Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130

Thema: Neue Stadt (Gemeinschaftsprojekt)

  1. #16
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Kurze Klarstellung: Es ist nicht so, dass dann da ein Schnitt ist, man und man unten einfach Bedrock sieht, wenn wir die schwebende Stadt bauen würden. Das kann man durchaus als eine Senke bauen, wo unten völlig normal Erde + Bäume + Seen sind. Und auch der Platz mit Senke wäre das kein Problem - Würde dann zwar deutlich drumherum beanspruchen, aber irgendwo abgelegen gibt es davon ja genug.
    Genauso Unterwasser: Es wäre einfach von oben ein großes Meer, mit normaler Küstenlinie. Nur, dass es sehr tief ist, und etwas größer als die Meisten.

    Narsil: Warten bis Notch fliegende Inseln einbaut ist wohl keine Option. Wenn dann würde ich die Stadt schon gerne bald angehen, und nicht erst in 6 Monaten. Und vor diesen 6 Monaten rechne ich nicht mit fliegenden Inseln. Es ist enorm viel geplant, die Erfahrung lehrt, dass das noch nichts heißt.

    LegatBashir: Mag ganz nett sein, aber im Inet finde ich da bei ner schnellen Suche nicht wirklich Bilder/Karten. Und ich werde bestimmt nicht extra das Buch lesen.

  2. #17
    LJass Avatar von eis
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    LegatBashir: Mag ganz nett sein, aber im Inet finde ich da bei ner schnellen Suche nicht wirklich Bilder/Karten. Und ich werde bestimmt nicht extra das Buch lesen.
    Der fliegende Fels:

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Hm, ich hatte das so verstanden, dass fliegende Insel sehr bald implementiert werden würden... naja, wie gesagt, bin eher für Antike, aber wenn das natürlich aussieht, und man von unten nicht irgendwann vor einem 30-Meter-Loch steht, würde ich auch bei was anderen mitbauen.

    Allerdings nicht bei irgendeiner komischen Stadt aus einer Fantasywelt, von der ich noch nie was gehört habe. Da hätte ich noch genügend Mega-Projekte in den Universen, die ich kenne. Ausserdem müsste man sich da zu genau an eine Vorgabe halten, wonach ich im Moment gar keine Lust habe: Thema-Vorlage mit Stil ist mir da genau das richtige

  4. #19
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Bin dabei egal was ihr macht.
    Werde aber nicht allzu viel Zeit einbringen, da ich mein Adventure bald starten will
    My side ain't chosen. My side was given.

  5. #20
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Ich zeige mich mal interessiert
    Wenn das Thema passt, kann ich mir vorstellen mit zumachen.
    Die Unterwasserstadt reizt mich, von den genannten Themen, am meisten
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Mir gefällt eher die Idee mit der fliegenden Stadt. Unter Wasser zu bauen ist die reinste Qual.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  7. #22
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    soll nicht mit dem nächsten update eine sky Welt eingeführt werden ?
    Da könnte man fliegende Städte ohne ende bauen.

    Gruß
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  8. #23
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Ich würde jetzt einfach mal aus Spaß eine Western Stadt vorschlagen!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  9. #24
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Wenn ich ein wenig Zeit/Lust hab mach ich bei jedem Stadt Projekt mit

    Btw Ich würde eine Asiatische (japanische) Stadt vorschlagen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    64
    wäre auch dabei und ich würde eine zukunfststadt vorschlagen also große hochhäußer überall schwebende glasstunnel als wird mit redstones betätigt ...

  11. #26
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Eine fliegende Insel haben ich und Blacky schon angefangen, Sie ist ziemlich groß und die grundfläche schon sehr weit ausgebaut, eventuell können wir daraus ein gemeinschaftsprojekt machen ?

  12. #27
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich wäre aufjedenfall auch bei einem Gemeinschaftsprojekt dabei. Ob nun Unterwasser oder Himmelsinseln ist mir dabei egal ansich. Fliegende Inseln finde ich leichter . Hab da ja auch schon einen kleinen Prototypen.
    Hier zu sehen. Bitte keinen Schnee unter der insel entfernen und auch nicht die Creeper ärgern die da wohnen XD danke. Ich würde ein großes Netz aus vielen kleinen und größeren Inseln schon cool finden. Sagt einfach wann was los geht. (Hoffentlich bald)

    Ach ja, der zugang erfolgt noch über eine Holz"hänge"brücke. Soll aber später mit Pistons gehen ... Erst war auch eine TNTKanone geplant aber die hat mich immer zerfetzt....
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Bei der TNT Kanone helfe ich gerne

  14. #29
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Es sollte eine Kanone gebaut werde, für den Transport von Spielern. Und ich glaube das klappt nur wenn man unsterblich ist.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    hmm man kann ja rumprobieren

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •