Seite 16 von 46 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 680

Thema: Bewerbungen für den Survivalserver

  1. #226
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Solltet freigeschaltet sein. Falls nicht müsst Ihr bis morgen warten, da ich jetzt off bin.
    My side ain't chosen. My side was given.

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.12
    Beiträge
    2
    Hey mein Namen ist Raphael bin 24 Jahre alt.
    ich bin ein Arbeitskollege von scanner der mich mit dem Minecraftvirus angesteckt hat und jetzt hoffe ich zusammen mit ihm und euch auf diesem Server spielen zu dürfen

    mfg Hereaus

  3. #228
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ;-)

  4. #229
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Dieser Scanner....

  5. #230
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Hoi,

    ich bin Bart, 27 aus Sachsen. Kurz vor dem Abschluss meiner zweiten Berufsausbildung.
    Im Spiel heiße ich bartmanndd

    Vor gut einem Jahr mit MC 1.5 infiziert und auch eine Weile gespielt, hatte ich zuletzt weniger Zeit dafür. Die ganzen Neuerungen seit dem Prerelease sind mir nur von der Wiki her bekannt. Das liegt vor allem daran, das MC mir im Singleplayer einfach keine Freude mehr machte, nachdem ich es einige Zeit im Multiplayer spielte. Wenn, dann möchte ich auf einem vernünftigen Server spielen, das heißt für mich, in einer Gruppe von Leuten die miteinander umgehen können und in deren Reihe ich mich wohlfühlen kann. Das Civ-Forum bietet diese Voraussetzung.
    Für die nächsten Tage möchte ich dabei die Neuerungen seit dem Prerelease kennenlernen und, wenn danach dafür Zeit und Spaß passen, auch mit Gemeinschaftsprojekten die Gestaltung der Karte vorantreiben.

    Für den Anfang bräuchte ich einen kleinen Platz für ein Häuschen mit nahegelegener, für mich zugänglicher U-Bahn-Anbindung. Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mir gleich ein passendes Grundstück vermitteln könntet, da ihr euch besser auskennt.
    Falls das relevant ist, ich passe die Bausubstanz meines Häuschens der Umgebung an, werde aber für den Anfang auf schnell beschaffbare Materialien, wie Holz, zurückgreifen.

    Sagt mir doch bitte noch, ob der Server nach wie vor auf 1.2.4 läuft.

    Gruß

  6. #231
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    1.2.4 oder 1.2.5 hat die gleichen voraussetzungen, sind sozusagen "kompatibel".

    daher laeuft der server auf 1.2.5.

    du bekommst um den spawnpoint ein gelaende, 20x20 in der flaeche und 20 nach oben sowie 10 nach unten freigestellt.
    deine parzelle kannst du gestalten wie du willst, freie architektur und materialwahl.

    gemeinschaftsprojekte gibt es viele, jedes wird mal von mehreren bearbeitet, jeder hat mal hilfe - mehr oder weniger.
    was besonders gut hier auf dem server laeuft, sind spenden!
    soll heissen, spenden an rohstoffe und craftet stuff ist recht grosszuegig, solange die projekte allgemeinwohl sind.

    der umgang miteinander - bis auf wenige ausnahmen verstehen sich eigentlich alle ganz praechtig!
    und zu jeder "guten beziehung" gehoert auch mal ein streit, aber bisher ist immer alles gut ausgegangen, solange man sich normal benimmt

    ja, dann freu ich mich ja schon nen kleinen gelben racker auf der map zu sehen *g*

    und:

    Nein, ich esse NICHT deine shorts!

    Aber ich singe mit!

    Yo! Hey what's happening dude?
    I'm a guy with a rep for bein' rude.
    Terrorizin' people wherever I go,
    It's not intentional, just keepin' the flow.
    Fixin' test scores to get the best scores,
    Droppin' banana peels all over the floor,
    I'm the kid that made delinquency an art,
    Last name, Simpson; first name, Bart

  7. #232
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Deine Anforderung erleichtert mir die Auswahl meines Outfits. Warum ich selbst nicht daran dachte? Mein Pseudonym ist unabhängig von der bekannteren gelben Figur, auch wenn mein Avatar anderes vermuten lässt.

  8. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.12
    Beiträge
    6
    Hey!
    Mein Nickname ist genau wie im Single Player Raphfu. Ich bin 18 und komme aus dem Groooßraum Köln.
    Ich spiele schon seit einiger Zeit und wurde durch cass auf diesen Server aufmerksam gemacht. Ich konnte ihn bereits als Gast besuchen und würde mich freuen, wenn ich an diesen Bauwerken mit wirken könnte!
    Im Singleplayer spiele ich seit ca 2 Jahren, aber in der Gruppe ein Projekt zu erschaffen ist wesentlich interessanter, da man auch Ideen von anderen bekommt und andersherum einen Beitrag zu einem Ganzen leisten kann.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Spaß am Spiel!

    VG Raphfu

  9. #234
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Hallo ,Ich möchte mich für den Server Bewerben.
    Ich würde gerne eure Bauwerke betrachten und selbst einiges Bauen. Minecraft spiele ich seit ein paar Monaten, aber eher spontan da ich im Singelplayer schnell die Lust verliere.
    Nickname ist Rebecca18.

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.12
    Beiträge
    1
    Ich bin weising und würde gerne auf eurem Server mitspielen.
    Minecraft spiele ich schon seit einer ganzen Weile und möchte mir jetzt auch mal Tekkit anschauen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich annehmen würdet.

    Mein Minecraftname lautet: weising

  11. #236
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Hi alle zusammen,
    ich hatte das letzte Jahr leider nur wenig Zeit und Lust für Minecraft und habe demenstprechend den Start des neuen Servers komplett verpasst. Nachdem ich angefangen habe im SP rumzubuildern, hab ich nun durch die virtuelle Führung wieder Lust bekommen, den Server mit meinen Kreationen zu beglücken. Sofern ihr mich wieder auf dem Server haben wollt...
    Mein Minecraftname ist immer noch McLenwe.
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  12. #237
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Wenn du schon auf dem Server warst, wenn auch auf einer anderen Map, bist du dann nicht schon gelistet?

  13. #238
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Moinsens,

    ich möchte mich für den Server bewerben. Hab da die ein oder andere Idee, die zu aufwendig ist, um dann hinter auf meiner Festplatte zu versauern Außerdem macht gemeinsam minecraften mehr Spaß als immer nur Creeper und Co zu verfluchen. Die Aktivität wird zugegebenermaßen Schwanken und mal mehr, mal weniger da sein, was auch vom RL abhängt.

    Wohnhaft bin ich in der Weltmetrople () und OWL-Fußballgroßmacht Paderborn und bin an der dortigen Uni am studieren. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    MFG,

    Yasmin.

    PS.: Minecraft-Name ist Yasmin_D_Ahara , also wie der Forenname, nur Leerzeichen und Strich durch, äh, Unterstrich ersetzt.

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Hallo Leute,

    ich spiele seit na Weile Minecraft und würde auch gerne auf dem CivForum-Server ein bisschen mitbuilden.
    Mein Account ist: Ockmonek79

    Gruß
    Ock
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  15. #240
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Bis hierher alles abgearbeitet

Seite 16 von 46 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •