Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Auf Gottheit gewinnen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    142
    ja klar heilen die sich nicht... allerdings spawnen nach 3 Runden neue Barbaren^^

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    so schnell auch wieder net eher so alle 10 runden

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.11
    Beiträge
    9
    ich probier es gerad mit na neuen taktik ich hab mit den osmanen nordamerika besiedelt und hoffe nun auf gottheit zu gewinnen. ich hab allerdings alle siegarten außer herrschaft ausgestellt^^

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.12
    Beiträge
    2
    Ist zwar ein alter Thread, aber mich würde da zur Strategie noch einiges interessieren.

    - Baut man neben der HS noch zusätzliche Städte?
    - Beginnt man mit dem Rush schon bevor man Begleitkav bauen kann?
    - Woher kriegt man zu Beginn genügend Pferde?

    Bin nicht so der Rush-Spieler, habe die Strategie aber mal versucht mit einer HS, die zwei Pferdefelder hat, also vier Pferde, aber bis man mal vier Begleitkav hat, kann man es vergessen, dass man mit einer solchen kleinen Truppe eine zweie Stadt erobert.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Begleitkavrush ist durch diverse Patche bei weitem nicht mehr so stark wie früher. Da wäre z.B. der Stadtangriffsmalus den Reiter nun haben. Auch das Speichern von Befördererungen muss man nun extra aktivieren(instant Heilen ist bei diesen Rush wichtig).

  6. #21
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    So, der vollständigkeit halber hab ich nun doch auch mein Gottheitsspiel geschafft. Nicht weil das mir Spass macht, sondern weil ich die frühen gepatchten Möglichkeiten vertan habe mir die Steamtrophae zu sichern

    Es war die billige Variante. Duell, Schnell, Archipel und Kultursieg. One City Inder.
    Bis zu Dampfmachine ging es eigentlich beim Mithalten mit der Forschung. Sobald ich dann Fregatten bauen konnte,
    wurde das Eisen in Fregatten investiert, die dann meine Schwimmende Schutzmacht war.
    Danach noch nen Ring aus Kanonen/Arti um/in die Stadt. Später noch Schlachtschiffe/Kreuzer dazu.

    Mein Glück, dass die Ki nie wirklich in mein Gebiet sehen konnte (ausser dann mit Sateliten), so konnte ich Kriegsfrei bleiben bis zum Sieg.
    ich habe danach dann mal einfach den krieg erklärt. 1 Runde später hatte ich die A Bombe auf meiner Stadt.
    Aber genial dass ich den Krieg dann noch 30 Runden ausgehalten habe. Bevor er langsam Anfing meine Stadtstaaten einzunehmen.

  7. #22
    Anonymer Civer Avatar von Marican
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    So, der vollständigkeit halber hab ich nun doch auch mein Gottheitsspiel geschafft. Nicht weil das mir Spass macht, sondern weil ich die frühen gepatchten Möglichkeiten vertan habe mir die Steamtrophae zu sichern

    Es war die billige Variante. Duell, Schnell, Archipel und Kultursieg. One City Inder.
    Bis zu Dampfmachine ging es eigentlich beim Mithalten mit der Forschung. Sobald ich dann Fregatten bauen konnte,
    wurde das Eisen in Fregatten investiert, die dann meine Schwimmende Schutzmacht war.
    Danach noch nen Ring aus Kanonen/Arti um/in die Stadt. Später noch Schlachtschiffe/Kreuzer dazu.

    Mein Glück, dass die Ki nie wirklich in mein Gebiet sehen konnte (ausser dann mit Sateliten), so konnte ich Kriegsfrei bleiben bis zum Sieg.
    ich habe danach dann mal einfach den krieg erklärt. 1 Runde später hatte ich die A Bombe auf meiner Stadt.
    Aber genial dass ich den Krieg dann noch 30 Runden ausgehalten habe. Bevor er langsam Anfing meine Stadtstaaten einzunehmen.
    Danke für die Anleitung . Habe es gerade auf die gleiche Weise gemacht . Mich hat am meisten dabei gewundert hat, dass ich sowohl die Christus Statue als auch die Oper bauen konnte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •