Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 505

Thema: Darkfall -Allein gegen Alle

  1. #76
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    So, derzeit mache ich Abends immer eine Erztour, allerdings nicht mit Hacke sondern mit Polearm und Bogen


    Dabei findet sich so einiges, und wenn es dümmliche Gildennamen trägt, ist es natürlich umso besser.

    Bild
    Vorsichtig schleichen wir uns an, nehme Position ein und drauf.

    Bild
    Seit dem Patch ist eine Menge los im Wölfeland. Leider haben noch viele Newbieschutzt und ich kann nur zusehen, wie sie stundenlang ihr Inventar vollhacken. Andere stehen in voller Montur am Erz.

    Bild



    Der Typ hier hat mich fast erwischt, nur durch die Tatsache, dass er keinen Bogen und Zauberstab dabei hat, kann ich den Sieg erringen. Ich täusche nämlich in eine Richtung an, tauche in die andere ab und heile mich kurz, bevor ich ihm mit dem Bogen den Rest gebe.
    Bild



    Hat auch seine Vorteile, denn ich bekomme nicht nur sein Erz sondern auch die Rüstung und seine Waffe



    Wenn ich nicht gerade Spieler umlege, traniere ich zur Zeit die Witchcraft Schule. Das ist sehr mühselige, da die Schule fast nur aus Debuffs besteht. Und am besten Steigen halt offensive Schadenszauber. Dafür kann ich mich direkt vor einen Goblin stellen und meine Mana in wenigen Sekunden verbraten, ohne das viele Zauber daneben gehen. Im Moment habe ich ikmmerhin 52.60 Punkte schon, und bei 75 gibt es den Heilzauber, weswegen ich das agnze eigentlich machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (848,2 KB, 1567x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (978,1 KB, 1576x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (733,7 KB, 1570x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (960,3 KB, 1571x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102


    du wurdest doch nicht etwa umgehauen?

  3. #78
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Hiho!

    Sieht sehr interessant aus, aber wie steht's mit deutschen Rollenspiel-Servern? Gibt's überhaupt RP, vielleicht in Gilden oder bestimmten Städten?

    Ein MMORPG kann 'ne verdammt lange Zeit lang Spass machen, aber langfristig hält viele (mich eingeschlossen) nur das RP...

    Knorrli

  4. #79
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen


    du wurdest doch nicht etwa umgehauen?
    Nee,aber es ist zu warm. Im Moment beschränke ich mich eigentlich darauf, jeden Tag so eine Stunde meine Runde im Wölfegebiet zu drehen, das ist aber nichts sonderliches, was sich zu doumkentieren lohnt.



    Sieht sehr interessant aus, aber wie steht's mit deutschen Rollenspiel-Servern? Gibt's überhaupt RP, vielleicht in Gilden oder bestimmten Städten?

    Ein MMORPG kann 'ne verdammt lange Zeit lang Spass machen, aber langfristig hält viele (mich eingeschlossen) nur das RP...

    Es gibt nur einen amerikanischen und einen europäischen Server, also keine speziellen mit einem bestimmten Regelwerk. Durch die starken PvP Elementen zieht da sSpiel natürlich viele Leute an, die infach alles umhauen wollen und wenig Sinn für RPG haben. Was sehr schade ist, da die Sandbox-Elemente einen keine Beschränkung im Rollenspiel auferlegen. Ich habe hin und wieder Werbung für RPG-Gilden im Chat gesehen, allerdings ist das definitv eine Randgruppe. Allerding sist das ja mittlerweile in jedem spiel so, die Counterstrike-Fraktion hat das MMORPGgenre übernommen :/
    Heißt ja nicht umsonst oft nur noch MMO...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #80
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Hoi Phex!

    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen amerikanischen und einen europäischen Server, also keine speziellen mit einem bestimmten Regelwerk. Durch die starken PvP Elementen zieht da sSpiel natürlich viele Leute an, die infach alles umhauen wollen und wenig Sinn für RPG haben. Was sehr schade ist, da die Sandbox-Elemente einen keine Beschränkung im Rollenspiel auferlegen. Ich habe hin und wieder Werbung für RPG-Gilden im Chat gesehen, allerdings ist das definitv eine Randgruppe. Allerding sist das ja mittlerweile in jedem spiel so, die Counterstrike-Fraktion hat das MMORPGgenre übernommen :/
    Heißt ja nicht umsonst oft nur noch MMO...
    Danke für die Infos, war leider zu erwarten...

    Nur ein paar RP-Gilden auf 'nem normalen Server wären ja okay, wenn sie sich von Störungen durch OOCler bloss irgendwie "schützen" bzw. "abschotten" könnten, aber dies scheint hier nicht der Fall zu sein. Bei Star Wars Galaxies konnte man z.B. als Gemeinschaft in den Playercities bestimmen, wer die Stadt betreten durfte und wer nicht; so sind mit der Zeit wahre Rollenspiel-Hochburgen entstanden. Natürlich ist diese Lösung alles andere als perfekt, aber 'ne komplette, ausschliesslich von RPern bewohnte MMORPG-Welt bleibt wohl (abgesehen von ein paar zweifelhaften Privat-Servern bei einigen Spielen) ewig 'ne Utopie. Traurig aber wahr...

    Knorrli

  6. #81
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    So, weiter gehts

    Nachdem der letzte Patch schon eine Weile her ist, hat sich unser Bestand an Seltenem Erz ständig erhöht so dass wir mittlerweile häufig 50er Waffen verwenden können und Efferd seinen Skill bald soweit hat, dass wir sogar 60iger in Angriff nehmen können

    Dazu werden sich natürlich mit "Keeness" verzaubert, was den Schaden weiter erhöht.

    Bild

    Bild


    Für Keeness brauchen wir Bile, Darktaint und Cinder. Das einzige was davon schwer zu bekommen ist, ist das Bile. Den Mist gibts es in Qualitätsstufe 2 nur im Menschenland und auch Stufe 1 droppt einfach nur unzuverlässig. zum Glück verkauft jemand kurz vor unserer Stadt an seinem Eigenheim 750 für nur 10 gold das stück Den Rest besorgen wir uns von Oathlieges und hässlichen Viechern, die wie gigantische Kakerlaken aussehen.

    Der Unterschied von Rang 40 zu 50 ist enorm. An Efferd mit Bonearmor mache ich fast bis zu 25% mehr Schaden damit.

    Die Morgige Floßtour ist enttäuschend. Wir finden bis zu dem Orkgebiet keine Opfer bis auf einen AFK-Schwimmer, der aus irgendeinem Grund nach unserem Eintreffen ersäuft. Wir gehen daher in einen Dungeon im Orkgebiet wo es die Menhirs gibt, nachdem wir so 4000 Gold zusammen haben, hauen uns 2 Orks sehr knapp um :/


    Danach gehen wir zu "unseren" Menhirs und Stampfi.


    Bild





    Durch die neuen 50iger Waffen metzeln wir die mittlerweile so schnell um, dass wir zwischendurch auch den Spot vor der Höhle sauber halten

    Bild



    Danach geht es ab in das Wölfegebiet. Wir treffen auf einen Spieler mit Newbieschutz, dem wir keinen Schaden zufügen können. Er ist afk am Erz hacken. Wir wollen das Erz haben.


    Was also tun? Wir nutzen unseren Knockbackschlag und kicken ihn damit mühsam Meter für Meter von seinem Erz in Richtung nächsten Mobspawn.

    Bild



    Ja, auch ich kann manchmal fies sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (24,3 KB, 1188x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (25,7 KB, 1184x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (300,3 KB, 1209x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (657,5 KB, 1221x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (669,2 KB, 1166x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #82
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Danach finden wir einen abgelegenen Dungeon. Dazu muss man in einen Wasserfall springen und durch zwei Tunnel tauchen. Das ist so abgelegen, da kommt bestimmt keine Sau hin!


    Das musss sich auch der Wolf gedacht haben, der da Shrouded Knights farmte. Anders ist es nicht zu erklären, dass er 13500 Gold dabei hatte, 8 Nith, 400 Asche und viel, viel Mehr....

    Bild


    Bisher der mit Abstand lohnenste Kill, den ich je gemacht habe, und ein guter Ausgleich zu unserem Tot am Anfang.

    Den Elchkopf habe ich übrigens aus einer Chaoschest und der ist als Dekoration fürs Eigenheim gut. Leider habe ich keines, aber man weiß ja nie, also landet er erstmal in der Bank.

    Danach setze ich meine ganzen Fähigkeiten ein und mache solche Schmuckstücke.

    Bild


    Säureschaden
    + Keeness (Mehr Damage)
    + Undeadbane (Mehr Schaden gegen Untote)

    Damit geht es zu den Undead Dwarf Knights.



    Bild
    Die anderen kennt ihr ja schon, das hier ist die Stärkste Variante. Wir besuchen einen Spot an der Grenze zwischen Wolf und Elfengebiet. Das ist Brandgefährlich, denn direkt daneben ist ein Hamlet, das ist so nah, dass man uns dort hören muss. Zum Glück ist keine Sau da.




    Die Biester sind Hammerhart, obwohl wir 3fachen Bonus gegen sie haben und Haste verwenden fallen die kaum um. Als am Anfang alle 4 da sind, sterben wir fast, nachdem wir sie aber einmal umgehauen haben, spawnen sie einzeln nach da wir für einen so lange brauchen und sie sind merklich einfacher. Dafür droppen sie mal ebend bis zu 900 Gold, und da sie so stabil sind kann man gut an ihnen die Waffenfertigkeiten tranieren.


    Auf dem Weg dahin verfolgte uns plötzlich ein Gegner, den wir vom Pferd aus Bekämpften, ich steig nach einiger Zeit ab und nahm ihn mit dem Bogen aufs Korn, während Efferd weiterhin mit dem Pferd an ihm dran hing. Er suchte Defintiv den Kampf, versuchte sich dann aber zu verdrückten, als er bemerkte dass wir zu stark sind. Dazu sprang er auf mein abgestelltes Mount und versuchte zu fliehen, ich musste es töten um ihn zu stellen


    Als Ausgleich gab er uns seine komplette Ausrüstung.

    Bild

    Der Abend klingt aus mit Crafting, ich verarbeiten Holz und Erz und Efferd macht daraus Rüstungsteile und Waffen und legt sie bereits in Beutel ab, dann noch Essen, Tränke und Schmuck dazu und schon haben wir fertige Sets, wo man nur den Beutel aus der Bank nehmen muss und ist komplett eingedeckt. Verzauberung habe ich mittlerweile auf 29.47 und wenn man bedenkt, wie viel ich schon verzaubert habe seitdem ich 25 erreicht habe, bezweifel ich das ich in meinem Leben noch die 50 für Qualität 3 erreiche. Vielleicht meine Erben....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (45,8 KB, 1103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (30,6 KB, 1077x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (872,4 KB, 1082x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (637,3 KB, 1111x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #83
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Oh, und bevor ich es vergesse. Ich habe mittlerweile "Witches Brew", einen AoE-Heilzauber aus der Witchcraft Linie (Braucht Skill 75), in Kombination mit "Stamina to Health" kann man in kurzer Zeit einen beachtlichen Teil Trefferpunkte wieder herstellen.

    Desweiten habe ich Greataxe auf 55, und somit sowohl den Power Attack als auch den Whirlwind, ab 75 kann ich per Mastery den Schaden noch beträchtlich steigern. Ob die Greataxte irgendwann meine Polearm ablöst (Da habe ich Mastery immerhin bald 85) bleibt abzuwarten. Die Pole hat eine größere Reichweite, ist aber deutlich langsamer. Zudem senkt der "Power Attack" der Pole so einen Unsinn wie INT und DEX (Im Nahkampf halt unerheblich), während der von Greataxe die Meleeresitenzen des Gegners senkt, also deutlich sinnvoller ist.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.10
    Beiträge
    1
    Hallo@all

    ich bin Econ und administriere die deutsche darkfall fanpage, wir sind auch alles Darkfall Spieler.

    Ich habe mir erlaubt dieses Thread im Darkfallonline.eu Forum zu verlinken

    http://www.darkfallonline.eu/forum/i...ic,2273.0.html


    wenn es fragen zu Darkfall gibt... dann immer raus damit wir freuen uns Euch helfen zu können..

    gruss econ
    www.darkfallonline.eu

  10. #85
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Habe ich kein Problem mit und ich denke, das Civforum wird ein paar mehr Klicks auch verkraften.

    Wenn die Server mal wieder laufen, gehts hier auch weiter
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #86
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Aktuell verstärken wir unsere Raubzüge und vernachlässigen unserer Werte ein wenig. Der Grund ist ganz einfach. Für Magie sind wir eh zu blöd und bei den Waffenfertigkeiten sind wir schon recht hoch, das weitere tranieren ist nun sehr mühselig und der Effekt nicht mehr so hoch. Daher machen wir das nur noch nebenbei, wenn wir Gold usw. sammeln.

    Wenn man seine Werte so um die 80 schon hat steigen sie halt nur noch langsam und wenn man den Fehler macht, sich auf die 100 zu konzentrieren kann man recht schnell gefrustet sein, weil es nur langsam vorrangeht. Dabei kann man schnell übersehen, dass diese letzten 20 Punkte aber nur selten über Sieg und Niederlage entscheiden. Ein Fehler, den viele machen, wenn man sich so durch die Foren liest. Liegt wohl daran, dass sie es gewohnt sind, in anderen MMORPGS erst das Maxlevel zu erreichen und dann sich auf den Content zu stürzen.


    Am Vormittag haben wir eine Runde durch das Gebiet der Wölfe gedreht und waren recht überrascht, wie viel da doch los war. Gerade bei den Goblins und Kobolden war eigentlich jeder Spot besetzt, allerdings greifen wir die Spieler dort schon lange nicht mehr an. Auch einige Erzhacker haben wir gefunden und uns strikt an die Regel gehalten "Wer eine Hacke in der Hand hält, ist Kill on Sight!"


    Dafür endete unser erster Ausflug dann beim Versuch, in ein Dungeon zu gehen. Auf dem Weg dahint wurden wir unter Wasser angegriffen. Schon an Land sind wir nicht gerade die filigransten Kämpfer, aber unter Wasser ist das schon fast lächerlich. Folgerichtig verlieren wir gegen den Angreifer.



    Beim zweiten Raubzug gehen wir ins Orkgebiet und durchsuchen da jeden Dungeon nach Gegner, wenn wir nicht fündig werden, kloppen wir uns halt mit den Monstern dort und lagern die Beute in einer Wildness Bank. Leider steht an der Bank auch ein Ork herum, den wir aber, mächtig wie wir sind, bezwingen können (Und nein, das liegt nicht daran, dass er nur eine Robe trug)

    Dabei stoßen wir in Gebiete vor, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Dabei finden wir auch einige seltsame Rüstungsteile. Efferd zieht natürlich jeden Mist an und sieht aus wie Winnetou.


    Bild


    Im letzten Dungeon treffen wir dann auf diese Gesellen, die schon auf die Entfernung Eindrucksvoll aussehen.


    Bild

    Im Nahkampf sind sie noch Eindrucksvoller.

    Bild

    Allerdings packen wir sie ganz gut, obwohl wir bei weitem nicht optimal ausgerüstet sind. Die Burschen sind eine gute Quelle für Einhandschwerter, da sie gleich zwei auf einmal droppen. Dazu geben sie noch einige hochwertige Materialien für verzauberungen. Schick,Schick.


    Das Beste ist aber, sie droppen Teile ihrer Rüstung. Da es schon spät ist machen wir nur eine Handvoll von ihnen und porten dann nach Hause. Ein bischen konnte ich aber erbeuten und sehe schon ein Stück Finster und Eindrucksvoll aus!

    Bild

    Das kommt erstmal in meine Sammlung. Wenn ich sie vollständig habe, gehe ich damit Newbies erschrecken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (449,7 KB, 730x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (416,2 KB, 725x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (512,2 KB, 723x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (167,2 KB, 731x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #87
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.323
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Das kommt erstmal in meine Sammlung. Wenn ich sie vollständig habe, gehe ich damit Newbies erschrecken.

  13. #88
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    So, ein kurzes Update. Da noch das Starcraft Fieber grassiert, geht ein großer Teil der Darkfallzeit dafür drauf. Wie beschränken uns weiterhin auf der Kernthema des Spiels, PvP und lassen das Monsterklopfen ausser Acht. Geld ect. ist alles noch genüge vorhanden


    Da ich ja, wie bereits mehrfacht erwähnt, mit Magie einfach überfordert bin in der Hitze des Kampfes, habe ich mich entschlossen eine Spezialisierung zu wählen.


    Bild
    Diese Fähigkeit erhöht dauerhaft meine Lebenspunkte und erhöht drastisch die Magieresitenz, wenn ich eine Waffe gezogen habe. Als Nachteil (In Darkfall wird einem auch nichts geschenkt) kann man einige Magieschulen nicht mehr nutzen. Das gelernte vergisst man nicht, allerdings sind die Zauber blockiert, bis man die Spezialisierung wieder abwählt. Die Schulen Lesser und Greater Magic sowie Witchcraft sind aber noch erlaubt, da sind meine Heilzauber drin und mehr nutze ich eh selten im Kampf.

    Es gibt z.b. noch die Fähigkeit, dass man 40% mehr Schaden an Gegnern verursacht, die einen Zauberstab in der Hand halten. Allerdings kann man nur eine von den zweien wählen. Irgendwie schade


    Auf einer unserer Touren treffen wir auf eine ganze Gruppe Neulinge, die mit Mana Missile ein Giant Skelton bekämpfen. Mit vieeeel Ausdauer und der Tatsache, dass das Skelett ebenfalls in erster Linie zaubert und sie den Zaubern ausweichen, schaffen sie es sogar. Hier machen sie sich über das Grab her, wir sahen uns das an und erledigten die kleinerne Adds. Während uns die Beute des Giant Skeletons nicht lukrativ erscheint, ist das für die Kleinen hier wie Weihnachten


    Bild

    Ungewöhnlicher Weise hatten wir innerhalb der Woche mal Abends Zeit für ein Stündchen, und machten wieder eine Piratentour. Dabei leerten wir das Grove der New-Insel und ein weiteres im Besitz der SUN. Seltsamerweise bekamen wir da deutlich mehr raus, als sonst. vielelicht sollten wir öfter Abends unterwegs sein...


    Dies ist die Ausbeute. Über 2000(!) Wood, zur Erinnerung, ein normaler Baum spendet 45~ in 6-8 Minuten. Damit sind die nächsten Flöße gesichert
    Bild
    Auf der New Insel erlegten wir einen Leutnant der Gilde, welcher aber sehr schwach war. Von Gewissensbissen geplagt überließen wir ihm aus unserer Clanbank einen Max-Set-Beutel. Darin ist ein Bogen, Pfeile, ein Scaleset, etwas zu essen und Tränke. Uns tut das nicht weh, und er ist positiv überrascht. Und ja, ab und zu braucht man in Darkfall einfach mal ein nettes Erlebnis in Abwechslung zum Mord und Todschlag, glaubt mir.

    Bei SUN lief es dann anders, gerade als wir den Grove leer hatten, die Reste im Tresor gelegt wurden und ich das Bild machte (Ja, genau in diesem Augenblick, wirklich haargenau) schlug mir jemand in den Rücken. Ich war zu perplex irgendwas sinnvollen zu tun und fiel sehr schnell, da ich mich mit dem Schild verhaspelte. Efferd fiel kurz darauf, hat sich aber ganz gut noch verkauft. Uns wurde danach leider nichts geschenkt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (13,8 KB, 557x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (708,6 KB, 567x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (2,9 KB, 549x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.09.10
    Beiträge
    5

    Smile

    Fasziniert von deinen abenteuern habe ich mir nun einen trial account erstellt. Ich muss sagen die atmosphäre ist atemberaubend und das spiel macht spass, bislang habe ich mich noch nie in einem mmoprg erschrocken und einen adrenalinschub erlebt wie in darkfall. Das spiel ist hart und macht spass. in 2 tagen trialspielzeit wurde ich nun schon 2 mal getötet, ist eigentlich ein guter schnitt für ein pk spiel. Was mich stört ist allerdings die größe der welt. Ansonsten kann ich deine erlebnisse nachempfinden und es macht wirklich spass. Vielleicht trifft man sich mal ingame, wenn ich mal größer bin.

  15. #90
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Das freut mich zu hören, etwas Werbung zu machen für das ja recht unbekannte Spiel, war ja auch zum kleinen Teil der Grund für diese Story *G*

    Schön, dass du Spaß hast, und ich finde, Darkfall zu erleben, hat etwas für sich, selbst wenn man am Ende nicht dauerhaft Gast wird. Es ist einfach eine spannende Abwechslung zu den anderen Titeln, die es so auf dem Markt gibt
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •