Seite 11 von 669 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #151
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Es gibt halt Dinge, da wo einem die Pupille splittert.


  2. #152
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Ist ja gut, kommt aber nicht so nett

    King, versuchmal was The J schrieb, ich kenn mich mit sowas leider auch nicht aus
    Aktuell: ...

  3. #153
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    das interface von dem ding is mir schon zu hoch
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  4. #154
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Da gibt's doch gar nicht so viel zu tun...äh...prinzipiell zumindest.
    Unten kannst du über nen Rechtsklick die zu konvertierenden Daten hinzufügen, Rest sind halt technische Details.
    Konvertiere es am besten einfach in ein .avi mit den Standard-Einstellungen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #155
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Bei mir unter Ubuntu hat sich die Auflösung verstellt (von 1280*1024 auf 1024*768). Die Einstellungen geben aber nur noch 16:9- und 4:3-Auflösungen vor. Was kann ich tun? Bei meinem 5:4-Monitor sieht die Verzerrung halt schon etwas blöde aus.
    Knick, knack.

  6. #156
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Randr starten. Gucken ob automatisch was erkannt wird. Wenn nicht gucken ob deine Gegebenheiten als Option eingetragen sind und diese händisch auswählen. Sind die nicht eingetragen musst du wohl die xorg.conf händisch editieren.

    Hilfe gibts hier
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  7. #157
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Da gibt's doch gar nicht so viel zu tun...äh...prinzipiell zumindest.
    Unten kannst du über nen Rechtsklick die zu konvertierenden Daten hinzufügen, Rest sind halt technische Details.
    Konvertiere es am besten einfach in ein .avi mit den Standard-Einstellungen.
    also unten hab ich jetzt die 2 files geaddet un dann oben in dem popup links einfach AVI wählen? und das grüne feld in der mitte einfach ignorieren? und dann? encode oder play?:
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  8. #158
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Naja, wenn du auf play gehst, wird der nur abgespielt .
    Codiere den lieber erstmal, danach können wir einfacher weiter sehen (denk' ich, falls jemand anderes dann weiter ne Idee hat ).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #159
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    is .vob nen videoformat?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  10. #160
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Woher kann es kommen, dass ich seit einiger Zeit keine exe-Dateien mehr runterladen kann? Ich tippe insgeheim darauf, dass das seit irgendeinem Feurfuchs-Update so ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Der Effekt ist, dass exe-Dateien im FF-Downloadmanager als "abgebrochen" stehen bleiben. Wenn ich das Update dann dort manuell anstarte, tut der auch. Bis die Exe komplett bei mir angekommen ist. Dann wird die Datei umgehend wieder gelöscht.

    Ich versuche schon seit Tagen krampfhaft, den letzten Hoi3-Patch runter zu laden. Leider funktioniert das nie aus diesem Grunde. Jemand ne Idee?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #161
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    is .vob nen videoformat?
    Ja. Das ist der Container für die Mpeg2-Videos auf Film-DVDs.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #162
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Ich versuche schon seit Tagen krampfhaft, den letzten Hoi3-Patch runter zu laden. Leider funktioniert das nie aus diesem Grunde. Jemand ne Idee?
    Hm, hab mit FF bislang keine Probleme .exe's runterzusaugen, klingt eher nach einem Sicherheitsprogramm/Virenscanner oder drm-Prob
    Teste mal das gute alte "Rechtsklick -> Zielspeichern unter" falls das denn den Downloadmanager umgeht?
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  13. #163
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    is .vob nen videoformat?
    Vob-Dateien enthalten Video-Material von DVDs. Das Format ist aber ziemlich shitty. Insbesondere für Schnitt kaum geeignet.
    Ich weiß nicht, was PowerPoint an Videos einbinden kann. WMV sollte es aber können, da WMV von Microsoft ist.
    Also die DVD mit einem Programm ins WMV-Format umwandeln.
    Um den "workflow" zu testen am besten gucken, ob du statt der ganzen DVD einen 10-Sekunden-Abschnitt der DVD nach WMV umwandeln kannst. Wenn das dann mit dem 10s-Abschnitt in PowerPoint alles tutti ist, kannst du deine kompletten Szenen nehmen.
    Für weitere Bearbeitung mag der Windows beiliegende MovieMaker mit WMV dann auch funktionieren.


    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Woher kann es kommen, dass ich seit einiger Zeit keine exe-Dateien mehr runterladen kann? Ich tippe insgeheim darauf, dass das seit irgendeinem Feurfuchs-Update so ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Der Effekt ist, dass exe-Dateien im FF-Downloadmanager als "abgebrochen" stehen bleiben. Wenn ich das Update dann dort manuell anstarte, tut der auch. Bis die Exe komplett bei mir angekommen ist. Dann wird die Datei umgehend wieder gelöscht.

    Ich versuche schon seit Tagen krampfhaft, den letzten Hoi3-Patch runter zu laden. Leider funktioniert das nie aus diesem Grunde. Jemand ne Idee?
    Wenn's an FF liegt, vielleicht mal das Profilverzeichnis (Unter Win7 C:\Users\>Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles ansonsten unter C:\Dokumente und Einstellungen\...) an einen sicheren Ort verschieben und gucken, ob es mit einem blanken FF klappt.
    Vielleicht ist es auch der Virenscanner.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #164
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    is .vob nen videoformat?


  15. #165
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    sorry
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

Seite 11 von 669 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •