Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Abkotz: Spiel noch nicht veröffentlich

  1. #16
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979
    ich n00b- Du nix

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Maniacc
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Das ist echt eine Unverschämtheit!

    Ähnliches ist mir schon gestern passiert: Ich habe mir Lebkuchen im Supermarkt gekauft. Ihr wisst schon, echte Nürnberger mit Schokoladenüberzug. Als ich dann nach Hause gekommen bin, habe ich festgestellt, dass aber noch gar nicht Weihnachten ist! Man hat mir gesagt, ich müsse bis Dezember warten! Trotz Lebkuchen! Das hätte groß auf der Packung vermerkt werden müssen!

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Wehwehchen
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von NBK Beitrag anzeigen
    Nein, du verstehst es nicht:


    Und GENAU DAS ist die Schikane. Was soll der Scheiß? Warum will man mir vorschreiben, wann ich mit dem Spielen anfangen darf? Ist Civ5 ein hochsensibles, gefährliches Staatsgeheimnis? Nein, es ist ein SPIEL. Welcher Schaden entsteht dadurch, dass der eine es früher auspackt als der andere? Warum will man das Kundenverhalten so restriktiv steuern?

    Ein normales Produkt kann ich, wenn ich es in Händen habe, nach meinem Belieben nutzen. Ich will nicht gegängelt und genervt werden.

    Übrigens habe ich das Spiel vom deutschen Amazon geliefert bekommen. Scheinen ja üble Verbrecher zu sein, dass sie das so früh rausschicken. Abfackeln, den Laden!
    Ohje .. weißt du was? Wieso kaufst du es dir denn wenn so solche Probleme damit hast? Die Publisher werden das ganze schon nicht nur aus Spaß für den 24.09.2010 eingetragen haben, warum auch?

    Ein normales Produkt kann ich, wenn ich es in Händen habe, nach meinem Belieben nutzen. Ich will nicht gegängelt und genervt werden.
    Ein normales Produkt welches auch schon erschienen ist und nicht früher rausgegeben wird, richtig

    Das hat mit Amazon nichts zu tun, die haben es früher geschickt damit es jeder spielen kann. Das jemand das Spiel vor Release spielt wird durch Steam ja geblockt, also ist es auch egal wann Amazon es losschickt bzw man es im Shop erhält. Tatsache ist trotzdem: Es ist nicht der 24.09.
    www.Kevin-Jung.de - Die (ab)normalen Dinge des Lebens


    Civ5 kommt nur für Steam? Hey! Für mich ein Grund mehr es zu kaufen! :D

  4. #19
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    echte Nürnberger
    Gute Wahl . In Nämberch kann man die übrigens das ganze Jahr über kaufen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Gute Wahl . In Nämberch kann man die übrigens das ganze Jahr über kaufen .
    Hier werden sie erst ab September veröffentlicht.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    Hab mir eben Civ5 im Laden geholt, "könnte ganz großer Mist werden" mal sehen. Lauft ja eh noch nicht.

    Früher hat man sich das Original gekauft um weniger Stress mit den Cracks zu haben, heutzutage ist es fast schon bequemer eine gecrackte Version laufen zu lassen. Glaub 2k kommt bald auf meine schwarze Liste, wie Ubisaft...

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    272
    Lebensmittelmärkte sind fest in imperialistischer Hand, die Achse der bösen Lebensmittel. Lang lebe die soziale Marktwirtschaft der Publisher von Videospielen! Moment, warum gibt es dann keine Preisbindung der Spiele . Imperialistenpack überall, lang lebe die Revolution!

  8. #23
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Ich muss sagen, das hat aus Verbrauchersicht tatsaechlich absurde zuege angenommen - gerade bei einem online-verkauftem Spiel regional unterschiedliche Releasetermine anzubieten ist sicher sehr ungeschickt. Ich kann die Frustration nachvollziehen, aber glaube auch die Gruende:

    So wie es mit Civ5 ist hat jeder Verkaeufer - on Onlinedistribution, Versand oder Ladengeschaeft, gross oder klein, Berlin oder Hinterhermsdorf - wirklich die gleichen Chancen das Spiel zu verkaufen. Es ist ja bekannt, dass Ladengeschaefte in dein meisten Faellen Spiele schon einen tag vor dem Release haben, sonst waeren sie bei Verzoegerungen aus dem Rennen. Und da das keiner kontrolliert/kontrollieren kann verkauft man das natuerlich auf Anfrage - sonst geht der Kunde schliesslich in den andren laden. Damit hat aber das Ladengeschaeft wieder einen Vorteil gegenueber den andren Distributionswegen...

    Andersrum koennte Steam theoretisch als Onlinedistributionsweg das Spiel viel frueher als alle andren Distributionswege verkaufen, es muss ja nichts physikalisches Transportiert werden. Wenn Steam also ab dem Preload-Zeitpunkt verkaufen wuerde, haetten wiederum die Ladengeschaefte und Onlinehaendler einen extremen nachteil im Wettbewerb. Wollen wir das wirklich?

    Insofern ja, es ist frustrierend warten zu muessen - aber ich will auch nicht, dass einer der Distributionswege wegfaellt. Allerdings koennte man sich wirklich auf einen international einheitlichen Releasezeitpunkt einigen, ich denke das wuerde die Situation schonmal entschaerfen.

    P.S. Ich hab auch schon Spiele gesehen die in EU frueher released wurden als in Nordamerika.

    Edit: Ja das ist ne egoistische Einstellung - man koennte auch einfach sagen der Markt solls regeln, haben die Online-Distributitionen halt einen Vorteil. Aber ich geh halt auch gerne in den Laden und hol mir ne Packung - ich haette ernsthaft Angst das stirbt dann (schneller) aus.
    Geändert von Zulan (23. September 2010 um 21:50 Uhr)

  9. #24
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Froh zu sein, dass man es schon vorher installieren kann ist wohl schwer, was ?

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Wehwehchen
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Froh zu sein, dass man es schon vorher installieren kann ist wohl schwer, was ?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
    Mahatma Gandhi

    Hauptsache immer mehr wollen als es eigentlich eh schon geben sollte.
    www.Kevin-Jung.de - Die (ab)normalen Dinge des Lebens


    Civ5 kommt nur für Steam? Hey! Für mich ein Grund mehr es zu kaufen! :D

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.05
    Beiträge
    14
    Ok dann warte ich halt bis morgen obwohl ich bereits heute Geld dafür bezahlt habe. Aber wehe ich kann das Spiel morgen nicht FEHLERLOS spielen weil nämlich genau MORGEN und nicht erst zum x-ten Patchtermin der Releasetermin ist, dann werde ich Amok laufen. So!!!

    Dann werden wenigstens nicht mehr alle behaupten nur CS würde für Amokläufer sorgen.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Wehwehchen
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von apocalypso Beitrag anzeigen
    Ok dann warte ich halt bis morgen obwohl ich bereits heute Geld dafür bezahlt habe. Aber wehe ich kann das Spiel morgen nicht FEHLERLOS spielen weil nämlich genau MORGEN und nicht erst zum x-ten Patchtermin der Releasetermin ist, dann werde ich Amok laufen. So!!!

    Dann werden wenigstens nicht mehr alle behaupten nur CS würde für Amokläufer sorgen.
    Steam hat NICHTS damit zu tun wenn das Spiel Fehlerhaft ist.
    Langsam kommts mir hier an manch einer Ecke vor wie im Kindergarten
    www.Kevin-Jung.de - Die (ab)normalen Dinge des Lebens


    Civ5 kommt nur für Steam? Hey! Für mich ein Grund mehr es zu kaufen! :D

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.05
    Beiträge
    14
    LOL ist mir doch egal ob Steam oder Firaxis. Ich bin Kunde und kaufe ein Produkt von Firaxis über Steam. Wenn es einer verbockt dann kann ich reklamieren.

    Wenn Du ein neues Auto kaufst, dass dann schon einen Kratzer im Lack hat ist es Dir auch egal ob der bereits beim Hersteller oder erst beim Verkäufer entstanden ist. Du wirst einfach reklamieren. Punkt!

    Ah moment nein. Nach Deiner Logik betreffend des "bekannten" Releasetermins würdest Du natürlich sagen: Ich habe ja ein Auto mit Kratzer gekauft, ich habe zwar für eines ohne bezahlt aber man hätte ihn ja vorher schon sehen können. Also reklamiere ich nicht.

    Oder nach der Logik Deines letzten Statements würdest Du sagen: Tja keine Ahnung wers verbockt hat, deshalb kann ich auch bei niemandem reklamieren. Wäre ja sonst richtig ungerecht!

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Es ist doch wohl eher Kindergarten, dass man ein Produkt vollständig vor sich zu liegen hat, es aber nicht nutzen kann, weil der Hersteller sein Ok dazu noch nicht gegeben hat. Es existiert nun einmal kein zwingender Grund, warum das Game noch nicht läuft, sondern nur ein vorgeschobener Grund um die Interessen von irgend jemanden zu wahren.

    Das ist genauso, als ob man mit riesen Kohldampf am gedeckten Tisch sitzt und nicht anfangen darf zu essen, weil Mama noch in der Küche rumwuselt.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.05
    Beiträge
    14
    Genau Netbandit. Wehwehchen ist halt gut erzogen worden von Mami und hält sich immer brav an die Bestimmungen anderer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •