspieler gestartet und nicht unter Einzelspieler? Man kann die Mods so lange aktivieren wie man will, im "normalen" Einzelspieler tauchen sie nicht auf. Sie tauchen nur bei Einzepspielermodus im Mod-Bereich auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •