Seite 72 von 122 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1818

Thema: Wie sollte man sich bei der unausweichlichen Zombieapokalypse verhalten?

  1. #1066
    gubbel
    Gast



  2. #1067
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Wenn man einmal zwischen einen Zombiehaufen landet, kommt man damit doch nie wieder raus.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #1068
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Und wenn man Blähungen hat, kann es auch übel werden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #1069
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Ich sehe schon einen Haufen Hamsterbälle mit Überlebenden, die in einem Tal festhängen und von Walkern umrundet sind...

  5. #1070
    Stroit
    Gast
    Also mir gefallen die letzten Folgen TWD nicht so gut.
    Achtung Spoiler:

    Besonders diese ganze absurde Telefongeschichte mit Anrufen aus dem Jenseits. Da geht der ganze Realismus verloren. Selbst wenn das nur Einbildung war passt das nicht in so eine Serie.
    Dann rennt Rick plötzlich allein durch den dunklen Knast und erschlägt sämtliche Zombies im Alleingang. Ist klar, sonst brauchten sie da immer diverse Leute für, inkl. Verluste.
    Find das alles übertrieben.
    Den Gov. find ich aber durchaus gelungen, da merkte man direkt dass da was nicht stimmt. Nur find ich etwas komisch dass die Stadt nie nennenswert angegriffen wurde, immerhin konnten die Zombies ganze Militärposten überrennen...




  6. #1071
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Stimme Dir zu. Die Rick-Grimes-Show tut der Serie nicht gut. Die Staffeln 1 & 2 haben mir besser gefallen, als das, was von der 3. Staffel bisher zu sehen war. Dabei waren die Ansätze mit dem Gouverneur, mit der Lady mit dem Samurai-Schwert und dem Gefängnis als sicheren Hafen echt gut. Die ganze Geschichte verliert aber durch die verschiedenen Handlungsstränge total den Faden. Was mir noch immer gut gefällt und weshalb ich die Serie auch weiter verfolgen werde: Jeder Hautdarsteller kann in der nächsten Szene die Seite wechseln und herzhaft zubeißen.

  7. #1072
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich find die Folgen super!
    Achtung Spoiler:
    Gut, das mit dem Telefon war etwas bizarr aber sonst. Grade wieder die neuste Folge gesehen un nach dem Trailer für die nächste Episode kann ich jetzt schon nicht mehr aushalten bis 1 Woche rum ist. Das wird der Wahnsinn! Habe ich das richtig verstanden: Midseasonfinale? Also kommt dann noch ne 2. Hälfte? Und wann, ich will nich warten
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #1073
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Mal was anderes habe zwar noch keine einzige Folge von TWD gesehen, weil abends habe ich keine Zeit das anzuschauen (früh zeitig auf Arbeit und so). Jetzt habe ich mir überlegt die Staffel(n) eventuell zu kaufen(Staffel gibts ja wohl für ungefähr knapp 20Euro). Allerdings muss ich bei Amazon in den Kundenrezessionen sehen, dass das was die dort anbieten geschnitten ist. Kann da jemand was dazu sagen, ob das sehr geschnitten ist und wesentliche Teile fehlen?!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  9. #1074
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Hm...ich hab mir die Deutsche Version der ersten Staffel mal angetan, als sie auf RTL II lief. Das kam mir nicht geschnitten vor. Es würde mich doch sehr wundern, wenn man TWD im Free TV ungeschnitten zeigen darf, aber als DVD nur geschnitten verkaufen kann.
    Edit:
    Nach kurzer Recherche im Internet komme ich zu dem Schluss, dass die DVD offenbar tatsächlich cut ist - und das nicht nur in Deutschland, sondern vorallem auch die UK-Version, die man sich ja zumindest noch relativ unkompliziert besorgen könnte. Richtig kluger Schachzug die Fans dazu zu treiben, sich die Sachen doch illegal zulegen zu müssen.


    Und zur 3. Staffel (Spoilerfrei - versprochen ):
    Im Vergleich zum "Unsere Kleine Farm"-Getue in der ersten Hälfte der 2. Staffel, gefällt mir das was bisher von Staffel 3 zu sehen war deutlich besser. Die Staffel scheint wohl auch ein wenig länger zu werden (Zumindet um die 4 Folgen länger, wenn man aus dem "Midseason"-Finale nach Folge 8 herausliest, dass da nochmal 8 Folgen kommen werden). Dadurch wirken die Geschichtsstränge auch nicht so gehetzt wie es in den vorherigen Staffeln teilweise der Fall war. Und (ich habe Folge 7 noch nicht gesehen) es ist ja auch absehbar, dass die 2 Hauptstränge sehr bald miteinander verwoben werden.
    Die 2. Hälfte der Staffel wird wahrscheinlich wieder im Sommer kommen. Da heisst es dann wieder Zähne zusammenbeißen und sich eine Ablenkung suchen.

    Allen, die sie noch nicht kennen, kann ich übrigens auch die britische Mini-Serie "Dead Set" ans Herz legen. Zombie-Trash im "Big Brother" Haus
    Geändert von DrKnievel (26. November 2012 um 16:54 Uhr)
    smack smash

  10. #1075
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Mal was anderes habe zwar noch keine einzige Folge von TWD gesehen, weil abends habe ich keine Zeit das anzuschauen (früh zeitig auf Arbeit und so). Jetzt habe ich mir überlegt die Staffel(n) eventuell zu kaufen(Staffel gibts ja wohl für ungefähr knapp 20Euro). Allerdings muss ich bei Amazon in den Kundenrezessionen sehen, dass das was die dort anbieten geschnitten ist. Kann da jemand was dazu sagen, ob das sehr geschnitten ist und wesentliche Teile fehlen?!
    Es stimmt, dass die in Deutschland erhältlichen Boxen geschnitten sind, allerdings insgesamt nur rund 45 Sekunden. Also kein Beinbruch. Rezension hier. Mir gefallen die Blurays jedenfalls sehr gut.

  11. #1076
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Und zur 3. Staffel (Spoilerfrei - versprochen ):
    Im Vergleich zum "Unsere Kleine Farm"-Getue in der ersten Hälfte der 2. Staffel, gefällt mir das was bisher von Staffel 3 zu sehen war deutlich besser. Die Staffel scheint wohl auch ein wenig länger zu werden (Zumindet um die 4 Folgen länger, wenn man aus dem "Midseason"-Finale nach Folge 8 herausliest, dass da nochmal 8 Folgen kommen werden). Dadurch wirken die Geschichtsstränge auch nicht so gehetzt wie es in den vorherigen Staffeln teilweise der Fall war. Und (ich habe Folge 7 noch nicht gesehen) es ist ja auch absehbar, dass die 2 Hauptstränge sehr bald miteinander verwoben werden.
    Die 2. Hälfte der Staffel wird wahrscheinlich wieder im Sommer kommen. Da heisst es dann wieder Zähne zusammenbeißen und sich eine Ablenkung suchen.
    Sehe ich genauso. Und wer Realismus in so einer Serie sucht ist eben auch nicht mehr zu helfen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #1077
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von a1081s2 Beitrag anzeigen
    Hautdarsteller
    Maggie.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  13. #1078
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Kennt ihr auch das Spiel "The walking dead"? Wer es nicht kennt sollte es sich mal ansehen. Selbst spielen (man kann es sich einfacha auf youtube ansehen) ist wohl nicht so notwendig, da das Gameplay ziemlich langweilig ist. Aber die Story gefällt mir persönlich um einiges besser als die der TV Serie.

  14. #1079
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das Spiel ist geil und natürlich sollte man es spielen, dann hängt man doch noch viel mehr an den Charakteren.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #1080
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Sowas sich auf youtube anzusehen... Emoticon: picard
    Wir haben aber auch einen eigenen Thread dazu, wir sind nämlich nicht so ignorant wie diese Fernsehgucker hier!

Seite 72 von 122 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •