Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Spielidee: anonymes PB?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Ich glaube Ramkhamhaeng (oder so ähnlich) hat das damals programiert.

  2. #17
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollte man um civstats rumkommen, sonst klappt da mit Ano nicht
    Exakt, ist eine Frage der Zeit, bis man mal vergisst, sich vorher umzubenennen.

    Außerdem braucht man tatsächlich einen Sekundanten, der nicht mitspielt der für einen Anfragen nach Ersatzspielern/Pausen etc, regelt.
    Ist aber lustig, wenn der in den Strang des Spieles kommt und sagt, "Ich vertrete im Moment "Spieler3".

    Soll eigentlich die Gesamtzusammensetzung bekannt sein und man weiß nur nicht, wer wen spielt oder soll man nicht mal wissen, wer mitspielt?

    PS: Simsahas hat seine Anonymität spätestens mit Chicken Itza oder Hagia Sophia verloren, wenn nicht schon wenn das Orakel dann in die SH-Mauer-Artemisstadt kommt.

  3. #18
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    und ich hab sie dann verloren, wenn ich früh raus bin, oder was?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  4. #19
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Also mein Plan war, dass man auch nicht weiß, wer mitspielt. also komplett anonym.

    Der Spielleiter sollte dann auch für Ersatzspieler angefragt werden bzw vertreten wenn möglich.

    Eine möglichkeit wäre wirklich zu sagen, dass man die Runde nicht beendet, sondern die 24 stunden durchlaufen lässt. so braucht man civ-stats nicht.

    Alternativ gibt es ja im MP eine "anonym" funktion, funktioniert die auch in civstats?! bza im pitboss? weiß das wer?

    Interessant wäre es halt, wenn keiner weiß, wer überhaupt mitspielt, dann bekommt Diplo und so eine ganz neue Wertigkeit.
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  5. #20
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Das Skript ist von Ramkha

    Und der Launcher behebt das Problem nicht wirklich vollständig
    Ich nehme zB an, dass Yuufo - genau wie ich - den auch benutzt....trotzdem wusste ich im Ratrace, dass er Spanien war.....einmal falsch ohne Launcher einloggen langt eben leider...
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Aber wer den Launcher hat wählt sich doch immer mit dem ins Spiel ein. Ist doch viel bequemer.
    Komisch ist nur das ich nach wie vor das PW eingeben muss.

  7. #22
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Welcher Launcher? *habenwill*
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #23
    Leander
    Gast
    Welches Skript kann eigentlich daran etwas ändern, dass Anu Isa nehmen wird und in Runde 0 auffliegt?

  9. #24
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Hmm ich woltle mich eigentlich als Orga anbieten und nicht mitspielen... weil genau das mein Problem war
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  10. #25
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Hmm ich woltle mich eigentlich als Orga anbieten und nicht mitspielen... weil genau das mein Problem war
    Ok, dann fliegen also Sauron und Simsa als erstes in Runde 30 auf, dann stehen drei Wunder in einer HS und drei Äxte vor einer anderen HS.

  11. #26
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    und ich hab sie dann verloren, wenn ich früh raus bin, oder was?
    Du musst noch nichtmal rausfliegen, wenn jemand mit nichts als EBene und einer Ebenenkuh als einziger Ressi startet, wissen alle, dass es KingK ist.

  12. #27
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    Jemand der sehr viele MP-Stories liest, würde mittelfristig wohl einige am Schreibstil der Diplomails erkennen. Anonymer Versand hin oder her.
    Ping :-)

  13. #28
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Naja gut, aber man weiß es halt nie... und in so einem PB versucht man ja auch, sich möglichst anonym zu halten.... ich müsste beispielsweise ne Autokorrektur-fuktion einbauen, damit die ganzen Tippfehler weg sind
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •