Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 427 von 427

Thema: PBEM 348 - Moderne Kriegsführung

  1. #421
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    weiter

    ... ja, schwierig den Überblick zu behalten (nicht das ich den in diesem Spiel je hatte )

  2. #422
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    -> HI

    danke für die Geduld. Florida war sehr

  3. #423
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    schön dass es dir gefallen hat

    ich werf mal in die Runde:
    Wie groß ist eure Motivation, hier noch weiterzuspielen? Prinzipiell steckt schon ein bißchen Spaß im Spiel, allerdings geht der zumindest bei mir in der extrem umständlichen Organisation der Monsterzüge (3 Civs...) nach ein paar Minuten wieder verloren. Danach fühlt es sich eher nach Arbeit an. Dazu kommt, dass ich eigentlich nicht mehr wirklich die Zeit für diese Monsterzüge habe. Da Zulan als Sieger IMO sowieso schon zu 99% feststeht, wollte ich mal fragen, wie ihr dazu steht, das Spiel vorzeitig zu beenden.
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  4. #424
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    Zitat Zitat von Herr Inkognito Beitrag anzeigen
    Prinzipiell steckt schon ein bißchen Spaß im Spiel, allerdings geht der zumindest bei mir in der extrem umständlichen Organisation der Monsterzüge (3 Civs...) nach ein paar Minuten wieder verloren. Danach fühlt es sich eher nach Arbeit an. Dazu kommt, dass ich eigentlich nicht mehr wirklich die Zeit für diese Monsterzüge habe.
    So geht es mir leider auch. Natürlich bin ich motiviert und gewillt das Spiel ordentlich zu Ende zu bringen. Ich glaube auch, dass ich inzwischen raus gefunden habe was ich dafür bauen muss , aber zwischenzeitlich fühlt es sich so bisschen wie Goliath gegen David an. Der Moderne Seekampf ist wirklich sehr ungewöhnlich, die stealth destroyer habe ich wirklich komplett unterschätzt.

  5. #425
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Die einzige Möglichkeit, wie du noch verlieren könntest, wäre wahrscheinlich die globale Heizung, so dass du mit der ganzen Wüste deine zig Städte nicht mehr unterhalten kannst und deine Armee streikt

    John, wenn du einverstanden bist, würde ich vorschlagen, dass wir kapitulieren und Zulan zum Sieger erklären.
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  6. #426
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.906
    Hab ich eigentlich gewonnen ?

  7. #427
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Ich gehe mal von allseitigem stillschweigenden Einverständnis aus und erkläre dich zum verdienten Sieger
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •