Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 366

Thema: Demo - Erste Eindrücke (eigene Erfahrung)

  1. #46
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Bei mir fängt der Rechner an zu piepen, aber weg gehts nicht.

    @Über mir: Ich meine das INTRO, was ist daran Werbung, wenn man es schon kennt?
    Hast du Angst um deine Mods oder warum jammerst und meckerst du hier im Civ 5 Bereich schon seit Stunden rum? Blaa alles schlecht, heul früher war alles besser......, kreisch manche mögen Civ 5 wirklich......

    Meine Güte wirklich.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Samson95 Beitrag anzeigen
    Hallo, also bisher gefällt mir die Demo sehr gut.
    Die SUPER angenehmste Neuerung, die mir als erstes so richtig viel mehr Spaß macht ist, dass man, wenn eine Stadt eine neue Produktionsorder braucht oder ähnliches, nicht sofort am Rundenanfang eine Auswahl haben will. So kann man prima erstmal den weiteren Zug mit seiner Einheit, die man zuletzt in der letzten Runde erledigt hat, machen und dann am Ende der Runde erst alles Städtische Organisieren. Eigentlich eine Kleinigkeit, aber super Spielfluss fördernd.
    Das ging auch schon bei Civ4, wenn du das in den Optionen so eingestellt hast. *g

  3. #48
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    One more Turn ist jedenfalls da... muss eigentlich dringend auf Toilette und noch was einkaufen gehen
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    31
    Also was ich in der Demo bisher gesehen habe find ich auch klasse. Nur eins ist etwas komisch. Wieso soll ich Gold zahlen, um den Stadteinfluss zu erweitern? Ich meine, das Land um die Stadt ist ja noch Niemandsland. also wieso sollte man da dann gold zahlen und vor allem, an wen?

  5. #50
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Das ging auch schon bei Civ4, wenn du das in den Optionen so eingestellt hast. *g


    OH HA! Ich hab wohl Civ IV noch nicht lang genug gespielt. Was... aber eigentlich garnicht sein kann.

    Würde mich "freuen", falls noch wer bestätigen könnte, das bei ihm mit DX9 die Grafik auch so bescheiden aussschaut. Ich kann übrigens, obwohl ich nur Win XP habe, DX11 beim Start auswählen. Ändert aber leider nichts.
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Gold zur Erschließung.
    Du musst ja nicht zahlen.

    Bismarck will einen Kooperationsvertag. Was ist das? In der Zivilopädie steht nichts.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    64
    Was mich wundert, dass das noch niemand angesprochen hat:

    Findet ihr nicht, dass es auf der Map viel zu wenig Animationen gibt?
    Wo sind die im Wind wehenden Bäume, wo sind die Weizenfelder die im Wind wehen, wo arbeiten die Minen (diese kleine Lore die dort lang fährt)..
    Irgendwie scheint sich nur das Wasser zu bewegen?
    Schade eigentlich...

  8. #53
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Jo das habe ich auch zu bemängeln. Die Texturen der Landschaften sind entgegen aller Ankündigungen einfach nur flach und hässlich. Man nennt sowas glaube Matsch ^^
    Aber nuja das ist erstmal nebensächlich.

    @Cybah es wurde in Videos erklärt das man Sozialformen wechseln kann. Allerdings weiss ich noch nciht wie und wann. Ich suche noch.

  9. #54
    Ostfriesischer Häuptling Avatar von NicoH
    Registriert seit
    22.09.07
    Ort
    Leer (Ostfr.)
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Samson95 Beitrag anzeigen


    OH HA! Ich hab wohl Civ IV noch nicht lang genug gespielt. Was... aber eigentlich garnicht sein kann.

    Würde mich "freuen", falls noch wer bestätigen könnte, das bei ihm mit DX9 die Grafik auch so bescheiden aussschaut. Ich kann übrigens, obwohl ich nur Win XP habe, DX11 beim Start auswählen. Ändert aber leider nichts.
    Ich benutze auch DX9 mit WinXP und ich hab komplett scharfe Texturen, überall.

  10. #55
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    One more Turn ist jedenfalls da... muss eigentlich dringend auf Toilette und noch was einkaufen gehen
    Ich muss noch Deutsch machen und sollte gleich schlafen gehen.

    Ok, ein nettes Reichchen mit 4 Städten aufgebaut, fühle mich aber irgendwie noch ziemlich kopflos.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  11. #56
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch DX9 mit WinXP und ich hab komplett scharfe Texturen, überall.
    Ok danke für das Feedback. Dann muss ich wohl rumschauen, woran es liegen kann. Habs mal im offiziellen Forum gepostet.
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  12. #57
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    Erster Eindruck...

    100 Runden sind zu kurz!

    Mein Urin sagt mir, dass es besser wird als Teil 4.
    Ozeman

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Werd euch dann gleich meine erste Story posten habs hinbekommen bin grad beim Entcrypten!

  14. #59
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Auf automatisches Spähen (E) gestellte Einheiten dringen von allein in Stadtstaatengebiete ein, was sich negativ auf die diplomatischen Beziehungen auswirkt. Das müßte man der KI noch austreiben.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  15. #60
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von gopper0815 Beitrag anzeigen
    Also was ich in der Demo bisher gesehen habe find ich auch klasse. Nur eins ist etwas komisch. Wieso soll ich Gold zahlen, um den Stadteinfluss zu erweitern? Ich meine, das Land um die Stadt ist ja noch Niemandsland. also wieso sollte man da dann gold zahlen und vor allem, an wen?
    zur relaismussdebatte?
    erschließungskosten, für material, nahrung und lähne für deine "pioniere" erweiterungen gescheen aber auh selbständig aber die kannst du dann nicht direkt beeinflussen

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •