Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 130

Thema: Neue Stadt (Gemeinschaftsprojekt)

  1. #31
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Chrisdraco Beitrag anzeigen
    soll nicht mit dem nächsten update eine sky Welt eingeführt werden ?
    Da könnte man fliegende Städte ohne ende bauen.
    Gruß
    Nein, das wird schätze ich noch sehr lange dauern, bis das wirklich kommt. Es gibt viele Dinge die kommen sollen, aber solange da keine Aussage ala "mit 1.7" kommt, würde ich da nicht mit planen.

    Es gibt ansonsten aber ja viele Vorschläge, und ich habe den Eindruck, auch viele Interessenten. Ich würde sagen, wir machen einfach mal konkrete Planungen, z.b. eine Umfrage welches Setting wir jetzt nehmen.

    Vor allem aber würde ich darum bitten, dass jemand anderes die Organisation übernimmt. Ich bin sehr sehr gerne bereit auszuhelfen, wenn es ansteht, und vor allem stelle ich auch meine Modmittel zur Verfügung (Also passende Umgebung erschaffen etc), aber ich würde mich freuen, wenn den Rest jemand anderes koordiniert. Ich bin aktuell rlbedingt was im Stress, und wenn ich dann MC spiele, will ich halt auch echt spielen.
    Findet sich da jemand?

  2. #32
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich denke ich würde sowas übernehmen ansich. Im moment ist noch die Ruhe vom Sturm (Klausuren) bei mir. Und da ich keine eigenen Projekte am laufen habe im MC hätte ich lust vorallem was mit anderen zusammen zu machen.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  3. #33
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Also falls noch andere an ner fliegenden großen Insel interessiert sind, dann würde ich halt eventuell vorschlagen unsere angefangene zu verwenden, ansonsten werde ich wohl eher nicht mitmachen, wenn wir woanders nocht eine bauen, und Blacky k.A., weil ehrlich gesagt habe ich wenig Interesse 2 mal das gleiche zu bauen.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich würde xasz' Vorschlag zustimmen wollen. Die angefangene Insel ist ganz in der Nähe von mir und wenn sie das Gemeinschaftsprojekt würde, käme endlich mal etwas Leben in die Region. Bisher spielt sich das meiste ja südlich des HBF sowie in Pandora ab...
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Ich bin dafür das wir neu anfangen!

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    64
    Ich bin dafür das wir neu anfangen!
    me too

  7. #37
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Wenn ihr den kompletten Server meint dann bin ich da definitiv dagegen.
    Ich bin nicht bereit meine halle ncohmal auszuschachten, besonders jetzt wo ich erst damit fertig bin.

    Ich bin für ne fliegende Stadt mit Xasz inseln, das würde mich echt reizen, allerdings werde ich auch weiterhin an meiner halle rumbauen
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Ich würde gerne erst mal wissen, wo diese Inseln sind... ist das diese riesige Platform neben der Pyramide?

    Weil, ich will gerne mitmachen, aber Häuser auf einer grossen schwebenden Platform bauen reizt mich nicht so... das kann ich auch auf normaler Höhe. Wenn schon fliegende Inseln, dann einzelne Gebäude, die nur mit Brücken verbunden sind, und so etwas. (wobei ich nichts gegen die Alternative an sich habe, nur, ich würde da nicht so gern mitbauen, weil zu "normal").

  9. #39
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich bin weiterhin für Atlantis.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin für Atlantis.
    Meine Rede!

  11. #41
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Narsil kann ich da nur zustimmen viele kleine verbundene Inseln wären cooler. Aber man könnte auch eine etwas größere Zentrale dazu nehmen für öffentliche Gebäude etc.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Narsil kann ich da nur zustimmen viele kleine verbundene Inseln wären cooler. Aber man könnte auch eine etwas größere Zentrale dazu nehmen für öffentliche Gebäude etc.
    Ja, solange es nicht riesengross ist.

  13. #43
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich hatte vorhin schon im ingamechat vorgeschlagen, dass man ja vllt auch eine Kombination bauen könnte. Also es gibt zum einen fliegende Inseln über einem großen Meer. Und eben in diesem Meer auch noch Unterwasserbauten. Diese könnte man dann auch mit ein ander verbinden etc. denke mal jeder kann sich da was vorstellen für. Die Baustile könnten ja auch variieren nach Insel usw. Könnte mir das sehr interessant vorstellen.

    Wollte das nur hier nochmal zu Sprache bringen.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  14. #44
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin schon im ingamechat vorgeschlagen, dass man ja vllt auch eine Kombination bauen könnte. Also es gibt zum einen fliegende Inseln über einem großen Meer. Und eben in diesem Meer auch noch Unterwasserbauten. Diese könnte man dann auch mit ein ander verbinden etc. denke mal jeder kann sich da was vorstellen für. Die Baustile könnten ja auch variieren nach Insel usw. Könnte mir das sehr interessant vorstellen.

    Wollte das nur hier nochmal zu Sprache bringen.
    Klingt gut. Den gleichen gedanken hatte ich auch. Inseln über dem Meer auf manchen Insel dann Baumstädte, Antike und alles andere
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Mir schwebt (ja, schwebt) in dem Fall vor, einen Magierturm zu bauen... ob als Ruine oder tiptop, mal sehen...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •