Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 293 von 293

Thema: WIP - Wie entsteht eine Karavelle in 3D?

  1. #286
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Sieht wirklich super aus.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #287
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    , siehe Portal . Sieht echt toll aus!

  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.05
    Beiträge
    30
    Dieses Thema ist zwar Schnee von vorgestern, aber wegen des Forentitel-Themas bin ich halt auch noch hier gelandet...
    Super Arbeit, Mr. Frankman! (Nur die Segel gefallen mir nicht 100%ig.)

    Für's nächste Mal kann ich dir die "Lisa von Lübeck" nahelegen, die meist in Lübeck liegt- wer hätte das gedacht? Da kannst Du dann selber die Fotos machen, die Du brauchst. Oder die "Batavia" in Holland (Lelystad, nicht weit von Amsterdam), aber das ist dann 'ne andere Epoche. Lohnt aber trotzdem, sich die mal anzuschauen. Segelschiffe funktionieren ja eh alle nach dem gleichen Prinzip. Kostet auch nur 10 Euro Eintritt.

  5. #290
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  6. #291
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #292
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Ein verdienter Preis

    ... fast schon ein Jammer, dass dieses Schmuckstück nur als starres Bild dasTaC-Hauptmenü ziert, ob es überhaupt ein Spiel gäbe, wo man sie würdig in Bewegung setzen könnte
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  8. #293
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Sie würde gut in Monkey Island zur Geltung kommen. Allerdings gabs da ja erst vor ein paar Jahren ein Remake.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •