Seite 16 von 135 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2024

Thema: Der Poste-dein-Reich-Thread

  1. #226
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Also irgendwas hast Du falsch gemacht. Bei mir ist nicht eine Division übergelaufen. Statt dessen gabs noch Bonustruppen in Berlin, so sechs Divisionen.
    Das Problem mit dem Überlaufen lässt sich auch dadurch verhindern, dass Du einfach ein paar Stacks hinsetzt. Überläufer sind immer Angreifer, die reiben sich an den verbliebenen Truppen auf, die ihren Defensivbonus noch haben, und gut ist.
    100.000 Schulden ist aber happig, ich glaube, an Deiner Wirtschaftspolitik solltest Du zusätzlich noch etwas feilen.
    Oder soll ich mal einen Beispiel-AAR machen, der sich aufs wesentliche konzentriert?

    edit: Rebellen habe ich später gar nicht mehr, sehr angenehm.

  2. #227
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Also, das mit den Überläufern mach ich zum Beispiel mit China so Einen Vicky-AAR lese ich immer gern Aber wird schon klappen. Ich würd ja gerne mal mit dem Ösi Deutschland annektieren, das ist mir bisher noch nicht gelungen, fällt mir gerade mal so auf...

    E: Rebellen habe ich auch schon mit der "1-Division pro Provinz-Methode" ruhigstellen können. Man sollte nur nicht vergessen die Nachricht, dass es eine Rebellion gibt, im nächsten Spiel wieder anzustellen .
    Hallo.

  3. #228
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Wenn wir schon bei "was ich noch nie hinbekommen habe" sind:
    Ich würde unheimlich gerne mal die Pluralitätsboni der Sozialisten/Kommunisten mitnehmen.
    Ich starte mit einer Konserativen Partei, wechsle auf liberal, nehme die +25 Pluralität mit, wechsle auf Kommunismus (nochmal +25 Pluralität) und gehe dann zurück zu den liberalen, die dann in der Demokratie herrsche. Die Wechsel bekomme ich nur hin, wenn ich noch König bin (und dann fliegt mir das Land wegen der ganzen Rebellen um die Ohren), in einer Deomkratie habe ich es noch nie geschafft, eine rote Partei an die Macht zu bringen. Es ist einfach niemand rot bei mir, braucht man dafür hohe Steuern oder wie geht das? Wie züchtet man sich Sozis ran?

  4. #229
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das ist auch soetwas was mich beschäftigt .
    Hallo.

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148
    Achtung Spoiler:

    Plus ein paar Kolonien in Afrika und Australien.


    Achtung Spoiler:

    War ein sehr unterhaltsames Spiel. Musste – mit zwei Provinzen (eine davon mühsam erobert und quasi wertlos) – einen Zweifrontenkrieg gegen Novgorod und Goldene Horde mit Söldnern, die ich dank lukrativem Handel kaufen konnte, führen.


    Achtung Spoiler:



    Achtung Spoiler:

    Ehemaliger 2 province minor im Himalaya.
    Hainan musste neun Jahre lang belagert werden. Wahrscheinlich noch länger, wenn ich nicht 12k Soldaten für eine Stürmung eingeschifft hätte.

  6. #231
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    So mal kurz und schmerzlos.^^

    Start als England. Frankreich langsam geschluckt, angefangen Kolonien zu schnappen, Burgung in PU gezwungen, Reli gewechselt, iwi Kaiser geworden , Byzanz wieder aufgebaut, Portugal in PU gezwungen, Bayern in PU gezwungen, quasi ganz Nordamerika und Südamerika für mich alleine, Indien eingerannt, Böhmen gestutzt, Schweden gestutzt, Böhmen (MAHAHA) in eine PU gezwungen, Bayern geschluckt, Jage den Papst gespielt und immer wieder kleinere Kriege und Landgewinne iwo dazwischen. Tja und dann war das Spiel mit einem letzten Kampf gegen Delhi vorbei^^



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nightmare (27. Dezember 2011 um 21:08 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #232
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    find das an eu3 so fad das in jedem spiel das hier gepostet wird praktisch ganz europa kontrolliert wird, hasse so´n unhistorischen schEmoticon: hase..

  8. #233
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Naja das Problem ist das die meisten für die "noobs" unter den EU3 Spielern (wie ich einer bin^^) spielbaren Nationen in Europa liegen. Und da hast du meist garkeine andere Wahl als in Europa aufzuräumen. Den sonst räumt dich die KI iwan selbst weg.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #234
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich hab auch schon ohne große Probleme mit der Hanse bis 1821 gespielt, "gewonnen" und das ohne wesentliche Territoriumsvergrößerungen.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #235
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ein paar Bilder aus einem sehr lustigen MP-Spiel. (Wir sind nur zu zweit und teilen, einer kümmert sich um den Pazifik, der andere macht vor Allem den Landkrieg.)

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    (Suez, Italiner helfen, ist klar .)

    Honolulu und ein paar weitere Inseln wurden jüngst erobert, jetzt geht es los. Emoticon: ohnein

    Die Versorgung der Truppen in Indien war und ist... schwierig. Doch einfach alle Häfen erobern und dann hat der Brite dasselbe Problem . Mal schauen was als nächstes passiert bzw. an welcher der beiden Schauplätze Japan als erstes einbrechen wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Wie ist denn Nepal in die Komintern gekommen? Sind die bei HoI3 nicht GB-Marionette?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  12. #237
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    find das an eu3 so fad das in jedem spiel das hier gepostet wird praktisch ganz europa kontrolliert wird, hasse so´n unhistorischen schEmoticon: hase..
    Eu 3 ist halt viel zu einfach, da ists selbst auf Sehr Schwer kein Problem mit nem Minor nach ner Zeit ganz Europa zu plätten

  13. #238
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Gute Frage, das ist bisher noch keinem aufgefallen . Höchstens, dass die Sowjets die Exilregierung geputcht haben .

    E: Drängelei .
    Hallo.

  14. #239
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    so ne geteilte runde wollt ich mit meinen bruder spielen, einer hätte die ostfront, einer die westfront polens übernehmen sollen, aber des wollt er leider nicht

    ja die paradox spiele werden irgendwie immer einfacher, und leider auch immer ahistorischer

  15. #240
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    ja die paradox spiele werden irgendwie immer einfacher
    ich glaube eher, dass man selbst dazu lernt und daher die ganzen Anfängerfehler nicht mehr macht



    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    und leider auch immer ahistorischer
    Das ist für mich der große positive Sprung. Dieses ewige Festhalten an der korrekten Historie zerstört einfach den ganzen Spaß. Schau mal ins Story-Forum. Die vielen schönen Storys wären mit rein historischer timeline einfach nicht möglich.
    Es scheint aber, dass bei dem Punkt viele so denken wie du. Daher wäre es gut, wenn man per Konfiguration einfach zwischen historisch oder ahistorisch hin- und herschalten könnte. Mit Mods geht das aber auch jetzt schon.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 16 von 135 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •