Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: - Theages auf Abwegen

  1. #61
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Danke

    Hier das leider letzte Update für diese Story:




    In Rom werden für je 60 Gold zwei von einem Axtkämpfer beschützte Händler aufgelöst. Gleichzeitig verbreitet ein Missionar in der römischen Stadt Ravenna meine Religion. Ich werde versuchen, die Griechischen Götter möglichst im ganzen Römischen Reich zu verbreiten, um Rom dadurch entweder zu schwächen, wenn es nicht übertritt oder, wenn doch, mir einen Verbündeten und eine sichere Front zu verschaffen.
    Alex mag mich inzwischen, nachdem ich ihn praktisch aus dem Spiel genommen habe, wieder. Er bietet mir OGs an, die ich annehme.
    In Knossos werden dummerweise gleichzeitig Keltische Mythen und Griechische Götter verbreitet.



    Das letzte Update? Ja, das letzte.
    Der Grund dafür ist der ganz einfache, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt nur noch sehr ruckelig und langsam auf meinem Computer läuft. Ich könnte durchaus noch ein bisschen weiterspielen, doch so macht es einfach keinen Spaß mehr. Die Rundenzeiten sind zwar noch erträglich, doch lässt sich die Maus nur sehr schleppend über die Karte bewegen und nach Schießen eines Screenshots dauert es ca. eine halbe Minute, bis ich weiterspielen kann. Reload macht's nicht besser.
    Zumindest wurde jedoch der Hauptzweck dieser Story erfüllt. Dieser war, dass ich ein bisschen was über PAE lerne. Ich denke, ich bin in der Lage, dass Spiel zumindest in der Anfangsphase auf meinem normalen Civniveau (also nach Laune Prinz oder König) zu spielen und das ist schonmal erfreulich. Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal an alle Mitleser für die Tipps, die mir das Spielen wirklich sehr erleichtert haben!

    Doch wird dieser Story wohl eine weitere folgen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob diese zum normalen BTS oder zu PAE auf einer kleineren Karte wird. Derzeit tendiere ich zu BTS, denn auch dazu habe ich ein PB gefunden, in dem ich mitspielen werde. Zum PAE-PB werde ich überdies, sollte es jemals dazu kommen () natürlich auch eine Story schreiben.

    Zum Abschluss hier ein Bild Griechenlands 1544 v.Chr.:




    Sollte jemand aus irgendeinem Grund das Save haben wollen kann er sich ja melden.
    Und jetzt allen viel Spaß bei der Story vom Läufer!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Och, das jetzt aber schade Und was will ich den vom Läufer lesen wenn ich die Zeiten haben kann?

  3. #63
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143



    Nachher kommt ne neue Story von mir.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  4. #64
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353











    Nachher kommt ne neue Story von mir.
    Puuuuuh...
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  5. #65
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Sry, aber bei dem starken Ruckeln bleibt der Spielspaß für mich wirklich zu sehr zurück.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #66
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Kein Problem, du bist der Storyschreiber.
    Schade aber trotzdem.
    Ich freue mich jedenfalls auf deine nächste Story.
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  7. #67
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Die ist jetzt eröffnet.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Sry, aber bei dem starken Ruckeln bleibt der Spielspaß für mich wirklich zu sehr zurück.
    Schade, aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •