Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 230

Thema: Leader Wünsche

  1. #1
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421

    Leader Wünsche

    Neuer Trait bringt neue Leader. Daher hier einige, über die ich mich sehr freuen würde:


    Alfonso Henriques, erster König von Portugal:

    Edit sagt: Portugal könnte einen drittel Leader recht gut vertragen. Außerdem ist das Model sehr hübsch.

    Agamemnon, König vn Mykäne:

    Agamemnon kennt spätestens seit dem Film Troja jeder. Könnte auch gerne einen anderen Griechen ablösen.

    Ashnurbanipal, König der Assyrer (für die Sumerer):

    Die Sumerer brauchen noch andere Leader! Dringend! Und die Assyrer waren quasi die Nachfolger der Sumerer. Ich sehe hier also kein Problem.

    Simon Bolivar, Freiheitskämpfer Südamerikas gegen die europäischen Besatzer (für die Inkas):

    Er mag kein gebürtiger Inka sein, hat sich aber stark für sie und gegen die Kolonisten eingesetzt. Er hat die "Eingeborenen" daher angeführt. Ferner wird er von ihnen in den meisten Staaten Südamerikas als Volksheld verehrt und das Model sieht gut aus.

    Cetshwayo kaMpande, König der Zulu:

    Die Zulu brauchen mehr Leader! Dringend! Es kotzt mich an, daß in jedem einzelnen meiner Spiele Shaka mitspielt. Ich muss zwar zugeben, daß ich den hier vorher nicht kannte, aber das Model sieht gut aus und er scheint wichtig gewesen zu sein.

    Michail Sergejewitsch Gorbatschow, Präsident der Sowjetunion:

    Er hat (ohne böse Absichten) den Niedergang der Sowjetunion eingeleitet und daher die Geschichte Russlands entscheidend mitbestimmt. Muss meiner Meinung nach rein, auch wenn wir schon viele russische Leader haben.

    Gustav Vasa, König von Schweden:

    Ein etwas modernerer Skandinavie ohne Wolfsfell über den Schultern oder Wikingerhelm kann meiner Meinung nach nicht schaden.

    Jimmu, erster Kaiser von Japan:

    Muss nicht unbedingt rein. Würde aber gegenüber Jingu zum Beispiel eine große Verbessung darstellen. Vor allem auch grafisch.

    Ruhollah Chomeini, Mitbegründer des modernen Iran (für Persien):

    Geschichtlich gesehen auf jeden Fall eine große Bereicherung und auch als Ersatz für Ersatz für seinen Nachfolger im Geiste denkbar. War auf jeden Fall bedeutender als Ahmadinedschad (oder wie man den schreibt).

    Liu Bei, Begründer und Kaiser des chinesischen Shu Han Reiches:

    Sicher nict so wichtig wie Sun Yat-Sen, aber ich find' das Model klasse!

    Nelson Mandela, Präsident von Südafrika (für die Zulus):
    Leider kein gutes Bild
    Definitiv afrikanischer Abstammung, auch wenn er eine Kolonie regierte. Daher für mich klar Zulu. und bedeutend genug ist er auch allemal.

    Maurits van Nassau, Holländischer General:

    Ein Vertreter aus der Kategorie "Geschichtlich nicht wichtig, aber geiles Model".

    Gamal Abdel Nasser, ägyptischer Präsident:

    Ägypten könnte einen modernen HErrscher meiner Meinung nach hervorragend vertragen. Und von denen ist er der wichtigste.

    Pol Pot, Anführer der Roten Khmer und grausamer Diktator:

    Siehe Ägypten. Der Mann war so grausam und dabei so bescheiden dämlich, daß es mich sehr, sehr reizen würde ihn im Spiel zu haben.

    Shaybani Khan, Gründer von Uzbekistan (for die Mongolen):

    Ein Vertreter aus der Kategorie "Geschichtlich nicht wichtig, aber geiles Model". Und wer motzt, daß Uzbekistan nicht Mongolei ist, dem sei gesagt: Alexander war kein Grieche.

    Sun Yat-Sen, Begründer und Präsident der Republik China (Leaderhead von Ho.Chi Minh):

    Für mich eindeutig der wichtigste, der hier aufgeführten. Er hat versucht China aus dem Chaos zu führen und eine Republik nach westlichem Vorbild zu formen, bis ihm erst die Japanaer und dann Mao dazwischenfunkten.
    Bitte, bitte mit aufnehmen!


    Zum selber wünschen und diskutieren: Die heads gibt's hier:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=354960
    Geändert von Beezle (06. August 2010 um 11:49 Uhr)
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  2. #2
    Vakt-son der Akonen Avatar von Sternenfürst
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Storkow
    Beiträge
    546
    Die Sumerer brauchen noch andere Leader! Dringend! Und die Assyrer waren quasi die Nachfolger der Sumerer. Ich sehe hier also kein Problem.

    So kann man es machen obwohl eigentlich die Babyloner die Sumerer beerbt haben. Fehlen nur noch die Hethiter als gr. Volk der Frühgeschichte

  3. #3
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    die hethiter tun, zumindest territorial, doch bereits die osmanen darstellen.
    das osmanische reich war sogar so gross das es einige alte biblische voelkerlaendereien eingenommen hatte... selbst griechenland, weite teile persiens und arabiens, bis nach aegypten, aethiopien und das karthagische reich.

    hier helfen eben nur abstimmungen welche voelker genommen werden, was als "nachfolgestaat" andere ersetzt oder ob es nicht besser ist, gewisse voelker rauszulassen um eine breitere auswahl zu haben (zB osmanisches reich weglassen um 15 andere voelker moeglich zu tun).

  4. #4
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Neuer Trait bringt neue Leader
    bisher siehts nicht nach nem neuen trait aus.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    674
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    bisher siehts nicht nach nem neuen trait aus.
    Wie wäre es mit einer Umverteilung von Leader?

    Alfonso Henriques, Cetshwayo kaMpande und Pol Pot wären schon gute Ergänzungen, weil deren Länder sehr wenig Leader haben. Dafür könnten drei Leader von Völkern rausgeschmissen werden, die mehr als vier Leader haben.

    Die restlichen Leadervorschläge finde ich weniger gut, weil sie entweder historisch unpassend sind (Bolivar, Ashnurbanipal, Wasa und van Nassau) oder Völkern zugute kommen, die mehr als genug Leader haben (der Rest).

    P.S.: Das khmersche Maschinengewehr könntest du dann in "Rote Khmer" umtaufen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich finde Agamemnon sollte auch rein und dafür Seleukos raus. Mehr echte Griechen!
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  7. #7
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Mir wäre der wichtigste eigentlich Sun.
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  8. #8
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    wozu braucht man Ahmadinedschad der Heini ist doch nicht ansatzweise von bedeutung
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  9. #9
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Atmosphäre.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Daron
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.204
    ich bin auch stark dafür, dass jede Nation zumindestens einen zweiten Leader bekommt. Mich stört es auch immer, wenn ich dauernd gegen Shaka/Surfer/Gilgamesh antrete. Da muss es doch auch andere geben. Und so atmosphärisch das vielleicht ist, aber i ch brauche keine 6 (?) amerikanische Leader.

  11. #11
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Bump
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  12. #12
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Auch wenn er nicht diplomatisch oder seefahrend ist, ich finde, die Kelten könnten Vercingetorix kriegen, die haben ja als einzige noch keinen neuen Anführer bei BASE.

    Achtung Spoiler:


    Alternativmodell, mehr im Asterix-Stil:

    Achtung Spoiler:


    So ganz 100% überzeugen mich allerdings beide Köpfe nicht...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Also mir persönlich gefällt Nr.1 besser. Auch wenn die Gesichtsbemalung da ein bisschen zu viel ist.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #14
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    #1 wär' perfekt!
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  15. #15
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566


    http://forums.civfanatics.com/downlo...=file&id=17323

    Ganz hübscher Leaderhead, könnte vielleicht einen der Araber ersetzen weil die nunja irgendwie meh sind.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •