Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 213

Thema: PBEM 391 - Monster, Magie, Mysterium

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von Feingeist Beitrag anzeigen
    Wir brauchen noch einen 6. Spieler. Stopper und TW2000 wollen nicht. Hat jemand noch eine Idee?
    entweder warten auf einen 6. Spieler oder auf Thalionrog und mit 5 Einzelspielern, oder mit 2 2er Teams...mir ist jede Option recht.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von pillipower
    Registriert seit
    25.05.08
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    Feingeist hat mich gefragt ob ich Interesse hätte. Aber ich muss sagen, dass mit PBEM Spiele zu lahm sind. Es gibt ja leider keine Möglichkeit das ganze über Pitboss laufen zu lassen?
    Da ich und Redarg das mal machen wollten, habe ich jedmögliche Einstellung versucht mit dem klaren Ergebnis: es funzt nicht.


    Übrigens, mit Teams läuft das ganze durchaus etwas schneller ab.
    Ein weiser Mann folgt nur sich selbst.

  3. #18
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Da wir offenbar keinen 6. Spieler finden schlage ich vor, wir starten mit 5 Spielern auf einer kleinen Karte.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Zitat Zitat von Feingeist Beitrag anzeigen
    Da wir offenbar keinen 6. Spieler finden schlage ich vor, wir starten mit 5 Spielern auf einer kleinen Karte.
    können wir gern machen, das eilt aber nicht, da Thalionrog ja noch auf sein Internet wartet...

  5. #20
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ja, aber wir könnten schon mal diskutieren, welche weiteren Einstellungen wir machen und welches Volk jeder spielen will.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von pillipower
    Registriert seit
    25.05.08
    Beiträge
    525
    Tjoa,

    Auf jeden Fall bin ich für alle einzigartigen Modernisierungen.

    Mehr Resourcen muss nicht sein.

    Mehr Tiere wiederum ist ganz nett.
    Ein weiser Mann folgt nur sich selbst.

  7. #22
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ich hab Thalionrog mal eine PN geschickt. Ich hoffe da passiert mal was.

  8. #23
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich habe mich jetzt erst mal aus der Diskussion heraus gehalten da ja nicht sicher ist ob ich mitspielen kann.

    Wir haben gerade eine Mail vom Anbieter erhalten, er will uns erst am 08.06. freischalten. Ich habe mal versucht denen ein bisschen Feuer unterm Hintern zu machen, aber ich habe wenig Hoffnung dass sich am Termin was ändert.

    Fünf Spieler auf kleiner Karte ist jetzt fix?

  9. #24
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Wenn sich keiner mehr meldet, dann bleibt es bei 5 Spielern. 8.06 ist allerdings wirklich spät, aber 4 Spieler sind zuwenig.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    wenn wir weiter so schnell die Settings diskutieren wird es ohnehin nicht eher



    schnell anschalten? ich denke ja, weil wie gesagt im Einzelspielermodus nur mit halber Geschwindigkeit geforscht wird, da dauert sonst alles ewig...

    und ich wäre für einen normalen Start...

  11. #26
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Also wähl ich schon mal die Ziv.
    Ich nehm die ... hm ... mal sehn ... die Mechanos!
    Zwerge habe in dem Szenario natürlich leichte Vorteile wegen der vielen Hügel und den Gebirgen.

    Mehr Tiere können wir nehmen, nach meiner Erfahrung hat das keinen großen Effekt.

  12. #27
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Hm, ich bin eigentlich kein großer Fan von Schneller Spielgeschwindigkeit, aber die Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.

    Eigentlich wollte ich mir gerade die Mechanos reservieren, die habe ich heute Morgen noch flott angespielt um sie mir anzuschauen. Dann schaue ich morgen mal nach einer anderen Civ.

    Alle einzigartigen Modernisierungen finde ich gut, Mehr Tiere und Mehr Ressourcen nehme ich auch gerne.

    Achso, und können wir Volständige Vernichtung bitte ausschalten? Für den Spieler der da noch mit einem Krieger oder Bautrupp rumläuft ist das ja auch nicht gerade spaßig. Dazu hält er ja quasi das Spiel noch unnötig auf da er ja kaum noch eingreifen kann.

  13. #28
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ich bestehe nicht auf den Mechanos. Wenn du sie gern spielen möchtest, überlass ich sie dir gerne.

  14. #29
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ach was, ist ja kein Problem. Ich fands nur Lustig dass du dir genau die selbe Zivilisation rausgesucht hattest.
    Behalte ruhig deine Mechanos, ich finde schon was anderes.

  15. #30
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich habe mir jetzt die Karte mal angeschaut und bei mir kommt da immer ziemlich trockenes Zeug bei raus. Darf ich also vorschlagen auf Feuchtes Klima umzustellen? Zumindest bei meinem Versuch kamen da keine Dschungelflächen oder Sumpfgebiete bei rum, aber zumindest etwas mehr Grünfläche und nicht immer nur Ebenen.

    Als Civ würde ich mir wohl die Grigorier oder die neuen Pata.. Patr... hab den Namen vergessen... aussuchen.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •