Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Modding-Update

  1. #1
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Modding-Update

    Civilization 5 rückt näher, aber die Arbeiten an Civilization-4-Verbesserungen stehen nicht still, und es werden immer noch Modifikationen veröffentlicht.


    European Empires

    Bild

    Die Modifikation European Empires leitet man die Geschicke Europas vom Jahre 1757 an bis kurz nach dem ersten Weltkrieg ins Jahre 1920. Neue Zivilisationen wie Preußen und neue Elemente wie das Stadtwachstumsprinzip aus Civilization 2 sollten auch zu neuem Spielspaß führen.



    Apocalypse 1963


    Noch in einer frühen, aber schon spielbaren Entwicklungsphase befindet sich die Modifikation Apocalypse 1963. Was wäre geschehen, wenn damals 1962 die Stationierung von Atomraketen auf Kuba nicht so glimpflich ausgegangen wäre? Was wäre geschehen? Diese fiktie Weiterentwicklung eines möglichen Atomkrieges kommt mit einer voll befüllten Weltkarte und bietet mit den Kombatanten UdSSR und USA, sowie allen weiteren strategisch wichtigen Mächten viele interessante Entscheidungen.


    In Entwicklung:


    Beinahe-1EpF

    Mit der Ankündigung von Civilization 5 sind auch alternative Gedanken zu Civilization 4 entwickelt worden. Beinahe-1EpF bietet ein überarbeitetes Kampfsystem mit der Fokusierung auf eine Reduzierung der gefürchteten "Stacks of Doom". Die aktuelle Version befindet sich hier, Spieler sind immer gerne gesehen.


    Imperial Glory

    Die Modifikation Imperial Glory befindet sich auch weiterhin in Entwicklung. Zwischen 1400 und 1800 n.Chr. kann man sich aufmachen, die neue Welt zu kolonisieren oder sich die alte Welt untertan zu machen. Und noch sind Stimmen für die Entscheidung über ein neues Szenario gefragt .


    Das Lied von Eis und Feuer


    Fall from Heaven 2 ist die beste und bekannteste Modifikation für Civilization 4. Und nun ist ein Mod für diese Mod in Entwicklung, Das Lied von Eis und Feuer, angelehnt an die populäre Buchreihe. Neue Zivilisationen, neue Religionen, neue Einheiten...noch hoffentlich in diesem Jahr, damit man auch nach Civ5 noch mit Civ4 eine Menge Spaß haben kann.



    Auch sollte man nicht vergessen, die aktuellen Versionen von Pies Antikes Europa, BASE und Planetfall anzuschauen .
    Noch viel Spaß bis Civilization 5 erscheint, und darüber hinaus.
    Geändert von The_J (21. Juli 2010 um 01:49 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Pff,
    da hatte ich schon nen Herzinfarkt bekommen, weil scheinbar endlich wieder die Mod "European Empires" von Arbitrary Guy weitergeführt wurde (liegt seit Jahren still).
    Schade .

    P.S. Falls ich hier nicht posten darf, bitte löschen.

  3. #3
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    du hast ja meine mod auch dazu geschrieben soll ich da mein neues projekt eigentlich auch mal ankündigen oder ist es schon zu spät das da dazu zu schreiben?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wie weit ist's denn noch bis es rauskommt?

    Prinzipiell: Mach' hin, dann pack' ich's noch in den ersten Post, aber ist ja eigentlich auch egal, kannst es auch so in einen Post hier packen. Wer die Ankündigung ganz anklickt, wird ja schließlich auch mal runtersrcollen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #5
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    XML ziemlich weit, python nicht mal die hälfte SDK noch gar nichts und KI sowieso nicht, wird also noch dauern.. ist aber auch egal obs in dem thread ist ich kündige sachen sowieso eher ungern an, dann machen sich die leute nur falsche hoffnungen
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #6
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    VKs Feldkapazitätsmod fehlt noch
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  7. #7
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    War zu spät .
    Kommt beim nächsten mal mit rein.
    Ich nehm' ja eh' an, dass das noch nicht fertig ist .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •