Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 592

Thema: Civ 5 günstig kaufen

  1. #61
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Und morgen wissen wir auch noch, wo er wohnt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #62
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Endlich

    494883
    Nächstes Mal einfach nur den Bildausschnitt mit der Mail hochladen, bist sicherlich schneller.

    EDIT:
    Übrigens, das Spiel ist auf amazon.de wieder um 3~4€ gestiegen im Preis.

  3. #63
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Und morgen wissen wir auch noch, wo er wohnt .
    Versuchs doch rauszufinden
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  4. #64
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ist kein Problem. Das Bild hab ich übrigens, als es noch online war, vorsorglich gespeichert .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Civ V nach erfolgreichem Demo-Test bei 365 Games für 28,50€ inkl. Versand gekauft

    *wart*
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.07
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von BigMaexle Beitrag anzeigen
    Civ V nach erfolgreichem Demo-Test bei 365 Games für 28,50€ inkl. Versand gekauft

    *wart*
    Das ist ja echt nen Hammerpreis. Hab gerade meine Bestellung von amazon.co.uk storniert und dort bestellt. Wehe dir die Lieferzeit ist zu lang!
    Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“)

  7. #67
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Laut eigener Aussage Versand innerhalb 24 Stunden per UPS. Aber mit ziemlicher Sicherheit ist damit der Versand UK / Nordirland gemeint.
    Mit dem Punkt 11 können sie einem übrigens den ganzen Monat versauen

    Der Shop hat einen durchwachsenen Ruf, vor allem bei Rückabwicklungen und Retouren.

    Die Seite gehört zu diesem Ebayaccount.

    Ich hätt das Spiel bei amazon gelassen
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  8. #68
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wenn es ganz schlimm wird, bekomme ich von Paypal mein Geld zurück...
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  9. #69
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Jaja ich weiß schon waum ich für die Amazone Qualität 10 Euro mehr bezahle^^ Da kan ich mir bei allem zu 100% sicher sein.

    Aber sagt mal müsste beim Preis von 365 Games nicht noch die VAT mit rein? Hab die da nirgens gesehen...?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #70
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Keine Ahnung, ich hab bezahlt, was Paypal mir gesagt hat Aber eigentlich gilt innerhalb der EU der freie Warenverkehr.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  11. #71
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab bezahlt, was Paypal mir gesagt hat Aber eigentlich gilt innerhalb der EU der freie Warenverkehr.
    VAT hat ja nichts damit zu tun. Das ist die ganz normale Mehrwertsteuer bei den Briten^^ Die muss man eigentlich so oder so zahlen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #72
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das ist so, Amazon UK zahlt deutsche MwSt wenn man aus Deutschland bestellt, alle anderen englischen Shops machen das nicht, da zahlt man die englische (die ist 17,5%).

    Jilocasin sagt: Wenn er es rausgenommen hat, möchte er es wohl auch nicht von anderen veröffentlicht sehen.
    Geändert von Jilocasin (23. September 2010 um 18:38 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #73
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Das ist so, Amazon UK zahlt deutsche MwSt wenn man aus Deutschland bestellt, alle anderen englischen Shops machen das nicht, da zahlt man die englische (die ist 17,5%).
    Genau nur hab ich die MwSt oder die VAT nie bei 365 Games gesehen...auch bei der zusammen Rechnung nicht wenn man bezahlen will.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #74
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Weil die halt nur die Bruttopreise in der Rechnung zeigen, Amazon in der Rechnung aber nach Netto und MwSt aufschlüsselt. Zahlen tust du sie bei beiden (bei Amazon UK halt mehr).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #75
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil die halt nur die Bruttopreise in der Rechnung zeigen, Amazon in der Rechnung aber nach Netto und MwSt aufschlüsselt. Zahlen tust du sie bei beiden (bei Amazon UK halt mehr).
    Ach das soll gleich der Brutto Preis bei 365 Games sein? WoW dann isses ja noch Preiswerter als gedacht^^ Aba egal ham nun Amazon.uk gewählt...immernoch 13 € weniger als Steam^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •