Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111

Thema: [Küchenschlacht] Der Jaguar ist hungrig

  1. #1
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069

    red face [Küchenschlacht] Der Jaguar ist hungrig

    So, erstmal alle Köche raus, die mitstreiten.


































































    Was hab ich gesagt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  2. #2
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Herzlich Wilkommen meine Freunde der gepflegten Unterhaltung. Dieses PBEM ist ein internes PBEM der DG-Mannschaft der deutschen Küche. Zugleich ist es auch mein erstes Civ III-PBEM und meine erste Civ III-Story. Ich werde sie allerdings ziemlich kurz halten. Die Setiings:
    8 Köche
    Pangäa 60x60
    immer Krieg
    So, alles andere ist dann eher unintressant. Kommen wir zur Startposition
    Bild
    Für solch ein Spiel volkommen ungeeignet, weil gar keine Produktion und bis der Dschungel weg ist, bin ich tot oder so. Deswegen wandere ich
    Bild
    Mein Ziel wäre der Hügel da, der lässt sich leichter verteidigen. Gleichzeitig sieht man auch, dass ich mit den Atzteken wohl eine der besseren Civs für so ein Setting abbekommen hab. Es kann allerdings sein, dass ich den Bt anders gezogen hab, weil ich das jetzt nur für die Story nachgebildet hab. Da ich daraus aber mal sowas von keinen Vorteil ziehen werde und will, sollte das kein Problem darstellen. DIe anderen sind auch angehalten, eine Story zu verfassen
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  3. #3
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    erster

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.09
    Beiträge
    1.378
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    DIe anderen sind auch angehalten, eine Story zu verfassen
    Achtfachstory.

  5. #5
    d73070d0
    Gast
    Das könnte ungefähr bis zum DG27 gehen.

  6. #6
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Hallo McCauchy, Viel Erfolg bei der Story und beim Spiel!

    Es ist super, ein Spiel aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben.

    Nur die Screenshots sehen etwas verpixelt aus. Die Komprimierung ist relativ stark. Vielleicht würde etwas weniger besser aussehen.

  7. #7
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Ja, ich hab Hover nun mitgeteilt, die Shots im kleineren Format zu machen. Die waren mit 1920x1080 zu groß, darum hab ich manuell nachgeholfen.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  8. #8
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Der Siedler erreicht sein Ziel, der Bt beginnt, eine Miene zu bauen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  9. #9
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Eine gute Mine im bösen Spiel.

  10. #10
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Achja, wie wir bemerkten, fehlen uns die Starttechs. Ich werde wohl zuerst Warrior Code forschen
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  11. #11
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Die Starttechs fehlen? Wieso? Kartenbauerentscheidung?

  12. #12
    d73070d0
    Gast
    War wohl eine Panne, wenn ich das richtig verstanden habe.

  13. #13
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Hab jetzt keine Bilder gemacht.
    Tenochtitlan wurde gegründet.
    Aus der Hütte spang Steinmetzkunst
    Belegt hab ich die noch nicht vorhandene Miene (wäre Wald besser gewesen , Ich glaube nicht)
    Geforscht wird (natürlich) Warrior Code und dauert momentan 12 Runden
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  14. #14
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Ich hab diese Runde mal den Wald belegt, um den Krieger zu beschleunigen, ich werde aber bald wieder zurücklegen. Des Weiteren hab ich mal ein Foto von F11 gemacht (leider musst ich wieder manuell reskalieren).
    Bild
    Diese Werte lassen für mich nur einen Schluss zu, jemand wird wohl nen Siedler oder ne Stadt gefunden haben, da die Werte letzte Runde noch ziemlich ausgeglichen waren. Ansonsten wäre es ziemlich intressant zu wissen, wie man jetzt schon mehr als 3 Schilde produzieren kann, wo alle HS noch Größe 1 haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg F11.jpg (46,5 KB, 298x aufgerufen)
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  15. #15
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Runde mal den Wald belegt, um den Krieger zu beschleunigen, ich werde aber bald wieder zurücklegen. Des Weiteren hab ich mal ein Foto von F11 gemacht (leider musst ich wieder manuell reskalieren).
    Schnippel doch einfach die Ränder von solchen Bildern weg, dann brauchst Du nicht zu skalieren und die Ladezeiten sinken. Auf dem F11-Schirm nimmt die Nutzlast doch nur ein Viertel der Fläche ein.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •