Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 342

Thema: Demo-Release am 21.09.2010, 16 Uhr

  1. #16
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bah, da kann ich ja auch sagen, ich geb dir die geliehenen 10k Euro in nem Jahr zurück, und wenns dann doch 5 werden, hatte ichs halt zu euphemistisch ausgedrückt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #17
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Bah, da kann ich ja auch sagen, ich geb dir die geliehenen 10k Euro in nem Jahr zurück, und wenns dann doch 5 werden, hatte ichs halt zu euphemistisch ausgedrückt.
    Könntest du

    Müßtest dann halt auch mit den Konsequenzen leben

    Nur welche Konsequenzen hat Firaxis hier zu befürchten? Im Prinzip versagen sie sich die Möglichkeit zur Werbung

  3. #18
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Oder aber sie wissen, dass eine Demo vor Release nicht so besonders gute Werbung wäre...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Bleib mal auf dem Teppich. Was soll die ganze Aufregung?
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #20
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Oder aber sie wissen, dass eine Demo vor Release nicht so besonders gute Werbung wäre...
    Oder aber sie wissen das deine tollen kumpels es wie bei mafia 2 machen
    werden/versuchen. Daher die demo eben nicht vor dem release in amerika
    rausbringen.

  6. #21
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von smeiter Beitrag anzeigen
    das Argument "Spiel antesten" ist doch eh quatsch.

    seihen wir doch mal ehrlich. Jeder von uns wird sich doch eh CIV kaufen. Komme was wolle...
    Warum sollte ich? Bei den meisten Spielen warte ich erstmal die erste Woche und die Kundenrezensionen ab, bei einer Demo spiele ich diese ausgiebig. Und wenn sie kurz vor knapp kommt, dann muss der Hersteller halt auf mein Geld am Releasetag verzichten.

  7. #22
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen

    Bleib mal auf dem Teppich. Was soll die ganze Aufregung?
    Ist immer das gleiche kindische Gejammere mit denen.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Es gab/gibt in diesem Jahr genau zwei Spiele auf die ich mich so sehr freue, dass ich sie unbedingt schon am ersten Tag spielen möchte und Civilization 5 ist eines davon.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Es gab/gibt in diesem Jahr genau zwei Spiele auf die ich mich so sehr freue, dass ich sie unbedingt schon am ersten Tag spielen möchte und Civilization 5 ist eines davon.
    und was ist das 2 te?

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    und was ist das 2 te?
    Das neue Worms natürlich.
    (Eigentlich waren es ja drei Spiele aber Portal 2 musste ja auf 2011 verschoben werden...)

    Aber jeder kann das natürlich anders sehen. Und selbst wenn die Demo erst nach dem Release gekommen wäre, kann man sie ja trotzdem vorher antesten. Es steht ja nirgendwo geschrieben, dass man sich dsa Spiel am Releasetag kaufen muss. Das klingt hier teilweise so durch. Als würde eine spätere Demo ein schlechtes Spiel geheimhalten können.

    Aber ab dem 21. September hat man dann ja die eigenen Eindrücke aus der Demo + die Meinungen der US-Spieler die bereits die Vollversion spielen können (und auch den Multiplayer) und dann kann man das Spiel immer noch am 24. oder eben ein paar Tage oder Wochen später kaufen. Kann die Aufregung also nicht nachvollziehen.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Das neue Worms natürlich.
    (Eigentlich waren es ja drei Spiele aber Portal 2 musste ja auf 2011 verschoben werden...)

    Aber jeder kann das natürlich anders sehen. Und selbst wenn die Demo erst nach dem Release gekommen wäre, kann man sie ja trotzdem vorher antesten. Es steht ja nirgendwo geschrieben, dass man sich dsa Spiel am Releasetag kaufen muss. Das klingt hier teilweise so durch. Als würde eine spätere Demo ein schlechtes Spiel geheimhalten können.

    Aber ab dem 21. September hat man dann ja die eigenen Eindrücke aus der Demo + die Meinungen der US-Spieler die bereits die Vollversion spielen können (und auch den Multiplayer) und dann kann man das Spiel immer noch am 24. oder eben ein paar Tage oder Wochen später kaufen. Kann die Aufregung also nicht nachvollziehen.
    Wo keine propleme sind müssen welche geschaffen werden.
    Denn sonst gibts ja nichts was gegen spricht .
    Und das passt dan den Valve hassern gar net ..

  12. #27
    Bayrischer Untertan Avatar von smeiter
    Registriert seit
    18.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.102
    ihr könnt rumreden wie ihr wollt...

    jeder von uns kauft sich das Spiel, früher oder später...
    dafür sind wir alle seit zu vielen Jahren zu tief im Civsumpf
    Jeder hat soviel Recht, wie er Macht hat
    Gott mit dir, du Land der Bayern !

  13. #28
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von smeiter Beitrag anzeigen
    ihr könnt rumreden wie ihr wollt...

    jeder von uns kauft sich das Spiel, früher oder später...
    dafür sind wir alle seit zu vielen Jahren zu tief im Civsumpf
    Nö. Ich spiele seit 11 Jahren überwiegend AC. Civ 3 habe ich schnell beiseite gelegt und auch Civ 4 lief nie allzulange.

  14. #29
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Du bist halt die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #30
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von smeiter Beitrag anzeigen
    ihr könnt rumreden wie ihr wollt...

    jeder von uns kauft sich das Spiel, früher oder später...
    dafür sind wir alle seit zu vielen Jahren zu tief im Civsumpf
    Das mag stimmen, aber manche kaufen früher - und manche später

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •