Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 129

Thema: "Die größte, übelste Einheit" (Neue Infos, 05.08.2010)

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von schwarzes Eis Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig? In der Future Ära gibt es SS Einheiten? Hat Prinzessin Clara aus Drawn Together vielleicht doch recht gehabt?!
    Aber nur wenn sie auf Dinosauriern reiten

    So weit ich das in Erinnerung habe werden doch die SpaceShip-Teile nun produziert und in die Hauptstadt gebracht. Das die nun in der Einheitenliste auftauchen ist dann auch irgenwie verständlich...

  2. #47
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Vielleicht fliegt ja auch garkein Raumschiff los, sondern ein riesiger Transformer.
    Sig sauer

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Das Scheiß Ding rausnehmen?
    Wie kann man nur auf so eine doofe Idee kommen, so einen Scheißdreck in ein Spiel wie Civ einzubauen. Das ist bei mir auch das erste, was rausgemoddet wird noch bevor ich die erste Partie starte. Ich möchte diesen Roboter NIE, wirklich NIEMALS, im Spiel sehen. So ein Käse, echt. Die Gegenwart bietet so viele interessante, mächtige Waffensysteme. Aber dieser Bot ist einfach überflüssig, hässlich und zerstört (für mich) in der Moderne jegliche Athmosphäre
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  4. #49
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen

    Aber dieser Bot ist einfach überflüssig, hässlich und zerstört (für mich) in der Moderne jegliche Athmosphäre
    Weshalb er auch erst durch zukünftige Technologien verfügbar ist...

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Wenn das nicht nur in einer Mod, die in die Zukunft "schaut", möglich ist, finde ich es ätzend.
    Es sein denn, man kann in den Optionen abschalten, dass es über die gegenwärtigen Techs hinaus geht.
    "Wir brauchen keine Opposition. Wir sind schon Demokraten." - Franz-Josef Strauss

    "Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen." - Voltaire

    "Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." - Aischylos

    "Gestern war der Teufel hier, genau hier. Und es riecht hier noch immer nach Schwefel" - Chávez

    Die EU-Verfassung und die Verfassung der Bolivarischen Republik Venezuela

  6. #51
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    ... Ich möchte diesen Roboter NIE, wirklich NIEMALS, im Spiel sehen. So ein Käse, echt. Die Gegenwart bietet so viele interessante, mächtige Waffensysteme. Aber dieser Bot ist einfach überflüssig, hässlich und zerstört (für mich) in der Moderne jegliche Athmosphäre
    Vielleicht gibt's mal ne Mod (oder DLC ), daß er so aussieht:

    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht nur in einer Mod, die in die Zukunft "schaut", möglich ist, finde ich es ätzend.
    Es sein denn, man kann in den Optionen abschalten, dass es über die gegenwärtigen Techs hinaus geht.
    Next War hab ich immer gern gespielt. Ich habe kein Problem, wenn nach der Gegenwart ein kleiner Blick in eine mögliche Zukunft geworfen wird.

    In meine öden Wüstenwelten des Late-Games passt so ein Ding auch besser, als die uns bekannten Waffen.

  8. #53
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich finds, abgesehen davon das es extrem hässlich aussieht, auch noch sehr unnötig weil ich mir nicht vorstellen kann das man in der zukunft so einen großen roboter baut, der aber nur auf 2 beinen steht. das ist total sinnlos den dann schießt man ein bein weg und das teil ist sinnlos. das ist genauso ein schwachsinn wie diese roboter bei avatar der zwar ärger viel aushält und austeilen kann, aber der bediener ohne dem das teil nichts macht nicht geschütz ist. also zukunft von mir aus aber auch von einer realistischen perspektive betrachtet. zb. steht ja auch die frage offen ob sich fußsoldaten in der zukunft überhaupt noch lohnen würden (dank raketentriebwerk, gleiten etc.) wäre allein aus der perspektive der mobilen kriegsführung ein logischer schritt das in der zukunft alle (oder zumindest die nicht ganz schweren geräte) fliegen bzw schweben können. nur weils lustig aussieht brauch ich son teil in civ ebenfalls nicht, hat aus meiner sicht sogar gar nichts in dem spiel verloren, und der "tritt", keine ahnung ob der auch in der kampfanimation zu sehen ist, aber was soll das? ich musste meinen unmut mal rausschreiben
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #54
    Feel the Darkness Avatar von OMT
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    BÄRlin
    Beiträge
    218
    Die Mechwarrior Serie war damals toll - also das Teil drinlassen und aus der Ego-Perspektive steuerbar machen.

  10. #55
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    weil ich mir nicht vorstellen kann das man in der zukunft so einen großen roboter baut, der aber nur auf 2 beinen steht.[...] also zukunft von mir aus aber auch von einer realistischen perspektive betrachtet. zb. steht ja auch die frage offen ob sich fußsoldaten in der zukunft überhaupt noch lohnen würden (dank raketentriebwerk, gleiten etc.) wäre allein aus der perspektive der mobilen kriegsführung ein logischer schritt das in der zukunft alle (oder zumindest die nicht ganz schweren geräte) fliegen bzw schweben können.
    äähh....





    Soviel zum Thema Realismus .
    Das Raytheon Sarcos Exoskellet, aktuell in Entwicklung.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #56
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    es geht darum das es effektiv im krieg benutz werden kann, und das kann ich mir zumindest bei einem 2 beinigen jedoch so großem roboter schwer vorstellen, aber keine ahnung vielecht lieg ich auch falsch das sowas gebaut, getestet und weiter entwickelt wird ist mir schon klar.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #57
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    ...zb. steht ja auch die frage offen ob sich fußsoldaten in der zukunft überhaupt noch lohnen würden...

    Und das bleibt auch so! Darauf verwett' ich 'nen Keks!


    Knorrli

  13. #58
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Hm wenn mich was stört, dann das es NUR den MEch gibt. Ich hätte gerne mehr von der Zukunft.
    Als einzelne Einheit einer 3 Techs umfassenden Zukunft hätte man ihn auch weglassen können. Aber mehr Future wäre geil.
    Am besten wie in CTP, da konnte ja jeder einfach sagen nach der Moderne is Schluss und alle wären zufrieden.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    es geht darum das es effektiv im krieg benutz werden kann, und das kann ich mir zumindest bei einem 2 beinigen jedoch so großem roboter schwer vorstellen, aber keine ahnung vielecht lieg ich auch falsch das sowas gebaut, getestet und weiter entwickelt wird ist mir schon klar.
    Da kann ich eigentlich nur mit einem Zitat Napoleons kontern, dass du sicher auch kennst:

    "Was veranlasst Sie zu der Annahme, dass ein Schiff gegen den Wind und gegen die Strömung segeln könnte, wenn man nur ein Feuer unter Deck anzünde? Ich habe keine Zeit, mir so einen Unsinn anzuhören." - Napoleon über Robert Fultons Dampfschiff


  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Vielleicht fliegt ja auch garkein Raumschiff los, sondern ein riesiger Transformer.
    Ein riesiger Weltraum-Transformer?

    http://www.youtube.com/watch?v=kL476yMzro0


    Ansonsten: Eine einzige Zukunfts-Einheit ist wahrlich nicht das Beste. Aber immer noch interessanter als die langsam (durch NextWar und darauf folgende Mods) ausgelutschte Zusammenstellung von Klon-/Cyborg-/Supereinheiten.

    Der Mech sieht für mich quasi nach dem Metal Gear aus Metal Gear Solid aus (ohne den Nuklear-Abschuss-Anteil). Ist für Civilization sicherlich ungewöhnlich. Super-Starke Einzeleinheit, die es eigentlich auch mit Armeen aufnehmen kann.

    Mir hätten ein paar weitere Future-Einheiten trotzdem gefallen...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •