Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: 11 --- Chinesen und Azteken oder Sitting Bull und Dareios? Aber sicher doch!

  1. #46
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    bin für Risiko. Aber müssen wir gemeinsam tragen. Beim Chinesen würde ich nichts machen. Einzig der Azteke ist ein wenig in Gefahr. Aber ich würds mal riskieren wollen. Kann schief gehen dann sind wir quasi raus. Wenns gut geht haben wir durch BT first aber einiges gewonnen.

    Früh Kalender stimme ich mit dir überein.

  2. #47
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    R6 - sorry hab den Zug mitm Azteken bissi verpeilt

    Achtung Spoiler:




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.10
    Beiträge
    1.081
    Bronze ist fertig, ich hab einfach mal TZ eingestellt. Alternativ wäre auch Rad--> Keramik möglich


    Wir haben nur ein Kupfer in reichweite. Ich gehe jede wette eein das wir dann auch nur einmal Pferde haben

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    6 von den muscheln könnte ne ordentliche Prodstadt werden dann. Was denkst?

  5. #50
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    So. Neues von der Front. Wir entdecken Hubabl!

    Achtung Spoiler:


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Chaiwalla (Hubabl's Mitspieler) hat uns Grüße übermittelt.
    Wie reagieren wir?

    Nette Grüße zurück? Weitergehende Verhandlungen ala NAP5 oder sowas?

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.10
    Beiträge
    1.081
    Erstmal netten Gruß zurück
    Nap5 erst wenn es eine Siedlungsabsprache gibt, bzw wir shcon dabei sind.

    wie wär es mit:
    Auch wir grüßen unsere Nachbarn. Wir freuen uns immer neue Mitspieler kennenzulernen. Darf man fragen wie ihr euch die Diplomatischen Beziehungen zwischen uns Vorstellt? wir sind immer an guten Beziehungen interessiert.


    Grüße
    darkrayden & Mad

    Das team besteht aus Chaiwalla und Hubabl. Hubabl kenn ich aus dem 38, da hat er ziemlich lang gebuildert. Allerdings war sein Anfang recht schwach, wobei sein Land sehr sehr stark war...
    Chaiwalla kenn ich nicht, kann uns da jeamnd vielleicht etwas erzählen?

  8. #53
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Klingt nicht schlecht die Depesche. Haust se raus?

    btw.: Änderst die Chronik ab. Kontakt seit dieser Runde mit Hubabl, Chaiwalla.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.10
    Beiträge
    1.081
    die beiden haben aber auch ganz nette kombos. Dschingis Khan von Rom, also aggresive Präts sind
    Während Pacal von Inka ja so ziemlich ein Klassiker sein sollte, schnellere Inkaterassen ahben was...

  10. #55
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    jo, also je nach Entfernung entweder früh rausnehmen oder eben nicht ihr Ziel darstellen

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.10
    Beiträge
    1.081
    Ich hAb das gefühl, das wir uns zu zweit eine Landmasse teilen Agg präts auf deren Seite und bei uns schützende Chokonus. Das kann sehr sehr lustig werden




    und mein Vorschlag:
    Hallo ihr beiden

    zunächst mal das organisatorische. Diplopns Grundsätzliche bitte an beide verschicken, aber das macht ihr ja schon
    Und da wir beide eine Story schreiben, müssen wir regeln, wie wir das mit der veröffentlichung handhaben. Ich würde vorschlagen, das grundsätzlich alles veröffentlicht werdne darf, und das was es nicht werden soll wird rot geschrieben.


    was den NAP angeht, klingt das doch schonmal nicht schlecht. Damit wir aber erstmal wissen woran wir stehen, wär es vielleicht günstig zu wissen, wie weit unsere Städte voneinander entfernt sind. Damit wir wissen, wo die Grenze ungefähr gezogen wird und wir nicht über eures direkte hinterland verhandeln und umgekehrt
    Im Zuge der Siedlungsabsprache bietet sich auch ein Kartentausch an, aber das bleibt euch überlassen.
    Grüße
    Geändert von the_mad (19. Juli 2011 um 02:38 Uhr)

  12. #57
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    sehr passend. Hau's raus. Danke

  13. #58
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    also sie wollen weiterhin den NAP5 aber keinen Maptausch aktuell.
    Natürlich dürfen wir nichts 1 zu 1 veröffentlichen Das machts ein wenig schwerer ^^

    Wollen wir den NAP5? Das nimmt uns die Möglichkeit eines Überaschungsschlages, was gerade gegen diese Kombi eventuell zwingend notwendig sein könnte.
    Andernfalls müssen wir Ihnen unbedingt das Eisen zwicken. Schnelle Cho-Kus wären natürlich das Nonplusultra aber vermutlich zu riskant.

  14. #59
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Präts gegen Chokos... Das Problem ist, dass die Prätorianer ein Zeitalter früher kommen. Mit AGG sind die Dinger echt mördermäßig (meistens Schock) Da helfen auch Axtkämpfer nicht wirklich weiter. Entweder nehmt ihr sie schnell raus, oder ihr nehmt den NAP zur Sicherheit an.
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  15. #60
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    dann reichen aber 5R NAP nicht. Dann brauchen wir viel mehr oder eine Zusage dass wir nicht ihr Prät-Opfer sind.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •