Seite 51 von 73 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1084

Thema: Crusader Kings 2

  1. #751
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Hmm, in Steam ist irgendwie nur das Grundspiel und die Collection reduziert. War das nicht sonst anders wenn ein neues Addon rauskam? Die einzelnen DLC's sind nämlich nicht reduziert.

  2. #752
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Nach meiner erinerung war das auch so. Konnte so damals Rajas of India und Way of Life immer gut diese ganzen Face und Unit Packs kaufen

  3. #753
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  4. #754
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Hatte statt einem, keinem sale gelesen und daher den link nicht angeklickt. Danke!

    Steht da bis wann der läuft?
    Kein Ding Dachte erst die Preise wären dir noch zu hoch und bin nicht weiter drauf eingegangen.
    Wielange es dort läuft weiß ich nicht, hab bei Paradox selbst bisher recht selten gekauft. Hab normal in Übersee gekauft, aber dank des €Kurs lohnt sich das aktuell kaum noch.

    Falls du Ironman spielen willst (Anders gehen die Achievements nicht) spar dir den Rulerdesigner. Auch nicht sonderlich lohnenswert ist das Azteken DLC, mal nett zu sehen ohne wirklichen Inhalt
    (Zumindest meine Meinung)

    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Naja Steam hat die gleichen Preise wie der Paradox-Store. Und andere Key-Händler wie eben Greenmangaming, Gamersgate, etc. haben ebenfalls die gleichen Grundpreise wie Steam bei Paradoxartikeln. Von daher sehe ich da nicht wirklich den Unterschied, und die Rabatte haben auch das selbe Niveau.
    Dann mag es am Umrechnungskurs gelegen haben, andererorts wars wie gesagt ohne Rabatte schon deutlich unter Steam, den Paradoxstore kenne ich nicht lang genug um das damit beurteilen zu können. Aber ist ja auch egal, aktuell ist das eh überall ziemlich identisch beim Preis
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  5. #755
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Der neue Patch ist übrigens toll. Übersichtlicher und bunter!

    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  6. #756
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Ich spiele auch gerade eine Runde, allerdings ohne KhanDLC (erst wenns auch bei 2,70 angekommen ist )
    Way of Life und Karl hab ich mir neulich geholt. Bisher muß ich sagen hab ich scheinbar so ziemlich alles verlernt

    Hab eben eine Runde mit Ilmen begonnen (Will das Russlandachievement machen) und wollte einen nervigen Typen loswerden. War nicht so schlau jemanden einen Dorfobertitel zu geben, danach hatte er drei Provinzen und keine davon war zusammenhängend. Da muß man sich echt erst wieder reinfinden
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  7. #757
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Dazu sei noch gesagt, dass der derzeitige 20% Coupon auf der Startseite noch zusätzlich anwendbar ist auf die Angebote. Man bekommt die Sachen also noch günstiger (hab den Ruler Designer gestern für nen Euro bekommen )

  8. #758
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Je mehr man weiß:
    Laut Entwickleraussage werden im Lategame ~70% der Rechenleistung für griechische Charaktere verwendet, die kontrollieren, ob sie jemanden kastrieren oder blenden können.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #759
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Je mehr man weiß:
    Laut Entwickleraussage werden im Lategame ~70% der Rechenleistung für griechische Charaktere verwendet, die kontrollieren, ob sie jemanden kastrieren oder blenden können.
    Lategame werde ich hier nicht mehr erreichen
    Habe vorhin ein Spiel mit Sachsen angefangen und wollte mal gucken ob es damit möglich ist die Heiden als Handelsrepublik zu formen. Das aber nach nichtmal 3 Jahren ein blauer Blob kommt (hier in rot dargestellt)

    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  10. #760
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Je mehr man weiß:
    Laut Entwickleraussage werden im Lategame ~70% der Rechenleistung für griechische Charaktere verwendet, die kontrollieren, ob sie jemanden kastrieren oder blenden können.
    Ich dachte, dass haben sie bei dem Patch rausgepatcht?
    Und es ging doch darum, dass die Griechische Fürsten zu 70% der Zeit irgendwen kastrieren wollen?
    Also nur 70% der Griechen-Rechenleistung

  11. #761
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ja, das haben sie rausgepatcht und ich glaube du hast recht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #762
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Lategame werde ich hier nicht mehr erreichen
    Habe vorhin ein Spiel mit Sachsen angefangen und wollte mal gucken ob es damit möglich ist die Heiden als Handelsrepublik zu formen. Das aber nach nichtmal 3 Jahren ein blauer Blob kommt (hier in rot dargestellt)

    Achtung Spoiler:
    Solange Karl nicht das Kaiserreich gegründet hat, könnte der Klumpen nach seinem Tod wieder in die Teilreiche zerfallen?
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  13. #763
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich habe es sogar mal geschafft aus eigener Kraft mich gegen Karl zu verteidigen...

  14. #764
    Jesper Portus
    Gast
    Was bringen den die ganzen Zusatz-DLCS wie Songs und Unit Packs? Nur Ton und Graphik? Kann man die weglassen?

  15. #765
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Nichts spielrelevantes, nur was fürs Auge und die Ohren Kannst also getrost drauf verzichten wenn dich das nicht juckt.

Seite 51 von 73 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •