Seite 3202 von 3267 ErsteErste ... 2202270231023152319231983199320032013202320332043205320632123252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.016 bis 48.030 von 48994

Thema: Aufrege-Thread

  1. #48016
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Also 100+74 als Durchschnitt? Wow, das wäre echt ne Menge.

    Ich hab gestern so um die 5 euro für Süßkram ausgegeben, weil vermutlich (nur) der Enkel hier klingeln wird. Das Zeug ess ich aber auch alleine

  2. #48017
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Also 100+74 als Durchschnitt? Wow, das wäre echt ne Menge.

    Ich hab gestern so um die 5 euro für Süßkram ausgegeben, weil vermutlich (nur) der Enkel hier klingeln wird. Das Zeug ess ich aber auch alleine
    Ja, ich fand schon die 74$ viel zu heftig. 174 fand ich da vollkommen übertrieben. Aber ich sah mich da mit meinen 10 von vornherein auf verlorenem Posten, ich kenn ja meine Truppe.

    Aber es stimmt natürlich, wir verlieren zusammen, wir gewinnen zusammen. Gewinnen wäre mal wieder schön, wir haben gestern unseren letzten Siegergutschein versoffen.

  3. #48018
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Manche Fahrer bei Lieferando sind echte Arschlöcher. Warte jetzt schon seit 2 Stunden, Kollegen liefern normalerweise innerhalb von 30 Minuten. Wenn er keine Lust hat, soll er die Lieferung ned annehmen und wem anders überlassen. Dem geig ich mal die Meinung, wenn er endlich mal andackelt. Absolute Frechheit und ab 2:30 Minuten gibts auch ne Beschwerde beim Lieferdienst, solche Leute braucht keiner dort.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  4. #48019
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Ach sind wir alle schön verwöhnt.

    Koch doch selber.

  5. #48020
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Ich hätte nix dagegen, wenn vorher klar ist, wie lange man warten muss. Normalerweise funktioniert das ganz gut.

  6. #48021
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Ich muss echt lernen, mich besser durchzusetzen.

    Beim Kneipenquiz gerade habe ich bei der letzten Frage des Abends sofort die richtige Lösung rausgehauen, habe mich von meinem Team aber rausreden lassen. Und das nicht zum ersten Mal.
    Hat uns fünf Plätze gekostet!

    Aber da wir insgesamt eh keinen so tollen Abend hatten, machte es letztendlich nicht sooo viel aus. Gab schon Tage, wo das sich schlimmer ausgewirkt hatte (Gutschein oder kein Gutschein).

    Bei einer Schätzfrage habe ich gar nicht erst mitgewirkt (Pro-Kopf-Ausgaben in den USA für Halloweensüßigkeiten). Hätte ich darauf bestanden, dass wir im Zweifel wie früher jeder was raushauen und dann einfach den Schnitt nehmen, wäre es der Wahrheit aber deutlich näher gekommen. Ich war bei 10 Dollar, das Team war bei 74. In einem Panikschub hat unsere Schriftführerin dann noch eine 100 davorgesetzt... Richtig wären 29 Dollar gewesen.
    Warst nicht durch Zufall inner Bolleke ?
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #48022
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Warst nicht durch Zufall inner Bolleke ?
    Klingt ähnlich: Bollwerk in Moers.

  8. #48023
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.839
    Gottverdammte Scheiße, was ist dieser Fußball-Spieltag unter aller Sau!
    Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen will.

  9. #48024
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen will.
    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #48025
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Wichtig ist das letzte Bier, weil das ist ja schlecht!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #48026
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Vergessen auf dem neuen Laptop die Steam Cloud zu deaktivieren und jetzt sind schon wieder meine Saves bei einem Spiel verschwunden/auf 0 resettet.

    Spiele, die einem keine Möglichkeit geben, manuell zu speichern und auf Autosaves zurückgreifen, gehören verboten. Vor allem wenn dann auch noch dank der Scheiss Cloud die Backups verschwinden/überschrieben werden.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  12. #48027
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Das Asterix Heft Asterix 40: Die Weiße Iris das ich bei Amazonn bestellt habe ist noch nich angekommen ich hättte es besser beim Zeitschriften Händler kaufen sollen .
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  13. #48028
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Die gibt es doch in jeder Buchhandlung zu kaufen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #48029
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    deshalb regt er sich ja auf, dass er auf diese einfache Idee nicht früher gekommen ist

    Ich weiß nicht, ob ich mir den überhaupt kaufen werde. Die Nostalgie aus meiner Jugend ist noch sehr stark und die letzten Bände (15-20 jahre?) fand ich alle nur noch so mittel

  15. #48030
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    deshalb regt er sich ja auf, dass er auf diese einfache Idee nicht früher gekommen ist

    Ich weiß nicht, ob ich mir den überhaupt kaufen werde. Die Nostalgie aus meiner Jugend ist noch sehr stark und die letzten Bände (15-20 jahre?) fand ich alle nur noch so mittel
    Der erste "neue" Band für mich war "Asterix und Maestria". Und der war übel scheiße.
    Danach ist vieles an mir vorbei gegangen.
    "Die weiße Iris" scheint aber richtig gut zu sein.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 3202 von 3267 ErsteErste ... 2202270231023152319231983199320032013202320332043205320632123252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •