Seite 12 von 138 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2066

Thema: Conflict on Chiron - Discussion

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Der Download-Link wurde aktuallisiert...das Addon ist somit wieder Downloadbar!

    Siehe Seite 1...erster Beitrag!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Da es in der Spätphase meines Techbaums keine Weltwunder gab, habe ich 4 neue hinzugefügt + 1 Nationales Wunder, inklusive Wunderfilme!

    WW Gaia Controller -> Errichtet in jeder Stadt einen Particle Collider und senkt damit die Umweltverschmutzung! Zuvor müssen aber 4 "Prototypen" gebaut werden damit das Wunder baubar ist.

    WW Eden Projekt -> Bin mir noch unschlüssig, entweder es entfernt die 5 Städte mit der größten Umweltverschmutzung...oder in jeder Stadt wird ein Chiron Monolith errichtet, +1 und -2 Umweltverschmutzung!

    NW Solaris Projekt -> Prototyp für die erste Orbitalstation, ermöglicht das bauen von Orbitalstationen (kann 4 Lufteinheiten aufnehmen, kann im Umkreis von 2 Feldern bombardieren)

    WW Nationaler Schild -> errichtet auf dem Kontinent auf dem es gebaut wird in jeder Stadt einen Deflector!

    WW Field Dynamics Labor -> 100% Forschung in der Stadt in der es errichtet wird sowie zwei Spezialisten, 1 Wissenschaftler und 1 Ingenieur!




    In Zukunft wird es 2 Versionen zum Download geben...eine mit Movies zu technologischen Errungenschaften und Wundern (ca. 800MB) eine eine ohne (ca 280MB)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Monaldinio (07. April 2011 um 09:23 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.08
    Ort
    UE
    Beiträge
    12
    ich bin immer wieder verblüfft, das alle guten Spiele die einem in den Sinn springen, tatsächlich existieren, suchen finden, spielen. Danke dir!

    Ich zerspringe gleich, die Vorfreude hat mich gepackt, hoffentlich ist es so gut wie der Thread es vermittelt, am allermeisten wünsche ich das die Kämpfe wie bei CtP stattfinden, schön ordentlich, die Schlachtreihen müssen stimmen, die Wahrscheinlichkeit eines unsinnigen Ausgangs sinkt und welch köstlicher Anblick wenn des Feindes erste Linie mit dem Rauch der Artillerie verweht oder voller Panik der Rückzugsbefehl gegeben wird.

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Toggle...denk daran das es nicht NUR CALL to Power ist, sondern auch SMAC...das einheimische Leben kann dir das Leben ganz schön schwer machen, denn jenes hat/kämpft mit Psikräfte...eine andere Art von Kampfstärke als die "otto normalo"!
    Bedenke um so höher deine und die Umweltverschmutzung deiner Konkurrenten ist, um so agressiver und stärker wird es!
    Das einheimische Leben ist so eine Art Antikörper des Planeten, beides lebt in Symbiose!
    Du wirst also nicht drum rum kommen deine Einheiten, auch wenn sie von der "normalen" Kapfstärke weit überlegen sind, entweder diesbezüglich sinnvoll befördern...oder einsetzen (Fernangriff), ansonsten kannst du ganz schön auf die Mütze bekommen...wenn du unvernünftig handelst bzw beförderst!
    Im Kampf gegen das Einheimische Leben bzw gegen Fraktionen die sich dem einheimische Leben als Waffe bediehnen, ist es immer sinnvoll gemischte Verbände zu verwenden!
    Aber du wirst deine eigenen Erfahrungen machen...
    Um die Sache vielleicht besser zu verstehen...
    http://civforum.de/attachment.php?at...1&d=1254081169


    Ich hoffe ich kann deine Erwartungen erfüllen, ich habe mir jedenfalls sehr viel Mühe gegeben und Zeit aufgewendet.
    Wir werden sehen was dein Urteil sagt...

    Ich empfehle dir auch noch eine, eigens von mir, kreierte Karte die mir sehr gut gelungen ist, wie ich meine...

    Viel Spass wünsche ich, hoffentlich!!!

    Wenn was sein sollte, du weißt wo du mich findest, ich werde versuchen dann schnellst möglich zu antworten!
    Geändert von Monaldinio (06. Mai 2011 um 19:26 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.08
    Ort
    UE
    Beiträge
    12
    hui! Nu bin ich baff! Das macht es für mich schwerer ins Spiel zu finden, CtP II habe ich bis vor kurzem noch ab und an mal gezockt, SMAC ist mir selbst jetzt noch kein Begriff. Zur Zeit als Alpha Centauri noch neu war hatte ich keinen PC mit dem das Spielbar war...

    Mit CtP hat der Mod zu tun weil die Planetenoberfläche und Orbit mit Einheiten und Städten bestreitbare Spielfläche sind, gibt es noch weitere Parallelen?

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ob es noch weitere Parallelen gibt hängt ja auch davon ab was für einen Selbst an CtP essentiel war?!?
    Was war für dich essentiel an Call to Power?!? Was müsste für dich drin vorkommen?? Dann kann ich dir vielleicht besser antworten.



    PS: Hast du dir den Planetfallleitfaden mal durchgelesen / angelesen?!? Denke der ist, wenn man Alpha Centauri noch nicht gespielt hat, ganz nürtzlich...um einiges zu verstehen...
    Geändert von Monaldinio (07. Mai 2011 um 09:36 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.08
    Ort
    UE
    Beiträge
    12
    CtP finde ich ist mal abgesehen von der Optik und Ki das beste -civ.

    - keine Bautrupps, stattdessen der kauf von Infrastruktur über einen prozentualen Wert des BiP des Volkes oder ausgewählter Städte.
    - Terraforming mit steigenden Möglichkeiten durch Fortschritt.
    - Handelswege, die im Handelsmarkt ohne politische Zustimmung des Partners eingegangen werden können, wenn Karawanen verfügbar sind, wegen Krieg oder Embargos ist der Handel nicht möglich. Die Handelsgüter lassen sich mit Truppen abfangen, natürlich nicht ohne Konsequenzen.
    - Spezialeinheiten
    - Das Kampfsystem

    In den Leitfaden habe ich schon hineingeblickt^^

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also was diese Bautruppgeschichte angeht...also das Buged...das fand ich bei CtP als einzigstes ungelungen...

    Was das Terraforming angeht, also Bergeaufschütten geht leider nicht, habe zwar schon gehört das einge es umgesetzt haben für BtS, aber das bekomme ich nicht hin, könnte es höchsten mal versuhen zu "kopieren"...aber du wirst genügend Möglichkeiten finden ein Feld auf die unterschiedlichste Art zu nutzen...

    Das Handelssystem kann ich leider nicht übernehmen, aber ich habe Gebäude eingebaut die Städten zusätzliche Handelswege ermöglichen...

    Spezialeinheiten sind dabei...

    Kampfsystem...dadurch das du Einhiten mit PSi bzw normaler Kampfstärke hast wird es sowie schon mal interessant.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #174
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich habe mir die Mod auch mal installiert und bin sehr begeistert von dem Feeling dass dabei aufkommt. Nur scheint sich mein Rechner mit fortschreitender Rundenzahl mehr und mehr zu beschweren - mal schauen ob ich mein Spiel überhaupt zu ende bringen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650


    ...ich habe mal ein paar neue Buttons für die 5 Neuen Wunder gemacht...Buttons müssen ja nicht unbedingt doppelt verwendet werden...



    Ich hoffe das ich den Desing Ethos getroffen habe...und so im Gesamtplanetfall-Look geblieben bin.

    Wenn ihr die Symbole den 5 neuen Wundern einigermaßen zuordnen könnt, hab ich mein Job einigermaßen gemacht...

    Buttons für die Alienschiffe folgen...


    - Die Einträge in der civilopedia für die Usurpers und Caretakers wurden berichtig, entsprechen jetzt den original vom SMAC.

    - Einträge im Konzielbildschirm ins Deutsche übersetzt.

    - Einträge/Anzeige für den Bildschirm "die stäksten/reichsten/fortgeschrittensten ect" ins Deutsche übbersetzt.

    - die von mir zugefügten Einheiten wurden nun auch ins Deutsche übersetzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Monaldinio (25. Mai 2011 um 11:55 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...habe mir mal erlaubt eine kleine Screenshotmontage zu bauen...um den Teilausschnitts desTechtrees zu zeigen in denen sie arangiert sind...sowie die Effekte der 5 neuen Wunder (die auch ihre eigenen Wunderfilme haben) zu zeigen...



    Ich lade morgen oder übermrogen die neue Version hoch da ich die Wunderfilme noch nicht ganz fertig integriert habe...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Neue Version hochgeladen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  13. #178
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.982
    Habs grad mal installiert um mal reinzuschauen, Civ gestartet, auf Mod laden geklickt, Planetfall ausgewählt und beim Starten kommt dann erst das:

    Bild

    und zwar zwei Mal und dann gibts nen CTD. Was genau mach ich falsch?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650


    Weiß ich jetzt eigentlich nicht so genau...
    Vielleicht hat das wie etwas mit dem Packen zu tun???
    Bei mir startet der Mod...


    Wie heißt bei dir der Modordner?!? Heißt er Planetfall v15?!?! Oder Addon Planetfall... Wo hast du den Mod installerit?!?!

    Benenn doch mal den Ordner und die .ini in "Planetfall v14" um...vielleicht hilft das schon. Erstmal. Wie ich mittlerweile erfahren habe, ist es wohl ein kleiner Interface fehler. ...wenn du eine Verküpfung auf dem Desktop hast, dann musst du die natürlich auch ändern...
    Wenn nicht, muss ich es vielleicht nochmal packen, wie gesagt, bei mir startet der Mod...

    Guckst du hier...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Monaldinio (14. Juni 2011 um 11:04 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #180
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.982
    Der Ordner heißt Planetfall v15, hatte gestern mal noch den eigentlichen Planetfallmod installiert, der v14 heißt. Danach gings dann. Dachte nur eigentlich, den bräuchte man nich, weil ja auf der ersten Seite hier steht, man braucht nur BtS.

Seite 12 von 138 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •