Seite 506 von 3267 ErsteErste ... 640645649650250350450550650750850951051655660610061506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.590 von 48994

Thema: Aufrege-Thread

  1. #7576
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Homer Simpson weiß, wie man sich davor drückt.

  2. #7577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich hab mich sogar freiwillig gemeldet!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #7578
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Da wollte dir bestimmt jemand eins reinwürgen.
    Wir haben die Entscheidung des Bürgermeisters und des Gemeinderates per Bürgerbegehren gekippt, ist wohl die Retourkutsche.

  4. #7579
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich sogar freiwillig gemeldet!
    Ich musste mich belehren lassen, dass - wenn sich nicht genügend Leute finden, um einen Wahlvorstand zu formieren - einfach die ersten paar Wähler direkt im Wahllokal dazu verdonnert werden können.

    Macht aber tatsächlich Sinn, sonst könnte keine Wahl abgehalten werden.

  5. #7580
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    einfach die ersten paar Wähler direkt im Wahllokal dazu verdonnert werden können.
    Weisste was ich denen erzählt hätte?

    Emoticon: Stinkefinger

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #7581
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Bild

    Den haben wir bei uns im Büro ausgedruckt, laminiert und ein Schild draus gebastelt mit der Überschrift "VERSCHWINDE!"

    Kommt immer öfter zum Einsatz


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #7582
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Ich musste mich belehren lassen, dass - wenn sich nicht genügend Leute finden, um einen Wahlvorstand zu formieren - einfach die ersten paar Wähler direkt im Wahllokal dazu verdonnert werden können.
    Müssen es denn die erstbesten sein? Das sind bei uns nämlich immer die älteren Leute aus der Nachbarschaft, 70+, die würde ich persönlich lieber nicht zu sowas verpflichten.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #7583
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Was machen die, wenn du einfach nicht hingehst? Bußgeld? Sagst eben du bist krank.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  9. #7584
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich sogar freiwillig gemeldet!
    Hatte ich auch vor, aber nachdem Google nix ausspuckte, wo ich mich dafür melden kann und das Bürgerbüro, wie üblich, unbesetzt war, hab ichs doch gelassen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #7585
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch vor, aber nachdem Google nix ausspuckte, wo ich mich dafür melden kann und das Bürgerbüro, wie üblich, unbesetzt war, hab ichs doch gelassen
    Internetseite der Stadt -> Anmeldeformular ausdrucken- > ausfüllen -> abschicken -> auf Antwort warten.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #7586
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Was machen die, wenn du einfach nicht hingehst? Bußgeld? Sagst eben du bist krank.
    Mensch, hab' ich doch gesagt... wenn ich am Wahltag blau mache (z.B. Krankmeldung), wird der erste Wähler der unbedarft und nichtsahnend das Wahllokal betritt als Ersatz dabehalten und muss mich ersetzen. Das ist wie Geiselhaft.

  12. #7587
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Kannst du nicht einfach ein paar von deinen Schülern bestechen damit die da hingehen?
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  13. #7588
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Mensch, hab' ich doch gesagt... wenn ich am Wahltag blau mache (z.B. Krankmeldung), wird der erste Wähler der unbedarft und nichtsahnend das Wahllokal betritt als Ersatz dabehalten und muss mich ersetzen. Das ist wie Geiselhaft.
    Was ist das denn bitte für ne behinderte Regelung? Man kann sich doch nicht dazu zwingen lassen? Emoticon: wtf
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #7589
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Was ist das denn bitte für ne behinderte Regelung? Man kann sich doch nicht dazu zwingen lassen? Emoticon: wtf
    Doch, zumindest wenn man das Gesetz achtet...

  15. #7590
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Also merke: Erst gegen später ins Wahllokal

Seite 506 von 3267 ErsteErste ... 640645649650250350450550650750850951051655660610061506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •