Seite 5 von 276 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4128

Thema: PB 41 - Die Rerevanche

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.09
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen

    - Dann alle anderen willigen
    Wenn so ein Platz frei wäre, würde ich gerne mitspielen.
    Wäre mein erstes PB, habe aber als stiller Mitleser viele storys verfolgt und auch schon ein paar LAN spiele hinter mir.

  2. #62
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Würd dir dennoch raten, mit jemanden zusammen zu spielen. Auch, wenn ein anderer PB-Noob ist. Man ergänzt sich meist ganz gut
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  3. #63
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Axtkämpfer Beitrag anzeigen
    Ich will gerne mitmachen...gibt es noch Plätze?

    Ps: bin für komplett ohne Absprachen - und hätte gerne Australien.
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    schau dir mal das PB37 an, da wurde erstaunlich wenig Krieg geführt. Hätte jedenfalls mit wesentlich mehr gerechnet...
    In PB 37 wurde wenig Krieg geführt? Zwei gelungene und ein mißlungener Kriegerrush? Zwei weitere frühe Kriege? Und jetzt geht es im MA rund?

    Im PB 37 kam man zu wohl einhelligen Meinung, dass ohne Absprachen zu spielen interessant ist, aber nicht für bekannte Karten taugt. Also auch nicht für Weltkarten.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    In PB 37 wurde wenig Krieg geführt? Zwei gelungene und ein mißlungener Kriegerrush? Zwei weitere frühe Kriege? Und jetzt geht es im MA rund?

    Im PB 37 kam man zu wohl einhelligen Meinung, dass ohne Absprachen zu spielen interessant ist, aber nicht für bekannte Karten taugt. Also auch nicht für Weltkarten.
    Kriegerrushs zähle ich da mal nicht mit, die haben nicht viel mit Absprachen zu tun.

    in den letzten Runden ist tatsächlich einiges passiert, aber vorher war es doch relativ ruhig. Zumindest hätte ich erwartet, dass es wesentlich öfter knallt.

  5. #65
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    Kriegerrushs zähle ich da mal nicht mit, die haben nicht viel mit Absprachen zu tun.

    in den letzten Runden ist tatsächlich einiges passiert, aber vorher war es doch relativ ruhig. Zumindest hätte ich erwartet, dass es wesentlich öfter knallt.
    Doch. Genau die sind der Effekt verbotener Absprachen und bekannter Karten. Das ist es ja gerade. Man könnte höchstems jedem einen BS geben, der die HS nicht verlassen darf, oder die Kultur. Oder einen Kundschafter.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Doch. Genau die sind der Effekt verbotener Absprachen und bekannter Karten.
    aber die Karte war doch eben *nicht* bekannt? also zumindest nicht exakt...

  7. #67
    Jesper Portus
    Gast
    Es war doch bekannt, dass es Europa ist. Das reicht doch um sich zusammenzureimen, wo Gegner sind. Wäre in der Welt genauso.

    Edit: Die Ressilagen waren unbekannt, spielen aber in den ersten 25 Runden keine Rolle.

  8. #68
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    in pb 37 habe ich direkt nachm einloggen die grundkarte erkannt

    --> Andere vermutlich auch.

    Das war dann etwas unpraktisch

  9. #69
    Jesper Portus
    Gast
    Öh, echt?

  10. #70
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Vasallen aus
    Allianzen aus
    jeglicher Techtausch aus
    Hütten aus
    Barbaren normal
    Amerika per Triere erreichbar
    Einheitenübergabe nur, wenn der andere diese Art bauen kann (egal ob UU oder nicht) Nur zivile Einheiten dürfen Übergeben werden (Missios etc) Militärische Einheiten NICHT...
    Stadtübergaben total verboten
    Spiowirtschaft: Techdiebstahl & Staatsforwechsel/Reliwechsel verboten Spiowirtschaft verbieten ja, aber jeglichen Nzten von Spiopunkten verbieten?? das fänd ich ziemlich doof
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  11. #71
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Würde mich anbieten die Karte zu bearbeiten, aber dann muss schon jemand anderes nachher drüberschauen, ob ich keinen Mist gebaut habe, was manchmal vorkommt. und ich müsste wissen was ihr wollt.

    PS: Wenn sich ein Platz für mich findet würde ich schon gerne Mitmachen. Nicht allein, da habe ich leider nicht genug mp-Erfahrung, aber zusammen mit jemandem anders würd ich gern dabei sein
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  12. #72
    the Frogg Avatar von Seefahrer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    918
    Zitat Zitat von molt Beitrag anzeigen
    Wenn so ein Platz frei wäre, würde ich gerne mitspielen.
    Wäre mein erstes PB, habe aber als stiller Mitleser viele storys verfolgt und auch schon ein paar LAN spiele hinter mir.
    Ich hab zwar kaum MP-Erfahrung, wuerde aber gerne mit jemanden zusammen ein Pb spielen

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.09
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Seefahrer Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar kaum MP-Erfahrung, wuerde aber gerne mit jemanden zusammen ein Pb spielen
    Ok, super.

  14. #74
    Wir haben es geschafft Avatar von Stäwi
    Registriert seit
    02.10.10
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    764
    Kann das sein, dass ich im Startpost als Teilnehmer vergessen wurde? Oder ist das beabsichtigt?

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    ok, ich mache mit! ich möchte nur nicht wieder Mali spielen...

Seite 5 von 276 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •