Seite 56 von 368 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5513

Thema: Wissenswerte Dinge die aber kaum einer hier weiss.

  1. #826
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ja, erstaunlich nicht wahr? Und vergiss mal die Außerirdischen bei der Sache nicht.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ja, erstaunlich nicht wahr? Und vergiss mal die Außerirdischen bei der Sache nicht.
    Welche Aliens. Wo denn. Wo sind die Beweise.

    Der Erich von D. soll endlich echte Beweise auf den Tisch legen. Dann kommt er auch als Nachricht in diesen Thread.

  3. #828
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    also haben die aliens aus spass die menschen hin und her transportiert, anstatt denen mettalurgie, magnetismus, elektrizitaet und fortschrittliche sozialformen mitzugeben?
    oder einen impulsstrahler
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  4. #829
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Genau das.
    Wieso sollten sie sich auch einen eigenen Feind kreieren ?
    Ausserdem, wären die Menschen der damaligen Zeit überhaupt klug genug gewesen mit solch mächtigen Objekten umzugehen?
    Und zu guter letzt:
    Wenigstens haben uns die Anderweltler gelehrt wie man riesige Steine transportiert (Monolithen) oder einen großen Phallus aus Stein errichtet.
    Dies zeigt doch auf, dass die Ausserirdischen lediglich auf Sexreisen hierher kamen und sich mit uns Menschen vergnügten.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #830
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Und zu guter letzt:
    Wenigstens haben uns die Anderweltler gelehrt wie man riesige Steine transportiert (Monolithen) oder einen großen Phallus aus Stein errichtet.
    Dies zeigt doch auf, dass die Ausserirdischen lediglich auf Sexreisen hierher kamen und sich mit uns Menschen vergnügten.
    Das würde die seltsamen Verhaltensweisen einiger User hier erklären
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #831
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Bitte nur Dinge hier die man noch nicht weiss.

    Hier ein Artikel zu den alten Fußspuren in Mexico.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...788682,00.html

  7. #832
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Genau das.
    Wieso sollten sie sich auch einen eigenen Feind kreieren ?
    Ausserdem, wären die Menschen der damaligen Zeit überhaupt klug genug gewesen mit solch mächtigen Objekten umzugehen?
    Und zu guter letzt:
    Wenigstens haben uns die Anderweltler gelehrt wie man riesige Steine transportiert (Monolithen) oder einen großen Phallus aus Stein errichtet.
    Dies zeigt doch auf, dass die Ausserirdischen lediglich auf Sexreisen hierher kamen und sich mit uns Menschen vergnügten.
    in jared diamonds "kollaps" beschreibt er relativ ausfuehrlich unter anderem die situation der eingeboreren auf papua-neuguinea. es war der letzte grosse "erstkontakt" der geschichte der menschheit auf der erde.
    so werden die kontakte zwischen zivilisation und naturvoelkern beschrieben. aus denen sind piloten und banker hervorgegangen und was weiss ich mehr.
    man geht davon aus, daß sich der heutige mensch und der von vor, sagen wir mal 25.000 jahren zu 0% unterscheiden. uebersetzt bedeutet das: fahre 10.000 jahre zurueck nimm ein menschenkind, stecke es in eine xbeliebige moderne deutsche familie und es wird das, was es eben wird
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  8. #833
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    in jared diamonds "kollaps" beschreibt er relativ ausfuehrlich unter anderem die situation der eingeboreren auf papua-neuguinea. es war der letzte grosse "erstkontakt" der geschichte der menschheit auf der erde.
    so werden die kontakte zwischen zivilisation und naturvoelkern beschrieben. aus denen sind piloten und banker hervorgegangen und was weiss ich mehr.
    man geht davon aus, daß sich der heutige mensch und der von vor, sagen wir mal 25.000 jahren zu 0% unterscheiden. uebersetzt bedeutet das: fahre 10.000 jahre zurueck nimm ein menschenkind, stecke es in eine xbeliebige moderne deutsche familie und es wird das, was es eben wird
    Wir machen ja auch inzwischen eher eine Soziale und Technische Evolution durch. Und ein großteil der Technik baut auf einander auf. Man könnte zwar manches vorziehen, aber um es zu entwickeln war trotzdem ein Haufen Sachen notwendig.

  9. #834
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    fahre 10.000 jahre zurueck nimm ein menschenkind, stecke es in eine xbeliebige moderne deutsche familie und es wird das, was es eben wird
    Ein geistig minderbemitteltes Wesen? Oder wahlweise ein Jeremy-Pascal.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #835
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ein geistig minderbemitteltes Wesen? Oder wahlweise ein Jeremy-Pascal.
    was auch immer der hintergrund deines bissigen kommentars ist (im besten fall ist es noch zynismus) - es koennte aber auch ein tobias oder markus werden + ingenieur, pilot, lokfuehrer oder was-weiss-ich-was. irgendwas halt, was jaehrlich immer noch hunderttausende in deutschland auch schaffen (also die nicht-minderbemittelten die du meinst).
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  11. #836
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Bissig war der Kommentar nur, wenn du Jeremy-Pascal heisst.
    Und ich glaube weiterhin nicht, dass wenn man ein Kind von ganz früher viel damals holen würde und hier in usnere Zeit reinknallt in eine deutsche Familie (von mir aus auch eine andere Nation), dass daraus dann ein respektables Wesen wird, welches sich hier zurechtfindet.
    Achja und mein Satz war mMn zynisch.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #837
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  13. #838
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    , die Dokus von/mit dem sind so dämlich ^^
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #839
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599

    Dieser Mann hat angeblich etwa 1.000.000.000 Menschen vorm Verhungern bewahrt indem er in Entwicklungsländern effektivere Methoden und besseres Saatgut verbreitet und damit die Erträge vervielfacht hat.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Norman_Borlaug
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  15. #840
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Bissig war der Kommentar nur, wenn du Jeremy-Pascal heisst.
    Und ich glaube weiterhin nicht, dass wenn man ein Kind von ganz früher viel damals holen würde und hier in usnere Zeit reinknallt in eine deutsche Familie (von mir aus auch eine andere Nation), dass daraus dann ein respektables Wesen wird, welches sich hier zurechtfindet.
    Achja und mein Satz war mMn zynisch.
    wieso glaubst du das nicht? bzw, was denkst du, was mit so einem wesen geschehen wuerde?
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

Seite 56 von 368 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •