Seite 4 von 186 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2785

Thema: 37 - El Extra Sims - Alles kann, nix muss! 3 Pharaonen erobern Europa!

  1. #46
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Jakubus Beitrag anzeigen
    Erstmal keine Forschung in der Leiste einstellen, bevor du die Hütte nicht geöffnet hast.
    Die Kolben werden in den ersten 5 Runden gesammelt und auf die Tech verteilt, die du dann auswählst


    Habe ich dann auch gleich mal umgestellt

  2. #47
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Jakubus Beitrag anzeigen
    Erstmal keine Forschung in der Leiste einstellen, bevor du die Hütte nicht geöffnet hast.
    Die Kolben werden in den ersten 5 Runden gesammelt und auf die Tech verteilt, die du dann auswählst
    Aahh ich dachte es sind nur 3 und ginge ab Runde 0 los, auch wenn man nicht gleich gründet....und dann hatte ich keine Lust, Kolben auf die ersten Tech links oben (was auch immer das grade ist ) zu verschwenden
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Aahh ich dachte es sind nur 3 und ginge ab Runde 0 los, auch wenn man nicht gleich gründet....und dann hatte ich keine Lust, Kolben auf die ersten Tech links oben (was auch immer das grade ist ) zu verschwenden
    Ich glaube beim PB muss man die Forschung schon in Runde 4 einstellen. Zumindest habe ich im PB 31 eine böse Überraschung erlebt, als ich in Runde 5 die Forschung einstellen wollte
    Hängt wohl mit den simultanen Zügen zusammen
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ja, da musst du aufpassen. Als ich das letzte Mal Schalke unterstützt habe, wurde ich innerhalb von 20 Minuten zum Nazi gemacht...:duck:

  4. #49
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ach ja, wir haben auch Steine

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Ihr habt in der Hütte Steine gefunden.

  6. #51
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Fast. Simsa hat Vollgas gegeben und ne ganz tolle Karte gefunden

  7. #52
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Damit hier mal alle wieder auf den gleichen Stand kommen gibts endlich mal wieder zwei Screenies

    Zuerst der zum Großteil bekannte untere Teil unserer aufstrebenden Reiches:
    Bild

    Und dann der glorreiche Kartenfund:
    Bild


    Ich hoffe mal schwer im Süden noch das ein oder andere Nahrungsfeld vorzufinden. Sonst wirds wohl bissel blöd für ne Stadt da unten.
    Hmn Schweine wären nett
    Werden es aber wohl leider keine sein oder Stroit / MrPresident?

    Bin ja mal gespannt wie die Ressourcenverteilung zwischen den Karthagern und uns aussieht. Vermutlich haben sie da ne natürlich Grenze eingebaut und außer ein par Muscheln und Oasen nur Wüste gesetzt

    PS: Hätte ich mir vor meinem Zug Gedanken gemacht, dann wäre ich wohl auf nicht auf den Hügel gezogen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    PS: Hätte ich mir vor meinem Zug Gedanken gemacht, dann wäre ich wohl auf nicht auf den Hügel gezogen
    Danke für die Screenis

    ... und schau einfach beim nächsten Zug, dass er nicht runterfällt
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  9. #54
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    ... und schau einfach beim nächsten Zug, dass er nicht runterfällt
    Tja mei, die Erde ist halt schon immer ne Scheibe gewesen

  10. #55
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    EIN ZYLINDER!

    an Ressourcen mangelsts aber trotzdem nicht auf der Karte
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  11. #56
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    An Wüste aber auch nicht und was uns von da oben gehört, das wird sich erst noch zeigen. Byzanz und der Osmane müssen ja auch irgendwo sitzen

    Und von Europa sind wir auch scheiße weit weg. Dabei wollt ich doch unbedingt ne Europakarte


  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Ah, die erste Beschwerde über das Umland, das hat ja gedauert.


  13. #58
    Stroit
    Gast
    Wer Ebenenschwemmlandmais hat darf sich nicht über das Umland beschweren.

  14. #59
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Nach BT sollten wir fix nen Krieger bauen, nicht dass der gefrorene Franzose näher in unsrem Westen ist als wir denken und sein Krieger unser Schwemmlandparadies belästigt

    Was den Zug auf den Hügel angeht Warum nicht Was anderes wäre auch nicht sinnvoller gewesen...Hauptsache Grobrichtung Osamenien stimmt und die Küstenlinie wird ausreichend aufgedeckt

    Was das Umland angeht: Das ist schon Man bedenke vor allem, dass die Karte uns von 2 Seiten natrülichen Schutz bietet, während sich in Mitteleuropa alles nach allen Richtungen absichern mus Overpowered ist unser Land aber wahrscheinlich nich...wir haben ja keine Bäumchen zum Fällen....also ist viel Nahrung zum Sklaven ein gutes Gegengewicht
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  15. #60
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ich erwarte von dir natürlich das ein oder andere Wunderchen

Seite 4 von 186 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •