Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bild der Woche # 09/10

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Bild_der_Woche Bild der Woche # 09/10

    Zitat Zitat von Big Fisch
    Auf dem Bild erkennt man die Liebe zwischen mir (Russland) und Hammurabi. Denn ich bekomme ein Event auf seinem Geländefeld. (eindeutig verbugt).
    Sig sauer

  2. #2
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Bekommt man dann bessere Beziehungen zu Hammurabi, wenn man den Wald aufforstet oder bekommt man dann eine Einheit Greenpeace Aktivisten?!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  3. #3
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Welche Städte würden in so einem Fall (3 Städte im FC des betroffenen Feldes) eine Strafe von nem Event erhalten? zB nen für n paar Runden? Nur Yaroslavl?

  4. #4
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von lenwe Beitrag anzeigen
    Bekommt man dann bessere Beziehungen zu Hammurabi, wenn man den Wald aufforstet oder bekommt man dann eine Einheit Greenpeace Aktivisten?!
    Ich hab leider keinen von Greenpeace bekommen

    @roderick: Ich denke mal, dass Hammus Stadt die kassiert hätte , ich hab halt auf ersteres geklickt.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Was ist denn das für ein Mod? Da sind so lustige bunte Kügelchen südlich von Rostov

  6. #6
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    das ist der recht populäre base mode,die kugeln sind edelsteine

  7. #7
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    das ist der recht populäre base mode,die kugeln sind edelsteine
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  8. #8
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Welche Städte würden in so einem Fall (3 Städte im FC des betroffenen Feldes) eine Strafe von nem Event erhalten? zB nen für n paar Runden? Nur Yaroslavl?
    So wie's im Eventfenster drin steht. Yaroslav ist die betroffene Stadt und würde dann auch den bekommen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  9. #9
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Haben sich die besitzverhältnisse in den letzten Runden verschoben, möglicherweise ist das ein Grund?
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •