Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 471

Thema: BF PB 9 Die Wege des Shoguns zu Ehre, Ruhm und Macht

  1. #46
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Zitat Zitat von Allmächtig Beitrag anzeigen
    Edith: im 18er war es glaub ich, hat sauron die Leuchte nur ganz knapp verpasst
    Stimmt, hab's gerade nachgeschlagen da hat ihm der Wiki die Leuchte in Runde 50 weggeschnappt. Insofern spricht das Beispiel doppelt für Sauron...

  2. #47
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912
    Allmächtig, spannende Vorausplanungen ...

    Die Weltwunder werden bei Zuggleichheit übrigens zufällig vergeben.

    Vergabe von Wundern ...

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von krazy kow
    Registriert seit
    08.07.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.937
    Wenn Bazram nicht sofort gegründet hat ist der Rush wohl keine Option mehr
    Fand ich gegen einen schützenden Chinesen, den ich zudem als recht starken Spieler einschätze ohnehin nie sonderlich verlockend.

    Was ist eigentlich von solchen Spielchen wie einem schnellen Siedler nach dem AB zu halten?

  4. #49
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Ich habe den schnellen zweiten Siedler gerade mal ausbrobiert, ich holze die Leuchte dann zwar mit 3 BT, aber leider etwas zu spät (Runde 56)

    Edith: Runde 49 ist doch das frühst mögliche für mich, und dass ist ein Risiko gegenüber dem Wiki und dem Australier (der Ami hat nicht gegründet, damit ist er, glaub ich, schon aus dem Leuchte-Race raus)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Allmächtig (28. Januar 2011 um 16:23 Uhr)
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von krazy kow
    Registriert seit
    08.07.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.937
    Ein früher 2. Siedler wäre natürlich nicht wirklich mit der Leuchte zu vereinbaren.
    Ich denke, wenn du die versuchen willst, dann ohne Kompromisse. Der, der zwei Hasen jagt und so...
    Dass sie im 32er auch erst in Runde 49 stand macht ja zumindest etwas Hoffnung.
    Ändert leider nichts daran, dass du dir, wenn der Plan schief geht, den kompletten Start versaust

  6. #51
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    So... inzwischen ist Runde Nr 2 angebrochen, und wir handeln weiter nach Plan, nach dem Plan, der viel riskanter ist, als mir lieb ist, aber der einzige den ich im Moment habe.

    Bild

    Was jedoch viel interesanter ist, ist der Punkteanstieg bei Brazam der hat anscheinend na Tech in seiner Hütte bekommen (Ich werde gleich mal im Weltenbauer austesten, welche Tech einen 4 Punkte Anstieg bringt). Auf jeden Fall ist das nicht gut, wenn unser nächster Nachbar ne gratis-Tech abkriegt

    PS: Wie ändere ich mein verdammtes Herscher-Pw, irgendwie klappt es nicht etwas neues in den Steckbrief einzutragen. gibts da irgend einen kniff?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Allmächtig (15. Dezember 2010 um 15:30 Uhr)
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Ist doch ein 6 Punkte-Anstieg??

    Müsste meines Erachtens eine Tech der zweiten Spalte sein. Kann man aber auch ein wenig an der Diplo ablesen, wenn es BV war sollten sie zum Beispiel einen Anstieg in der Macht haben.


    Warum willst du denn das PW ändern?


    Normalerweise sollte das funktionieren über den Spielersteckbrief, oder gehst mit Verlassen raus, !!!wenn KI übernehmen eingestellt ist!!!, und übernimmst sie gleich wieder, dann kannst du ein neues vergeben.
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  8. #53
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    So die Tech, die er bekommen hat, kann jede Tech sein, die er kriegen könnte. Alle verschaffen ihm im jetztigen Stadium einen 6 Punkte Anstieg, dass bedeutet ich kann erst dann genauere Aussagen treffen, wenn ich ihn treffe, und seine Grafen sehen kann.
    Zitat Zitat von racingt40 Beitrag anzeigen
    Warum willst du denn das PW ändern?
    Nun hier kann ich recht einfach per Anhalter durch die Galaxis zitieren: "Das ist nur eine ganz normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum irgend wann mal."
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  9. #54
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Du hast doch noch das Bilder der Demo der ersten Runde oder? Dann mach jetzt schnell ein Bild der zweiten Runde. Viele Techs kann man nämlich am Wert der Soldaten auslesen Besonders hohe Zahlen werden da bestimmt rausgucken auf Platz 1.

  10. #55
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Nein, hab die beiden Demos verglichen, der beste hat immer noch 8000 Soldaten, nur der Durchschnitt ist ewas gestiegen, aber dass liegt daran, dass inzwischen einige Städte mehr gegründet wurden, denke ich. also er hat wahrscheinlich schon mal kein Bronze gekriegt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  11. #56
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912
    Allmächtig, hier mal ein paar Links für das Deuten der Demographie und
    der Punkte ...

    Der F 9 Berater in C 4

    Der F 9 Berater und die Einheiten in BTS

    Punkteberechnung Civ 4

  12. #57
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Also das PW änderst du normal indem du deinen Zug beendest und dann auf "verlassen" gehst. --> Deine Ziv wird auf KI gestellt --> du kannst dich neu einklinke und ein neues PW vergeben.

    Allerdigns frag da bitte vorher beim Serverbetreiber nach, ob er "KI-übernehmen" angehakt hat, sonst kannste deine Ziv nimmer auswählen und ihr müsst neu laden
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  13. #58
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Danke für die Links, sehr interessant.
    Runde 3-NewsTicker:
    <marquee> Zuhause nichts besonderes passiert, alles läuft weiter nach Plan-----/-----Mali ist das einzige Reich was noch bei 11 Punkten stagniert also noch nicht gegründet hat-----/-----Hier könnte ihre Werbung stehen-----/----- Civstates geht immer noch nicht</marquee>
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  14. #59
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912
    Der Durchschnitt ist gestiegen?

    Um wieviel?

    Das bedeutete, dass er eine Militärtech gefunden hat ...

    117, 235 und 471 Punkte könnten die Anstiege sein, (man teilt glaube ich durch 17)

    Für Stadtgründungen gibt es keine Punkte. Erst für jeden zweiten Bevölkerungs-
    punkt wären 1.000 Punkte fällig.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645


    Also da nicht klar ist wer alles Krieger in Hütten gefunden hat kann man aus der Stromrechnung nicht viel lesen. Höchstens Bronzeverarbeitung dürfte sicher ablesbar sein. Wenn nur der Durchschnitt etwas gestiegen ist kannst du eigentlich nur BV ausschließen.

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •