Seite 102 von 122 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1818

Thema: Wie sollte man sich bei der unausweichlichen Zombieapokalypse verhalten?

  1. #1516
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.359
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Jetzt auch noch World War Z Spoiler

    Macht euch Gott verdammt nochmal n Thread für die Serie auf - ab heute Abend werde ich jeden O-Beitrag hier melden.
    Da habe ich aber Angst.
    Die erste Folge war ganz ok, bin gespannt was es mit dem Schluss und dem toten Tier auf sich hat. Und hoffentlich stirbt bald der Sohn, der geht mir schon wieder dermaßen auf die Eier und Rick das Weichei wird auch immer schlimmer.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #1517
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Ich glaub Rick wird spätestens in der nächsten Folge wieder zum Badass,und wird mit 2 Kindern auf dem Arm ne Horde Zombies plattmachen.
    Wenn der Sohn stirbt,ist Rick der einzige noch lebende Char des Atlantacamps

  3. #1518
    Stroit
    Gast
    Ich halte es für ausgeschlossen, dass Carl irgendwann stirbt. Rick ist schon beim Tod seiner Frau völlig abgedreht, das wäre nicht mehr zu steigern. Müsste es aber um glaubwürdig zu bleiben. Mit der Blage müssen wir wohl leben. Find ihn inzwischen aber erträglich, eigentlich seit er seiner Mutter in den Kopf geschossen hat. Das hat ihn zum Mann gemacht.

  4. #1519
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    @Reaktion Simato: Vor ner Woche noch war der Thread in der Versenkung verschwunden. Hier wird ausser TWD absolut nix OT geschrieben.
    @Rest: Spoiler könnte man aber trotzdem noch setzen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #1520
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.359
    Na a viel gespoilert wurde ja nicht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #1521
    Stroit
    Gast
    Spoiler nur wenn man was spoilert.

  7. #1522
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber Angst.
    Die erste Folge war ganz ok, bin gespannt was es mit dem Schluss und dem toten Tier auf sich hat. Und hoffentlich stirbt bald der Sohn, der geht mir schon wieder dermaßen auf die Eier und Rick das Weichei wird auch immer schlimmer.
    Achtung Spoiler:
    Gespannt bin ich auch. Irgendwen wird der kleine Nerd schon beißen, blos wen? Am Ende sieht man, dass die Türe von einer Schlafzelle offen steht (Carol?). Dort könnte der kleine Nerd als erstes zuschlagen. Dass Carol stirbt, glaube ich aber nicht. Irgendwen von den Neuen wird es erwischen... . :ohein:
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #1523
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.832
    Was für ein "Weichei" wohl Whistler in solche einer Zombieapokalypse wär. Hm. Nen Kind den tot zu wünschen ist aber schon hart. Wohl doch ein harter Kerl.

  9. #1524
    Stroit
    Gast


    Dir ist schon klar, dass wir hier von einer Fernsehserie reden? Du bist echt nen Freak...

  10. #1525
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.411
    Aber euch ist nicht klar, dass ihr euch dafür in einem falschen Thread befindet
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #1526
    Stroit
    Gast
    Es gibt keinen thread der besser passt. Also schweig!

  12. #1527
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen thread der besser passt. Also schweig!
    Kann man keine Threads mehr eröffnen? Habe ich vielleicht was kaputt gemacht

  13. #1528
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.411
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen thread der besser passt. Also schweig!
    Picard der Woche Emoticon: goethard
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #1529
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.359
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Was für ein "Weichei" wohl Whistler in solche einer Zombieapokalypse wär. Hm. Nen Kind den tot zu wünschen ist aber schon hart. Wohl doch ein harter Kerl.
    Da ich mich regelmäßig auf die Suche nach Insulin machen müsste, würden meine Überlebungschancen erheblich sinken. Ich mag eigentlich gewisse Arten von Freaks aber bei dir ist eben ganz was falsch gelaufen, vermutlich zu oft als Kind auf dem Kopf gefallen.
    Wenn du Glück hast halten die Zombies dich auch für einen, dann kannst du einen Stuhlkreis bilden und mit Ihnen darüber diskutieren wie gemein die Welt ist und ob man Kinder in Zukunft lieber nicht mehr essen sollte.
    Geändert von wisthler (18. Oktober 2013 um 12:45 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #1530
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen thread der besser passt. Also schweig!
    Fresse wäre zwar besser gewesen, aber dennoch alles in allem ein typischer Stroit.

    @Whistler:
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 102 von 122 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •