Seite 70 von 75 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #1036
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Die Strecke Moria-Nichts13 ist noch nicht voll beschient (Muss(te) erst noch ein wenig Eisen schmelzen); da sind also momentan noch "Laufstrecken" dazwischen. Werde es dann schreiben, wenn auch die voll beschient habe und sie damit aufnahmewürdig ist.
    Macht ihr die Beschienung "innerhalb" Morias und zum Bahnhof; dürfte etwas einfacher sein, da ihr eher wisst, wie der Bahnhof dann letztlich aussehen soll

    Die Strecke Nichts13-Trondheim sollte glaub inzwischen mobsicher sein.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #1037
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Wo ich das Teil sehe...

    Aus GroTschi (Grottig-Tschickendorff) würde ich gern eine Bahn zu deinem Spawner ziehen, cass.
    Direkt ohne Umsteigen die paar Meter.

    Daher die Frage: was hab ich als Zubringer von aussen zu beachten? bn an mich und bjbrown wäre da super! zB Wunschzielkoordinaten zur korrekten Ankunft.
    Siehe private Nachricht.
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Strecke Nichts13-Trondheim sollte glaub inzwischen mobsicher sein.
    Leider nicht.
    Da ist an einigen Stellen das Lichtlevel zu niedrig, da können immer noch Mobs spawnen. Auch in Nischen etc. Knallt den Tunnel mit Fackeln zu, baut Nischen zu, ist kaum Aufwand.

    Zu sehen z.B. hier, das reicht halt einfach nicht:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1038
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Beizeiten soll der ja sowieso noch ausgebaut werden. Werde aber mal schauen, dass ich den provisorisch noch etwas ausleuchte, wenn ich wieder auf den Server komme.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #1039
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    So, nochmal zweieinhalb bis drei Stacks Fackeln verteilt. Das sollte nun ausreichend sein.

    Zusatz: Die Strecke Moria-Nichts13 ist nun auch fertig beschient ... aber bei weitem noch nicht afk-sicher, mindestens an zwei Stellen sind mir während des Baus Creeper entgegengeplumpst und die sind noch nicht dicht (sondern werden noch eingebaut).
    Geändert von Nichts13 (06. März 2016 um 21:14 Uhr)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  5. #1040
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Die Strecke Pifge <-> Umstieg ist nicht sicher. Es spawnen des Öfteren Kreaturen wie z.B. Creeper.


    Außerdem ist die Strecke Pifge <-> Arcypten unterbrochen, schaut aus, als hätte es mal einen Wassereinbruch gegeben. Fehlt aber ne Menge, wäre es möglich, einfach mittig auf der Strecke auf der Karte n Kreuz zu setzen?
    Geändert von Brabrax (08. März 2016 um 19:18 Uhr)

  6. #1041
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Da Pifge wohl nicht mehr an die Strecke kann um diese zu reparieren, würde ich sagen, das an der Strecke Umbauarbeiten durchgeführt werden dürfen, solange die Schienen liegen bleiben.

  7. #1042
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Aber Pifges Zeug wurde doch übernommen? (Auch wenn ich nicht weiß, wie aktiv sich dann derjenige verhalten hat.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  8. #1043
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Aber Pifges Zeug wurde doch übernommen? (Auch wenn ich nicht weiß, wie aktiv sich dann derjenige verhalten hat.)
    das wurde von Anti911 übernommen und er ward bis auf im ts nie wieder gesehen.
    Minecraft-Name: Cryhm

  9. #1044
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    So, nochmal zweieinhalb bis drei Stacks Fackeln verteilt. Das sollte nun ausreichend sein.

    Zusatz: Die Strecke Moria-Nichts13 ist nun auch fertig beschient ... aber bei weitem noch nicht afk-sicher, mindestens an zwei Stellen sind mir während des Baus Creeper entgegengeplumpst und die sind noch nicht dicht (sondern werden noch eingebaut).
    Alles klar, das glaube ich dir jetzt einfach mal mit der Trondheimstrecke. Danke fürs kümmern und (hoffentlich) nicht genervt von mir sein!
    Moria-Nichts13 habe ich als nicht monstersicher aufgenommen.
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Da Pifge wohl nicht mehr an die Strecke kann um diese zu reparieren, würde ich sagen, das an der Strecke Umbauarbeiten durchgeführt werden dürfen, solange die Schienen liegen bleiben.
    Würde ich jetzt auch so sagen, ich meine, das haben wir in ähnlichen/gleichen Fällen auch schon häufiger so gehandhabt. Wenn jemand Lust hat, möge er/sie sich gerne austoben, und dann hier posten. Ansonsten mache ich das am Wochenende, denke ich.
    Habe Umstieg <-> Pifge als unsicher gesetzt, und einen Hinweis an die Strecke Pifge <-> Arcypten gepackt.

    Edit: Noch eine neue Strecke: Trabantenstadt Süden <-> Biblia. Erstmal noch nicht monstersicher, aber er hat bereits zugesichert, da nochmal zu gucken.
    Geändert von Cass (09. März 2016 um 21:07 Uhr)

  10. #1045
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Die Arktis wurde nun auch endlich ans gemeine Schienennetz angeschlossen.
    Die Strecke geht von Icy Island zur Ock'schen Arktis (746,44,-4043)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  11. #1046
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Die Arktis wurde nun auch endlich ans gemeine Schienennetz angeschlossen.
    Die Strecke geht von Icy Island zur Ock'schen Arktis (746,44,-4043)
    Aufgenommen.
    3 Anmerkungen: Deine Strecke ist nicht an Icy Island, sondern Icy Island Mine angeschlossen. Bei den Schildern dort steht für deine Strecke auch überall noch "vorläufig" (oder sowas) - wäre evtl gut, das anzupassen. Und an zwei Stellen auf der Strecke sind deaktivierte Powerrails: 862, -3766 und 862, -3533.

    Pifges Strecken: Ich habe die eine monstersicher gemacht (ganz schön Arbeit), und auf der anderen Strecke die fehlenden Schienen ergänzt. Beides ist auch im Streckennetz wieder angepasst.

  12. #1047
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Jo, das war noch aus der Zeit, wo ocks Strecke im Bau war. Wird demnächst angepasst, derzeit laufen Verbesserungsarbeiten am Streckenabschnitt Schneewehe-Süd <-> Anthoss.

  13. #1048
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Aufgenommen.
    3 Anmerkungen: Deine Strecke ist nicht an Icy Island, sondern Icy Island Mine angeschlossen. Bei den Schildern dort steht für deine Strecke auch überall noch "vorläufig" (oder sowas) - wäre evtl gut, das anzupassen. Und an zwei Stellen auf der Strecke sind deaktivierte Powerrails: 862, -3766 und 862, -3533.

    Pifges Strecken: Ich habe die eine monstersicher gemacht (ganz schön Arbeit), und auf der anderen Strecke die fehlenden Schienen ergänzt. Beides ist auch im Streckennetz wieder angepasst.
    Danke... Werd ich mir nochmal anschauen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #1049
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Der Streckenabschnitt Schneewehe-Süd<->Anthoss ist nun ungehindert befahrbar.


    Zu Icy Island Mine: Hier fehlen komischerweise Schienen, die vor einigen Tagen noch da waren. Wird ergänzt und dann per Edit hier eingetragen.


    Edit 1: Schilder bearbeitet, dort steht nun "ock'sche Arktis"

    Edit 2: Schienen eingefügt.
    Geändert von Brabrax (14. März 2016 um 18:35 Uhr)

  15. #1050
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Dazzlepows Insel im äußersten SO ist bahntechnisch an den Bahnhof "Cryhm Manor" angebunden.
    Tunnel noch im ausbau und Monstersicherheit nicht verifiziert bisher aber keine Sichtungen.
    Verglasung wird eingefügt.
    Minecraft-Name: Cryhm

Seite 70 von 75 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •