Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Abkotz: Spiel noch nicht veröffentlich

  1. #31
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Doch, es gibt sogar viele Gründe dafür.
    1. $
    2. $
    3. $
    4. $
    5. $
    6. $
    7. $
    8. $
    9. $
    10. $
    11. $
    ...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Netbandit Beitrag anzeigen
    Es existiert nun einmal kein zwingender Grund, warum das Game noch nicht läuft, sondern nur ein vorgeschobener Grund um die Interessen von irgend jemanden zu wahren.
    Ich bin ja absolut kein Fan von Steam oder ähnlichen Programmen/Vertriebswegen, aber ich hätte mal gerne das Gemecker hier gehört, wenn alle auf der Welt das Spiel gleichzeitig aktivieren wollen und es dann nicht klappt.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.05
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ich bin ja absolut kein Fan von Steam oder ähnlichen Programmen/Vertriebswegen, aber ich hätte mal gerne das Gemecker hier gehört, wenn alle auf der Welt das Spiel gleichzeitig aktivieren wollen und es dann nicht klappt.
    Dann wart mal noch 2.5 Stunden

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ich bin ja absolut kein Fan von Steam oder ähnlichen Programmen/Vertriebswegen, aber ich hätte mal gerne das Gemecker hier gehört, wenn alle auf der Welt das Spiel gleichzeitig aktivieren wollen und es dann nicht klappt.
    Stell dir vor, dass alle Leute auf der ganzen Welt auf einmal das Spiel starten... und - jetzt kommt das tolle daran - es nicht übers Netz aktivieren müssten. Dann gäbe es gar keine Probleme.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ne, ich werde gleich pennen, bin jetzt schon super müde. Selbst wenn ich es schaffe bis 2 Uhr wach zu bleiben, habe ich da glaube ich nicht viel von. Das wird mir nicht weglaufen.

  6. #36
    Hügelparker Avatar von calux
    Registriert seit
    05.08.08
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    111
    Ich finde das echt geil, worüber sich Leute wie der Threaderöffner hier so aufregen.

    @Captsonstwas: Was machtst du eigentlich, wenn du mal ein richtiges Problem hast ? Wenn du hier für so einen Pippifax schon "abkotzen" mußt... <kopfschüttel>

    Warte doch einfach noch einen Tag (bzw. ein paar Stunden) und alles ist gut !

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Netbandit Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, dass alle Leute auf der ganzen Welt auf einmal das Spiel starten... und - jetzt kommt das tolle daran - es nicht übers Netz aktivieren müssten. Dann gäbe es gar keine Probleme.
    Darum geht es doch gar nicht...

    Ich fände es aber auch toller, wenn es so wäre

  8. #38
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.903
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ich bin ja absolut kein Fan von Steam oder ähnlichen Programmen/Vertriebswegen, aber ich hätte mal gerne das Gemecker hier gehört, wenn alle auf der Welt das Spiel gleichzeitig aktivieren wollen und es dann nicht klappt.
    Ich glaube nicht, dass das heutzutage noch ein Problem ist. Hat bei Starcraft2 ja auch geklappt.

  9. #39
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Das hier ist das Technikforum, Steammeckerthreads gibts genug. Und da da selten was kontruktioves bei rauskommt....

    ...ist hier jetzt zu.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •