Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #91
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Verweise mal auf http://civforum.de/showthread.php?t=72752 und auf http://civforum.de/showthread.php?t=72983 das sind alle Regeln die allgemein und insb. für Pandora gelten. Zufinden auch als Sticky hier im Forum.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  2. #92
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420

  3. #93
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Es ist in Bearbeitung. Geduld.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  4. #94
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Ich würde mich auch mal melden, da ich mir jetzt endlich (!) auch mal Minecraft zugelegt hab.

    Ich würde mir vorerst einmal nur eure Welt angucken, um 'n bisschen Inspiration für 'ne Runde mit Freunden zu sammeln. Bei evtl. späteren Bauunternehmen meinerseits werde ich mich vorher selbstverständlich erkundigen wo und wie und überhaupt.

    Mein InGame-Name wäre _LeSmou_.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  5. #95
    Gast
    Gast
    Hiho,
    habe es mittlerweile auch geschafft mir Minecraft zu holen und wollte Fragen ob ich auf den Server darf.

    Edith: Spielername ist der gleich wie im Forum.
    Geändert von Gast (23. Juli 2011 um 19:48 Uhr)

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Muss man sich eigentlich überhauptnoch Bewerben?

    Weil würde gerne meinen Kumpel "logoboy" auf den Server bringen, würde für ihn Bürgen.
    So, er ist immoment noch Gast aber ich würde ihn gerne dazuholen. Er soll mir erstmal bei meinen zwei Bauten helfen

  7. #97
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Er wird sich schon selber bewerben müssen.

  8. #98
    HyperDrive Blitzer Avatar von Ethorias
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    6
    Hallo ich würde auch gern mitbauen, wen ich darf.

    Mein Ingame Name ist : Ethorias

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.11
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    51
    hallo,
    wie Version1 schon geschrieben hat würde ich auch gerne auf dem server mitbauen. Ich bin freundlich und hilfsbereit und freue mich schon.

  10. #100
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Für Ethorias bürge ich sogar, falls das nötig ist.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Ythor
    Registriert seit
    16.01.07
    Ort
    Aus dem schönen Oberbayern
    Beiträge
    82
    Bin seit kurzem der Minecraftsucht verfallen. Sofern ihr Platz auf dem Server habt würde ich gerne mal reinschauen.

    Erstmal nur um mich etwas um zu schauen und zu sehen was so geht. Stehe aber auch gerne für Hilfsarbeiten unter Anleitung zur Verfügung bzw. würde mir irgendwann auch gerne ein eigenes kleines Häusschen bauen.

  12. #102
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Edit: Hier stand meiner Müdigkeit geschuldeter Blödsinn. Hab die erforderlichen Daten ja längst bekommen.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Ythor
    Registriert seit
    16.01.07
    Ort
    Aus dem schönen Oberbayern
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Ythor Beitrag anzeigen
    Bin seit kurzem der Minecraftsucht verfallen. Sofern ihr Platz auf dem Server habt würde ich gerne mal reinschauen.

    Erstmal nur um mich etwas um zu schauen und zu sehen was so geht. Stehe aber auch gerne für Hilfsarbeiten unter Anleitung zur Verfügung bzw. würde mir irgendwann auch gerne ein eigenes kleines Häusschen bauen.
    Habe gerade mit erschrecken feststellen müssen das ich meinen Accountnamen noch garnicht angegeben habe.

    Da war ich mal wieder äusserst kreativ (Weihrauch schwenk): Ythor

    Schön langsam komm ich mit den Mechanismen immer besser zurecht. Durchstöbere die Tage immer wieder Tutorials rund um das Thema Redstone und automatische Bahnhöfe...

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1

    Bewerbung

    Hallo Ich bin Marcus im Spiel Frechdaxx.
    Ich habe durch Fehrago und Ethorias von diesem Server erfahren und würde jetzt gerne mit den beiden auf eurem Server spielen.

  15. #105
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Sind bewerbungen noch möglich?
    Würde gerne mit euch auf dem Server große epische Meisterwerke erstellen. Spielname ist der selbe wie hier: Reeky_Skunk

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •