Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 242

Thema: Moria & Khazad-Dum

  1. #166
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.842
    Ich finde dein TP auch klasse! Allerdings finde ich es schade, das du ihm keinen eigenen Thread widmest. Hier findet das doch keiner mehr wieder.

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ich meinte mit Kanten die "wirklichen" Kanten. Da MC ohne Mod ja auf 1*1m geblockt ist, sind die ja nicht zu vermeiden (also nix, was sich mit connected textures beheben lassen würde), sorgen für mich aber auch dafür, dass HD-Texturen immer etwas fehl am Platze wirken. Besonders drastisch ist das meist (sowet ich das bisher sah auch bei deinem) an so "fließenden Dingen" wie Sand zu sehen, der mal kurz 1m-Absätze drin hat. Mit nicht so feinen Texturen kein größeres Problem, bei HD sieht Sand dadurch aber immer in meinen Augen etwas zu eigenartig aus. Die Übergänge kommen dann teils nur noch dazu.
    Daher bevorzuge ich persönlich TPs, die Kein HD sind, da ist das alles etwas blockiger, so dass es insgesamt wieder stimmiger aussieht.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #168
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Cooles Texturepack.
    Einige Texturen stammen noch aus dem Misapack, gell? .. die anderen sind neu. So viel ich weiß hat ja Misa irgendwo beim 1.5er Patch auch aufgehört. ..
    Am coolsten sind die Marmor Texturen. Die kommen echt super rüber

  4. #169
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.842
    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    [...]es basierte im Ursprung mal auf Misa's, ist aber zu 80% geändert, modifiziert und stark erweitert.

  5. #170
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Genau, und etwas, das schon zu gut ist, sollte man nicht gewaltsam ändern nur um es zu ändern. Misa hat damals nen wirklich guten job hingelegt, aber nicht alles was von ihr kam traf unbedingt meinen Geschmack bzw meinen Stil (Minen im Stil von Khazad Dûm oder Erebor), also fing damals das Basteln an.
    Immer wenn mir ein Spiel Spass macht fange ich nach kurzer Zeit an es zu zerlegen, zu studieren und zu modifizieren (siehe Herr der Ringe Mod hier im Civ3 Forum), MC machte da keine Ausnahme.

    Warum ich keinen eigenen Topic machte...nunja... eigentlich wollte ich das auch nicht in "meinem Namen" anbieten, sondern "euch Jungs anbieten" die ja in dem Stil bauen.
    Ich bin lieber ein stiller Supporter, richtiges Rampenlicht hab ich eigentlich immer gescheut.
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  6. #171
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wenn du mal auf dem Server sein solltest, schick mir eine PN, dann komme ich dazu (+ mglw. Teamspeak).

  7. #172
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    .. oh mann ich musste grad 5 mal auf und abscrollen bis ich den Minecraft Thread im Hauptmenü fand ^^ .. Warnung an alle, nur nüchtern das Forum besuchen!
    Merci nochmal für die PN mit dem den Downloadlink

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von Karmoth
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    207
    Moin!

    War eben auf dem Weg von der Nordstadt nach Moria als ich irgendwo da: Link in dem schneefreien Zipfel in ein ziemlich tiefes Loch gestürzt bin.
    Im Fallen hab ich nur irgendwelche Schienenstränge in mehreren Etagen übereinander in einer großen Höhle gesehen. Keine Ahnung wie man da hin kommt ohne durch das Loch zu fallen. Falls jemand mein Zeugs da unten findet wäre ich froh was davon wieder zu bekommen.

    Edit: habe die Stelle gefunden. Es ist da wo auf der Map die Lava ist. Genau da bin ich runter gefallen. Bin jetzt schnell raus gegangen, damit mein Zeug vielleicht nicht decayed. Vielleicht meldet sich ja einer der sich da auskennt.
    Geändert von Karmoth (20. Juni 2014 um 21:53 Uhr)
    Auf dem civforum.de-Minecraft-Server unterwegs als Keschnarf

  9. #174
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Karmoth Beitrag anzeigen
    Moin!

    War eben auf dem Weg von der Nordstadt nach Moria als ich irgendwo da: Link in dem schneefreien Zipfel in ein ziemlich tiefes Loch gestürzt bin.
    Im Fallen hab ich nur irgendwelche Schienenstränge in mehreren Etagen übereinander in einer großen Höhle gesehen. Keine Ahnung wie man da hin kommt ohne durch das Loch zu fallen. Falls jemand mein Zeugs da unten findet wäre ich froh was davon wieder zu bekommen.

    Edit: habe die Stelle gefunden. Es ist da wo auf der Map die Lava ist. Genau da bin ich runter gefallen. Bin jetzt schnell raus gegangen, damit mein Zeug vielleicht nicht decayed. Vielleicht meldet sich ja einer der sich da auskennt.
    Habe deine Sachen gefunden und in eine Kiste getan. Du kommst zu der Kiste, indem du über das grüne Terminal des HBF nach Moria fährst. Man kann Moria noch nicht als Ziel einstellen, sodass du zu Fuß der Hauptschiene des grünen Terminals bergab folgen musst, bis du auf einen 1x3 Gang triffst. Du bist dann knapp 5/6 Minuten unterwegs und hälst genau am Ort deines Ablebens.

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von Karmoth
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    207
    Danke!

    Bin inzwischen aber schon wieder zu Fuß nach Moria gelaufen und hab mich dann oben am Rand es Loches ausgeloggt. Gibt es von da auch auch einen Weg runter? Wenn es zu kompliziert zu erklären ist spring ich einfach nochmal runter und fahre dann mit der Bahn.

    Edit: Hab mein Zeugs eben abgeholt, danke nochmal!
    Geändert von Karmoth (22. Juni 2014 um 22:15 Uhr)
    Auf dem civforum.de-Minecraft-Server unterwegs als Keschnarf

  11. #176
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Menelor und ich bauen derzeit an einem (Kies-) Pfad von Moria zur Spawnstadt (s.Dynmap). Es wird mindestens jeweils vor dem Überqueren des Gebirges Wirtshäuser geben, um nicht bei Nacht den Gipfel überqueren zu müssen. Wer mag und ebenfalls im Norden beheimatet ist, kann sich gerne an den Pfad anschließen.

  12. #177
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #178
    Keine. Daleks. in. ROM!!! Avatar von John Dee
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    393
    Wie wäre es mit einem Abzweig zu diesem Quellsee am Fuß der Berge? Reisen auf dem Fluss ist sehr interessant.
    Tausend Blumen werden blühn,
    tausend Sonnen zwischen Wolken glühn,
    tausend Pilze gen Himmel sprießen,
    denn ich lade ein zum tapfren Blutvergießen!

    Vom-Einzeller-zur-galaktischen-Supermacht - Spore-Story

    Leaderwettbewerb

    Mein Minecraft-Name: Drakon17
    Mein Minecraft-Motto: Omnes Urbes Ardende Sunt.

  14. #179
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von John Dee Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Abzweig zu diesem Quellsee am Fuß der Berge? Reisen auf dem Fluss ist sehr interessant.
    Der (Kies-) Pfad in den Norden ist zur Hälfte fertig. Ich habe einen Screenshot gemacht und etwas mit Paint gearbeitet, um die weiteren Möglichkeiten zu zeigen.
    Bild

    Thalia und der Commander können sich gerne anschließen bzw mir dabei helfen, sich an den Pfad in den Norden anzuschließen. Ein paar kleine Gasthäuser sollen noch errichtet werden (vllt auch andere Spieler?), außerdem habe ich an dem See vor, ein Anlegestelle zu errichten.

    Bei (- 325 -1340) gibt es übrigens schon das Gasthaus "Zum stinkenden Pony".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #180
    Cpt. Commander
    Gast
    Hier kommt ein Zugang incl. kleiner Brücke hin:



    Wenn ihr also die Strecke dort entlang legen wollt würde ich mich anschließen.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •