Seite 51 von 122 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1818

Thema: Wie sollte man sich bei der unausweichlichen Zombieapokalypse verhalten?

  1. #751
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Vielleicht schauen das ein See oder Fluss in der Nähe ist.
    Lieber da, wo direkt eine Quelle ist (Berg- oder Hügelnähe?)
    Bei einem Fluss oder See wäre ich mir nicht sicher, ob dieser nicht mit Bakterien/Erregern verseucht ist

    Bei einem Fluss/Bach könnte Leichen (Mensch und/oder Tier) das Wasser verseuchen ... es reicht ja schon ein Durchfall.

  2. #752
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Wenn Tiere angesteckt sind, kannst du dich eh gleich erschießen. Und ich gehe eher nach der Theorie von the walking dead und gehe davon aus, dass eh schon jeder Mensch infiziert ist.
    Ausgelöst wird es aber erst mit dem Tod.
    Geändert von wisthler (24. April 2012 um 11:02 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #753
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wenn Tiere angesteckt sind, kannst du dich eh gleich erschießen. Und ich gehe eher nach der Theorie von the walking dead und gehe davon aus, dass eh schon jeder infiziert ist.
    Ausgelöst wird es aber erst mit dem Tod.
    Ich habe damit nicht gemeint, dass man sich mit dem Zombievirus/erreger infiziert.
    Sondern es ist allgemein nicht gerade für den Menschen verträglich, Wasser zu trinken in denen "normale" Tiere/Menschen/Zombie's verwesen und so das Wasser verseuchen.

    Bei Seen mag das sich noch einigermaßen verwässern bzw. ausdünnen.
    Aber bei einem Bach/Fluss können halt 100 Meter weiter ein paar Leichen genau in Strömungsrichtung im Flussbett liegen.

  4. #754
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Hier stelle ich das neue Spiel um die Serie etwas vor, ohne Spoiler:
    http://spielersofa.de/showthread.php...6423#post46423

    Hat mich vollkommen überzeugt und ergänzt die Serie The walking dead wirklich gut.
    Klare Kaufempfehlung für alle Zombefans!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #755
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hier stelle ich das neue Spiel um die Serie etwas vor, ohne Spoiler:
    http://spielersofa.de/showthread.php...6423#post46423

    Hat mich vollkommen überzeugt und ergänzt die Serie The walking dead wirklich gut.
    Klare Kaufempfehlung für alle Zombefans!

    Hey Danke!

    Wollte ich mir so oder so kaufen, jetzt erst recht!

    Hoffentlich reicht die Zeit noch vor der unausweichlichen Zombieapokalypse!

    Edith meint, dass es sogar mit Steamplay erhältlich ist!
    Geändert von d,,p (03. Mai 2012 um 08:29 Uhr)
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  6. #756
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Das Problem an dem Spiel ist, dass es relativ wenig Spiel zu bieten hat. Das als "Adventure" zu bezeichnen finde ich jedenfalls schon ziemlich dreist.
    Keine Frage - Die Story und die Erzählweise ansich haben mich schon mitgenommen und ich bereue den Kauf nicht. Trotzdem ist es leider nicht viel mehr als ein interaktiver Film und ich verstehe nicht so ganz warum Jurassic Park (auch von TellTale) so verissen wurde und TWD so gelobt wird, wo doch TWD auch ganz offensichtlich nur aus QTEs besteht (wobei ich Jurassic Park zugegeben nicht "gespielt" habe).
    smack smash

  7. #757
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich war froh dass es kaum was zu rätseln gab, ich mag eigentlich keine Adventures.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #758
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Es hat begonnen! http://arstechnica.com/gadgets/news/...to-zombies.ars


    Ach, es sind ja nur die Androiden.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  9. #759
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich hätte ja gedacht, dass hier wieder mehr geschrieben wird seit The Walking Dead im Fernsehen läuft....
    oder habt ihr das alle schon im Netz geschaut un ich bin der einzige der sich sowas im Fernsehen anguckt?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #760
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gedacht, dass hier wieder mehr geschrieben wird seit The Walking Dead im Fernsehen läuft....
    oder habt ihr das alle schon im Netz geschaut un ich bin der einzige der sich sowas im Fernsehen anguckt?
    Schon vor Monaten Ja ... das heist wiederrum wir alle sind seit Monaten besser vorbereitet als du O_o
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #761
    Stroit
    Gast
    Die erste Staffel hab ich mir auf DVD geholt (obwohl 20 Eur für 6(!) Folgen ne Frechheit sind!), die zweite gab es dann im Netz. Bis die auf DVD oder im TV erscheint wird noch dauern...

    Erstmal auf die Dritte warten, wird grad gedreht und soll im Herbst fertig sein. Kann es kaum erwarten.Emoticon: schwaerm

  12. #762
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Schon vor Monaten Ja ... das heist wiederrum wir alle sind seit Monaten besser vorbereitet als du O_o
    Ist das so? Hast du schon Nahrungsvorräte gesammelt und Waffen zur Verfügung? Einen sicheren Ort in Anspruch genommen? Wenn ja, dann weiß ich ja wo ich hinfliehen werde wenn es losgeht.
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel hab ich mir auf DVD geholt (obwohl 20 Eur für 6(!) Folgen ne Frechheit sind!), die zweite gab es dann im Netz. Bis die auf DVD oder im TV erscheint wird noch dauern...

    Erstmal auf die Dritte warten, wird grad gedreht und soll im Herbst fertig sein. Kann es kaum erwarten.Emoticon: schwaerm
    Also bestand die erste Staffel doch nur aus 6 Folgen?
    Hab mir eigentllich gedacht, dass das nicht sein kann, aber auf RTL II kommen ja auch keine weiteren mehr.Das ist schade, jetzt bin ich namlich auch infiziert.... mit der Serie.
    Hat die 2. Staffel denn mehr Folgen? Und erfährt man da schon was der Doktor dem Rick zugeflüstert hat? (Aber bloß nicht spoilern ).
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #763
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ja und ja.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #764
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Im Moment ... Taiwan, 21. Stock, alle schränke gefüllt, nur eine Tür ^^. Das klingt erstmal schlecht lässt sich aber mit der richtigen Waffe relativ geräuschlos ggen eine übermacht verteidigen. Zudem ist die Sicherheitstür zur Treppe sicher relativ schwer zu überwinden, und das Zimmer weit von Ihr weg, daher wird man wohl nicht gehört und die Zombies nachdem man alle im Stockwerk erledigt hat, haben kaum Grund die Anstrengung auf sich zu nehmen. Falls sie also nicht lernen Aufzüge zu benutzen oder 21 Stockwerke Fassade hochzuklettern (worauf in Walking Dead wirklich nichts hindeutet^^ ). Sollte das ein recht sicherer Platz sein um das Anfangschaos zu überstehen, und ein paar Monate durchzuhalten bis sie sich verstreuen oder hoffentlich schon paar verhungern ^^
    Zudem ist es eine Insel Zuwanderung also begrenzt.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  15. #765
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Aber wer sagt, dass sich die Zombies an die Vrogaben aus The Walking Dead halten?
    Ansonsten: Hast du auch schon ein Zimmer für mich?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 51 von 122 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •