Testanfrage zu "Walfang"
(aktuellste Rev. # 229)
Alles Testen:
(am Besten über langes Spiel)
* Funktionalität
* Balancing
* Einheiten, Gebäude
* Grafiken genauer ansehen
* Texte
* KI <--- Vorallem das hier beobachten
* Automatisierungsfunktion
Testanfrage zu "Walfang"
(aktuellste Rev. # 229)
Alles Testen:
(am Besten über langes Spiel)
* Funktionalität
* Balancing
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* Texte
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* Automatisierungsfunktion
Geändert von raystuttgart (17. September 2010 um 18:39 Uhr)
Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] We The People
(Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)
Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] Religion and Revolution
Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
[ModMod] ray's Wunschliste
Und wiederum davor Teammitglied von:
[Mod] The Authentic Colonization (TAC)
Testanfrage zu #208
Änderung der Bezeichungen der vorhandenen Ureinwohnertraits
Testumfang: Gering; wenn es keine Fehlermeldung gibt und bei allen Stammesführern nur noch neue Traitnamen auftauchen, ist alles ok.
Inhalt und Zuordnung der Traits zu den Oberhäuptern bitte noch ignorieren.
Status: siehe #209
Geändert von ausgetreten (12. September 2010 um 19:01 Uhr)
Testanfrage zu #209 (schließt #208 mit ein)
Vollständige Implementation aller neuen Ureinwohnertraits (auch inhaltlich)
Testumfang: mehrschichtig - neben der Prüfung, ob technisch und in der Colopädie alles passt, geht es auch schon ums Balancing (insbesondere die Nahrungsboni) Die Zuordnung zu den Stämmen/Oberhäuptern passt.
Bekannte Baustellen:
- die direkten Militärboni für die Ureinwohnereinheiten stehen noch aus
- "Händler" ist aus technischen Gründen nicht als Trait gelistet
Status: übernommen durch Writing Bull und erfolgreich, danke
Und ich verspreche, dass es vorerst die letzte neue Version meinerseits war
Geändert von ausgetreten (14. September 2010 um 19:31 Uhr)
Testanfrage zu #211-213:
Viele kleine Textänderungen
Achtung Spoiler:
Das alles durchzusehen, wäre unverhältnismäßig. Wichtig wäre aber, den Colopädie-Strategietext zu Indianischen Söldnern kritisch zu lesen. Ist er sachlich richtig? (Machst du das, ray?)
Status: erledigt
Testanfrage zu #215 und 217
Neue Beförderung Kampfgeist
Umbennung der Beförderungen Amphibisch, Angriff, Formation, Grenadier, Büchsengeschoss, Kanistergeschoss und Bombe
Ureinwohner im Beruf Krieger starten mit Veteran I und Kampfgeistgeist
Testumfang: Werden alle Änderungen korrekt in der Colopädie angezeigt?Können Einheiten unerlaubt "Kampfgeist" bekommen (Vorraussetzung Nahkämpfer-Einheitenklasse, Veteran II)? Wie sieht es mit dem Ureinwohnerbalancing aus?
Status: übernommen durch Writing Bull, allerdings teilweise obsolet durch #236
EDIT: #217 enthält die restlichen umzubennenden Beförderungen sowie die Korrektur Kriegsgeist ---> Kampfgeist
Geändert von ausgetreten (21. September 2010 um 19:04 Uhr)
Testanfrage #216
Inhalt:
- Ureinwohner mit dem Trait Händler bekommen nun ein freies Lagerhaus
- Ureinwohner mit dem Trait Fischer bekommen nun neben dem Bootssteg auch einen Gratishafen (dafür fällt der Geländefeldbonus für Nahrung weg)
- Der Text für den Nahrungsbonus enthält jetzt die Bezeichnung "Siedlungen" statt "Kolonien"
Testumfang: Neben Colopädie vorallem wieder Balancing.
Status: Testanfrage bearbeitet, alles okay
Geändert von Writing Bull (17. September 2010 um 19:47 Uhr)
Testanfrage zu #218:
4 neue Achievements
Zusammengelegt mit --> #225/226
Achtung Spoiler:
Testanfrage zu #219:
- Vom König verlangter Kriegseintritt: Antworttexte redigiert
- Tehuelche haben jetzt einen kompletten eigenen Satz Diplomatietexte
Testhinweise:Edit: Elwood hat das getestet und erledigt.Achtung Spoiler:
Testanfrage zu #221:
Automatische Anpassung von GV-Punkt-Belohnungen bei Events an Spielgeschwindigkeit und Schwierigkeit entfernt. Dies soll als Work-Around den von Stöpsel beschriebenen Bug vermeiden.
Testhinweise:
Achtung Spoiler:
Status: Test übernommen von Stöpsel
Geändert von Ronnar (17. September 2010 um 11:29 Uhr)
Testanfrage #221 übernehme ich. Das sehe ich mir am Wochenende gern selbst an.
Testanfrage: Interface Rev 222
- ursprüngliche Größe der Stadtbewohner-Icons im Stadtbildschirm wiederhergestellt
- Position Mauer und Zitadelle im Stadtbildschirm ausgetauscht
- Infofenster (linke Seite) im Hauptbildschirm sollte nun immer richtig schließen
- Warenanzeige im Stadtbildschirm mittig zentriert
- Platz für Namensanzeige im Einheiteninfo (rechts unten) erweitert
EDIT:
Test übernommen und ausgeführt von: Ray, alles in Ordnung (Danke )
Geändert von koma13 (17. September 2010 um 20:09 Uhr)
Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] We The People
(Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)
Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] Religion and Revolution
Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
[ModMod] ray's Wunschliste
Und wiederum davor Teammitglied von:
[Mod] The Authentic Colonization (TAC)
Testanfrage zu Korrektur Anzeige Inlandsberater "Warenlager"
(Rev. # 227)
Inlandsberater:
Zahlen passen wieder vernünftig in Spalten
Geändert von raystuttgart (17. September 2010 um 19:56 Uhr)
Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] We The People
(Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)
Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
[Mod] Religion and Revolution
Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
[ModMod] ray's Wunschliste
Und wiederum davor Teammitglied von:
[Mod] The Authentic Colonization (TAC)