Seite 16 von 459 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #226
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Erinnerst du dich an die Lags die der Kubus verursacht hat? Waren viele Monster... Das da ist noch schlimmer, und im Video lagts sogar im SP. Überlegs dir nochmal
    Hallo.

  2. #227
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hat jemand die Schienen vom Spawnpunkt zum Haupthaus weggenommen? Sie sind zumindest nicht mehr da.

    Ich habe übrigens mal den Eingangstext des Threads für neue Spieler erweitert.
    Geändert von Polly (17. Dezember 2010 um 14:44 Uhr)

  3. #228
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Der Spieler ThreeMain wurde von mir aufgrund von destruktivem Verhalten gebannt. Es fehlen jede Menge Schienen, ein paar Carts und die Getreidefarm ist leicht verwüstet. Nach Studium der Serverdaten komme ich zu dem Schluss, dass ThreeMain dafür verantwortlich war. Wenn er sich zu Unrecht bestraft fühlt, soll er sich bitte bei mir hier im Forum melden.

    Wer Schienen vermisst, kann sich an mich wenden.

  4. #229
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    c4ss wollte doch umbauen
    Hallo.

  5. #230
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich vermute nicht, dass er die Strecke vom Hauptbahnhof zu mir und ein paar andere umbauen wollte.

  6. #231
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Nope, ich werde jetzt mal den Spawnpunkt umbauen, und da ein paar Regeln hinschreiben, die man zwangsläufig lesen muss.

    Polly: Kann ThreeMain auch für ältere Schäden verantwortlich sein? Oder müssen wir davon ausgehen, dass es noch andere Gelegenheitsdiebe gibt?

    Baldri, Spiter: Ich denke mal, die Monsterfalle ist ansich schon baubar.
    Sie muss nur so entlegen sein, dass man sie nicht ausversehen "anschaltet". (Wenn niemand in der Nähe ist, spawnt da ja auch nichts.)
    Und anschalten darf man halt nur, falls man alleine aufm Server ist, oder so. Also zu ungewöhnlichen Zeiten.

  7. #232
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Dann bau ich sieh am besten in meinem neuen Gebiet. Dort wollt ich eigentlich eine neue Basis aufbauen, nur fehlt mir dazu irgendwie die Motivation.
    Da sich meine Pläne für heut abend geändert hatten, fang ich morgen erst an.
    Mal so als Frage wer würde denn mitbauen wollen? Weil je mehr desto größer plane ich die.

  8. #233
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich hbae den Spawnpunkt mit Mauern umgeben.
    Ziel ist es, da eine sicheren Start zu ermöglich, sowie ein paar Schilder aufzustellen, an denen man vorbei muss.
    Ist aktuell recht hässlich, liegt aber daran, dass ich noch nicht sicher bin, ob die Mauern wirklich die korrekten Dimensionen haben.
    Und deswegen hier der Aufruf:
    Falls ihr jemals außerhalb der Mauern am Spawnpunkt spawnt, bitte Bescheid sagen!

    Edit: Ich nehme auch gerne Vorschläge an, wie man den gestalten könnte, bzw Materialspenden. Material kann auch gerne edel sein, der Spawnpunkt soll ja was hermachen. Und dank dem Schutz vor Änderungen (Am Spawnpunkt kann man nichts ändern), kann das Zeugs niemand klauen/abfackeln/sonstwie zerstören.
    Da bieten sich natürlich so Sachen wie Gold, Diamanten an, ich habe bisher mit Wolle und dem grünen Stein geplant. (von letztem habe ich aber nicht genug.)

  9. #234
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    Dann bau ich sieh am besten in meinem neuen Gebiet. Dort wollt ich eigentlich eine neue Basis aufbauen, nur fehlt mir dazu irgendwie die Motivation.
    Da sich meine Pläne für heut abend geändert hatten, fang ich morgen erst an.
    Mal so als Frage wer würde denn mitbauen wollen? Weil je mehr desto größer plane ich die.
    Monster spawnen nur 44 um den Spieler. Denke das Video ist optimal...in die mitte stellen und warten.

    Ein so ein Würfel ist 75x75, aber es reichen wohl 50x50 für super Resultate. Mitbauen würde ich. Morgen hätte ich auch Zeit. Es ist aber nicht nur das bauen...die Höhlen darunter sollten auch alle ausgeleuchtet werden. (Skizze zum optimalen Abbau gibt es im Video).

    Was hast du es dir denn genau vorgestellt?
    Hallo.

  10. #235
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Hauptsächlich hab ich das so in der Art vor:
    http://www.youtube.com/watch?v=b3TUs...eature=related

    Die Falle an sich wird auch so aussehen. Nur den Zugang bzw das Umfeld will ich anders gestalten. Aber mal schaun.

    Zuerst muss ich aber erstmal ein Gebiet "abstecken", wo ich das verwirklichen will.

  11. #236
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Also wenn du da bist baldri, und Lust hast mir zu helfen, dann geh in meinen Bahnhof, und nimm die Strecke "Zur Monsterfarm". Es ist eine ziemlich weite Strecke; dauert ca 4 min.
    Wenn du beim Endbahnhof rauskommst, dann halte dich bitte an die Anweisungen auf den Schildern (wenn ich nicht da sein sollte). Ansonsten erklär ich dir alles wenn du dann da bist.

  12. #237
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Nochmal eine Notiz von mir zum Spawnpunkt: wie jeder früher oder später merken dürfte, hat sich da einiges verändert.
    Die langfristige Planung ist, dass man auf einer Plattform spawnt (sollte bereits häufig passieren), die auf einem Baum ist. Man kann dann runterspringen, in ein Wasserbecken, aber nicht mehr hoch. Macht das ganze etwas spezieller.
    Unten kommt man in einem Raum an, wo nochmal Regeln erklärt werden, bzw in einem speziellen Raum Neulingen spezielle Erklärungen gegeben werden. Das sollte dann möglichst prunkvoll sein.
    Die Baumidee ist natürlich nur ein Abklatsch von Helgi , aber du wirst deutlich erwähnt werden!
    Genauso wie alle Spender von edlen Materialien.
    Passt bitte aktuell noch auf, dass ihr keine Creeper zum Spawnpunkt lockt, die dann da alles kaputt machen. Langfristig plane ich das monstersicher zu machen, auch wenn ich noch keine Idee habe wie. Eine verwinkelte Brücke über Lava? Rausfinden, ob Mobs wirklich nicht durch Nethertore gehen, wie es das Gerücht besagt? Sonstige Vorschläge?

  13. #238
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Ich war grad bei 'Cass Oase' unterwegs - zwei Creeper haben dort am Eingang gewuestet - unter anderem ist auch ein Redstone Wire erwischt. Ich kanns leider mangels Ausruestung nicht reparieren.

  14. #239
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Karten?
    Hallo.

  15. #240
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    So die Monsterfalle ist fertig. Bilder brauch ich eigentlich nicht einstellen, da sie in etwa so aussieht wie die im Video. Außerdem ist dort drin eh alles dunkel .
    Wer will kann sie benutzen und sich die Sachen der Viecher holen. Müsst halt nur den 4 min Weg auf euch nehmen

    Edith sagt: Ne Cave-Karte wäre echt nicht schlecht. Dann könnten wir die Höhlen unter der Falle ausleuchten -> Mehr Monster in der Falle. (Glaub ich)

Seite 16 von 459 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •